Hallo verkaufe sehr gut erhaltene voll funktionsfähige SINN NABO 17 ZMF Borduhr.
Verkaufspreis 750€.
Seht euch einfach die Bilder an
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo verkaufe sehr gut erhaltene voll funktionsfähige SINN NABO 17 ZMF Borduhr.
Verkaufspreis 750€.
Hallo verkaufe sehr gut erhaltene voll funktionsfähige SINN NABO 17 ZMF Borduhr.
Verkaufspreis 750€.
Alles anzeigenHallo bin neu
Hallo ich bin Christian aus Bayern. Ich habe beim
Ausscheiden aus der BW von meinen Kameraden eine SINN Borduhr NABO 17ZMF
bekommen.Ich habe aber keinen gebrauch für die Uhr kann. Hätte vieleicht jemand interesse.
Ich habe auch keine Ahnung was so eine Uhr wert ist, ich stelle mir aber ein Preis von VB750€ da sie bei Sinn für 1200€ verkauft wird.
Aber der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.
Melde euch einfach.
PS Bilder sende ich gerne auf AnfrageMfg Iwe
Alles anzeigenHallo bin neu
bekommen.Ich habe aber keinen gebrauch für die Uhr kann. Hätte vieleicht jemand interesse.
Ich habe auch keine Ahnung was so eine Uhr wert ist, ich stelle mir aber ein Preis von VB750€ da sie bei Sinn für 1200€ verkauft wird.
Melde euch einfach.
PS Bilder sende ich gerne auf AnfrageMfg Iwe
Hallo bin neu
bekommen.
Ich habe aber keinen gebrauch für die Uhr kann. Hätte vieleicht jemand interesse.
Ich habe auch keine Ahnung was so eine Uhr wert ist, ich stelle mir aber ein Preis von ca 1000€ da sie bei Sinn für 1200€ verkauft wird.
Melde euch einfach.
PS Bilder sende ich gerne auf Anfrage
Mfg Iwe
Hallo bin neu
bekommen.
Ich habe aber keinen gebrauch für die Uhr kann. Hätte vieleicht jemand interesse.
Ich habe auch keine Ahnung was so eine Uhr wert ist, ich stelle mir aber ein Preis von ca 1000€ da sie bei Sinn für 1200€ verkauft wird.
Melde euch einfach.
PS Bilder sende ich gerne auf Anfrage
Mfg Iwe
Hallo ich bin Christian aus Bayern. Ich habe beim Ausscheiden aus der BW von meinen Kameraden eine SINN Borduhr NABO 17ZMF bekommen.
Ich habe aber keinen gebrauch für die Uhr kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solch eine Uhr verkaufen könnte.
Hallo ich bin Christian aus Bayern. Ich habe beim Ausscheiden aus der BW von meinen Kameraden eine SINN Borduhr NABO 17ZMF bekommen.
Ich habe aber keinen gebrauch für die Uhr kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solch eine Uhr verkaufen könnte.