Beiträge von M_FFM

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich suche eine Sinn 142 mit Lemaniawerk....am liebsten wäre mir die Gezeiten...
    Der Zustand sollte sehr gut bis minimal gut sein.

Angebote mit Preis per PN gerne willkommen.

Vielen Dank.

Grüsse aus FFM.

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich suche eine Sinn 142 mit Lemaniawerk....am liebsten wäre mir die Gezeiten...
    Der Zustand sollte sehr gut bis minimal gut sein.

Angebote mit Preis per PN gerne willkommen.

Vielen Dank.

Grüsse aus FFM.

Der ordnunghalber: Zu Zeiten der 142 Modelle mit Lemania 5100-Werk gab es bei SINN weder die Tegimentierungs-Technik, noch PVD-Beschichtungen. Die 142 St S ist schwarz chromatiert. Diese Beschichtung wirkt matter als eine PVD-Beschichtung, ist jedoch nicht ganz so haltbar ;) .

Hallo Onekl,

vielen dank für die klarstellung dachte würklich das die mit Leamiawerk schon tegimentiert wäre. Das ist natürlich nun eine neue Inforamtion die mir gar nicht schmeckt, da ich eine echt Alltagsuhr suche die alles wirklich alles mitmacht aber halt auch so aussieht wie die Schwarze 142, aber wenn die Beschichtung nicht so haltbar ist.....Fragen über Fragen....aber gut hier echte Profis zu haben!

Der ordnunghalber: Zu Zeiten der 142 Modelle mit Lemania 5100-Werk gab es bei SINN weder die Tegimentierungs-Technik, noch PVD-Beschichtungen. Die 142 St S ist schwarz chromatiert. Diese Beschichtung wirkt matter als eine PVD-Beschichtung, ist jedoch nicht ganz so haltbar ;) .

Hallo Onekl,

vielen dank für die klarstellung dachte würklich das die mit Leamiawerk schon tegimentiert wäre. Das ist natürlich nun eine neue Inforamtion die mir gar nicht schmeckt, da ich eine echt Alltagsuhr suche die alles wirklich alles mitmacht aber halt auch so aussieht wie die Schwarze 142, aber wenn die Beschichtung nicht so haltbar ist.....Fragen über Fragen....aber gut hier echte Profis zu haben!

Upps.....habe die Titanversion mit der hartstofbeschichtung verwechselt :gewalt: .....also bitte nochmal zur Klarstellung:

Suche eine 142 mit der schwarzen hartstoffbeschichtung tegimentiert.

Sozusagen die schwarze 142 mit Lemaniawerk....

danke und ja ich weiß ich habs verwechselt.....asche auf mein Haupt....

Upps.....habe die Titanversion mit der hartstofbeschichtung verwechselt :gewalt: .....also bitte nochmal zur Klarstellung:

Suche eine 142 mit der schwarzen hartstoffbeschichtung tegimentiert.

Sozusagen die schwarze 142 mit Lemaniawerk....

danke und ja ich weiß ich habs verwechselt.....asche auf mein Haupt....