Beiträge von klapetdan

Habe den auf dem Foto zu sehenden SINN - Kugelschreiber von LAMY abzugben. Ich habe ihn auf einer Uhrenbörse für 45,00 EURO gekauft und möchte ihn jetzt weiter veräußern. Meinen Einstandspreis hätte ich gerne wieder raus!
    Der KS ist natürlich neu und unbenutzt und befindet sich in der original Verpackung.
    Kontaktaufnahme gerne hier über das Forum!

EDIT Sp: Wegen völlig überzogener Preisvorstellungen geschlossen.

Habe den auf dem Foto zu sehenden SINN - Kugelschreiber von LAMY abzugben. Ich habe ihn auf einer Uhrenbörse für 45,00 EURO gekauft und möchte ihn jetzt weiter veräußern. Meinen Einstandspreis hätte ich gerne wieder raus!
    Der KS ist natürlich neu und unbenutzt und befindet sich in der original Verpackung.
    Kontaktaufnahme gerne hier über das Forum!

EDIT Sp: Wegen völlig überzogener Preisvorstellungen geschlossen.

Sie ist da .... die Marine Uhr von Kemmner. :)
    Wiederum bin ich total begeistert .... vor allem von der Verarbeitung und der Ganggenauigkeit.
    Ich grüße alle Forumsmitglieder .... Klaus!

Sie ist da .... die Marine Uhr von Kemmner. :)
    Wiederum bin ich total begeistert .... vor allem von der Verarbeitung und der Ganggenauigkeit.
    Ich grüße alle Forumsmitglieder .... Klaus!

Als ehemaliger Luftwaffen Soldat hatte ich in den 70er Jahren Kontakt zu Fliegeruhren. So hatte ich z.B. im Rahmen der Logistik mit der Ausstattung von Jagdbomberpiloten zu tun. Zur Ausstattung gehörten u.a. auch Fliegeruhren der Marken HEUER.
    Seither haben mich diese Uhren fasziniert.
    Vor einiger Zeit erwarb ich die erste Fliegeruhr von HANHART und zwar das Modell 125 Jahre HANHART, Fliegeruhr und Stoppuhr im Set.
    Vor einigen Wochen sollte eine weitere Uhr dazukommen.
    Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
    - schwarzes Zifferblatt,
    - gute Abblesbarkeit auch bei Nacht,
    - Saphirgläser,
    - Lederband.
    Durch Zufall landete ich im Netz auf die Seite von Roland Kemmner und war total begeistert.
    Daraufhin bestellte ich seine Fliegeruhr "B" mit dem Unitas Werk.
    Abgesehen davon, daß die Uhr prompt geliefert wurde, kann ich seit Tagen fast keinerlei Gangabweichung feststellen.
    So entschloss ich mich auch seine Marineuhr zu bestellen, auf die ich jetzt sehnsüchtig warte.
    Als Anlage einige Foto's meiner Uhren.
    Allen Forumsmitgliedern ein schönes Osterfest!
    Klaus

Als ehemaliger Luftwaffen Soldat hatte ich in den 70er Jahren Kontakt zu Fliegeruhren. So hatte ich z.B. im Rahmen der Logistik mit der Ausstattung von Jagdbomberpiloten zu tun. Zur Ausstattung gehörten u.a. auch Fliegeruhren der Marken HEUER.
    Seither haben mich diese Uhren fasziniert.
    Vor einiger Zeit erwarb ich die erste Fliegeruhr von HANHART und zwar das Modell 125 Jahre HANHART, Fliegeruhr und Stoppuhr im Set.
    Vor einigen Wochen sollte eine weitere Uhr dazukommen.
    Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
    - schwarzes Zifferblatt,
    - gute Abblesbarkeit auch bei Nacht,
    - Saphirgläser,
    - Lederband.
    Durch Zufall landete ich im Netz auf die Seite von Roland Kemmner und war total begeistert.
    Daraufhin bestellte ich seine Fliegeruhr "B" mit dem Unitas Werk.
    Abgesehen davon, daß die Uhr prompt geliefert wurde, kann ich seit Tagen fast keinerlei Gangabweichung feststellen.
    So entschloss ich mich auch seine Marineuhr zu bestellen, auf die ich jetzt sehnsüchtig warte.
    Als Anlage einige Foto's meiner Uhren.
    Allen Forumsmitgliedern ein schönes Osterfest!
    Klaus