Beiträge von stylus1_de
-
-
-
-
Happy Birthday Dimi

-
-
Geldgierige A………. sorry für die Wortwahl!!
Gesendet mit Tapatalk
Sind Mitglieder hier im Sinn Forum, also Respekt.

Xxx edit AndiS: Kraftausdruck entfernt
.
-
Geldgierige A………. sorry für die Wortwahl!!
Gesendet mit Tapatalk
Sind Mitglieder hier im Sinn Forum, also Respekt.

Xxx edit AndiS: Kraftausdruck entfernt
.
-
Fliegeruhr am Flieger Friday

-
Als Modell 59 bezeichnet wurde sein späterer Chronograph Chronosport 59 und nicht sein erster Flieger Chronograph.
Auch wurde sein ersten Chronograph nicht 1959 sondern später lanciert, da wurde beim Druck der Broschure was durcheinander gebracht, oder war Strategie.
Ich versuche am Wochenende, wenn ich die Zeit finde was ausführlicher darauf einzugehen.
-
Kann Geschlossen werden, Danke für die Möglichkeit des einstellen im Marktplatz.
-
Biete aus meiner Sammlung eine Vintage Sinn 361 mit Landeron 248 Kaliber an. Original und nicht gebastelt. Die Uhr stammt aus den Anfangszeiten von Helmut Sinn Spezialuhren aus ca. 1965. Das Zifferblatt hat Patina, bei direkter Sonnen- oder Lichteinstrahlung sind kleine Punkte/Flecken zu erkennen. Dies ist dem alter der Uhr geschuldet. Die Uhr wurde letztes Jahr von meinem Uhrmacher gereinigt und justiert, alles Funktioniert auch der Stoppsekunde Reset auf Null. Abholung bevorzugt, Versand per Wertversand zuzügl. 25,- € möglich.
Mein Preis hier im Forum 1800,- €
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.“
Am Handgelenk in Natura und ohne direkte Sonnen- bzw. Lichteinfluss sieht die Uhr besser aus als auf den Fotos.
-
Ich werde die Uhr natürlich auch hier im Forum zum Forumspreis anbieten. Hatte nur heute Mittag nicht die Zeit, jetzt sollte es klappen.
-
Ich werde die Uhr natürlich auch hier im Forum zum Forumspreis anbieten. Hatte nur heute Mittag nicht die Zeit, jetzt sollte es klappen.
-
Lieber Richard,
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.

-
-
-
Das gleiche Modell wurde letzte Woche für 799,- bei Kleinanzeigen angeboten und verkauft. Muss mal auf den Fotos nachschauen ob ich da eventuell was zum Hersteller finde. Rotor ist nicht signiert aber die Seriennummer ist deutlich zu sehen.
-
Das gleiche Modell wurde letzte Woche für 799,- bei Kleinanzeigen angeboten und verkauft. Muss mal auf den Fotos nachschauen ob ich da eventuell was zum Hersteller finde. Rotor ist nicht signiert aber die Seriennummer ist deutlich zu sehen.
-
Hallo, für mich bitte auch einen Kalender.
-
Carsten, alles Gute zu deinem Geburtstag, genieße deinen Tag und lass dich feiern!