Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn U2. Ich würde mich uber Angebote sehr freuen. entweder als PN oder über ...
xxxxedit AndiS: Keine privaten Mailadressen (--> Forumsregeln)
Gruß von Piet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn U2. Ich würde mich uber Angebote sehr freuen. entweder als PN oder über ...
Gruß von Piet
Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn U2. Ich würde mich uber Angebote sehr freuen. entweder als PN oder über ...
Gruß von Piet
Ich bin immer noch auf der Suche! Wo bleiben die Angebote......
Lg von Piet
Ich bin immer noch auf der Suche! Wo bleiben die Angebote......
Lg von Piet
hallo stefan, ich habe gerade dein angebot gelesen. wenn es sich um 22er bänder bzw schließen handelt habe ich interesse. wie alt sind die bänder ( ist es die neuere generation )
ich würde mich über eine antwort sehr freuen. lg piet
hallo stefan, ich habe gerade dein angebot gelesen. wenn es sich um 22er bänder bzw schließen handelt habe ich interesse. wie alt sind die bänder ( ist es die neuere generation )
ich würde mich über eine antwort sehr freuen. lg piet
Hallo Freunde, ich möchte meine Uhrensammlung um eine Sinn UX S oder UX SDR erweitern.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Gruß von Piet
Hallo Freunde, ich möchte meine Uhrensammlung um eine Sinn UX S oder UX SDR erweitern.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Gruß von Piet
Ups, das ist ja peinlich!! ich suche matürlich das Modell Solebox!!
Könnt Ihr bitte das Thema schließen!
Ups, das ist ja peinlich!! ich suche matürlich das Modell Solebox!!
Könnt Ihr bitte das Thema schließen!
Hallo hier von mir noch ein Nachsatz zum DHL Versand. DHL zahlt garnichts wenn der Uhrenwert über 500 Euro liegt. Im Kleingedruckten steht, das es verboten ist Uhren/Schmuck usw mit einem Wert von über 500 Euro zu versenden. Da hilft auch kein aufstocken der Versicherungssumme auf 2500 usw. Laut persönlicher Info habe ich erfahren, das DHL eine Uhrensendung die zb.480 Euro Wert hat bis zu max. dieser Summe ersetzt. Eine Sendung mit einem Uhrenwert von 501 Euro wird mit 0 Euro ersetzt.
LG Piet
Hallo hier von mir noch ein Nachsatz zum DHL Versand. DHL zahlt garnichts wenn der Uhrenwert über 500 Euro liegt. Im Kleingedruckten steht, das es verboten ist Uhren/Schmuck usw mit einem Wert von über 500 Euro zu versenden. Da hilft auch kein aufstocken der Versicherungssumme auf 2500 usw. Laut persönlicher Info habe ich erfahren, das DHL eine Uhrensendung die zb.480 Euro Wert hat bis zu max. dieser Summe ersetzt. Eine Sendung mit einem Uhrenwert von 501 Euro wird mit 0 Euro ersetzt.
LG Piet
Hallo Freunde,
ich bin gerade durch Zufall auf das Sinn Sondermodell U2 Soloboy gestoßen.
Es war eine Limitierte Edition aus 2010.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß von Piet
Hallo Freunde,
ich bin gerade durch Zufall auf das Sinn Sondermodell U2 Soloboy gestoßen.
Es war eine Limitierte Edition aus 2010.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß von Piet
Eins habe ich noch:
Eins habe ich noch:
Meine neue Sinn U2 in ihrem Element....
Meine neue Sinn U2 in ihrem Element....