Auch von mir... Glückwunsch ! ![]()
Grüße, Karl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch von mir... Glückwunsch ! ![]()
Grüße, Karl
Auch von mir... Glückwunsch ! ![]()
Grüße, Karl
Hallo Okami,
ich hatte mir die Bilder zwar angesehen aber die Finissierung habe ich dabei völlig übersehen! Jetzt ist alles klar! ![]()
Nochmals Glückwunsch zum Flieger! Mein Flieger (nicht Chronometerversion) lief nicht ganz so gut, so ca. +3 aber
selbst der Wert liegt ja noch innerhalb der Chronometernorm.
Ich trage jetzt seit ca. 3 Monaten meine neue Sinn U2 und bin von ihrem Gang völlig fasziniert! Ich erstelle mir in der Regel selbst
einen kleinen Gangschein
und achte beim Neukauf auf die so genannten Trageeigenschaften. Ich habe meine U2
vor genau vor 11 Tagen gestellt und habe zu dem heutigen Zeitpunkt einen Vorlauf von +0,5 ich wiederhole...
+0,5 Sekunden, ist das nicht der absolute Oberhammer?!
und sie lässt sich von mir in ihrem Gang auch nicht beirren,
selbst wenn ich sie nachts auf den Kopf lege 8), über Nacht trage etc.
Viele Grüße, Karl 
Auch von mir... Glückwunsch zum Sinn-Taucher! ![]()
Grüße, Karl
Auch von mir... Glückwunsch zum Sinn-Taucher! ![]()
Grüße, Karl
So, nun auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Flieger! ![]()
Ist das jetzt die Chronometer Variante, gibt's da gar keinen Vermerk auf dem Rotor etc.?
Grüße, Karl
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, schöne Geschichte und viel Spaß mit der Uhr! ![]()
Grüße, Karl
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, schöne Geschichte und viel Spaß mit der Uhr! ![]()
Grüße, Karl
Auch von mir alles Gute und komm gesund wieder! ![]()
Grüße, Karl
Auch von mir alles Gute und komm gesund wieder! ![]()
Grüße, Karl
Wirklich ein interessantes Thema. Eigentlich kann es doch nur der Boden sein, Bandanstoss, Hörner u.s.w. dürften doch wohl gleich sein?! Un der der Rest, Saphirgläser u.s.w. (zumindest bei den U-Modellen) dürfte sich doch nur noch die Bauhöhe (nach oben) verändern...
Viele Grüße, Karl
Wirklich ein interessantes Thema. Eigentlich kann es doch nur der Boden sein, Bandanstoss, Hörner u.s.w. dürften doch wohl gleich sein?! Un der der Rest, Saphirgläser u.s.w. (zumindest bei den U-Modellen) dürfte sich doch nur noch die Bauhöhe (nach oben) verändern...
Viele Grüße, Karl
Finde ich sehr schick, auch die Variante von Roadsternet an Textil! ![]()
Grüße, Karl
Finde ich sehr schick, auch die Variante von Roadsternet an Textil! ![]()
Grüße, Karl
Da kann ich mich nur anschliessen, toller Bericht! Als ebenfalls stolzer Besitzer der U2 kann man da ja gespannt in
die Zukunft sehen! ![]()
Nach meinen Erfahrungen der letzten vergangenen 30 Tagen des harten Kampfeinsatzes auf dem Sofa, alles supi!
Mal sehen wie sie sich heute Abend so in der Badewanne so schlägt?! ![]()
Viele Grüße, Karl
Da kann ich mich nur anschliessen, toller Bericht! Als ebenfalls stolzer Besitzer der U2 kann man da ja gespannt in
die Zukunft sehen! ![]()
Nach meinen Erfahrungen der letzten vergangenen 30 Tagen des harten Kampfeinsatzes auf dem Sofa, alles supi!
Mal sehen wie sie sich heute Abend so in der Badewanne so schlägt?! ![]()
Viele Grüße, Karl
Für mein empfinden würde die 856 in Deiner Sammlung völlig untergehen,
der krönende Abschluss wäre für mich hier die U1000.
Grüße.
Für mein empfinden würde die 856 in Deiner Sammlung völlig untergehen,
der krönende Abschluss wäre für mich hier die U1000.
Grüße.