Meine sind alle um 42 Stunden
Ich Danke dir! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine sind alle um 42 Stunden
Ich Danke dir! ![]()
Oh Schande! Ich sehe gerade dass ich mich verschrieben habe. Steinigt mich nicht. ![]()
Ich meinte gar nicht die Ganggenauigkeit, sondern die GangRESERVE. Kann mir da jemand etwas zum SZ01 sagen? Es dürfte ja wahrscheinlich in diesem Zusammenhang unerheblich sein in welchem Modell es nun verbaut ist?
Sorry nochmal!
Oh Schande! Ich sehe gerade dass ich mich verschrieben habe. Steinigt mich nicht. ![]()
Ich meinte gar nicht die Ganggenauigkeit, sondern die GangRESERVE. Kann mir da jemand etwas zum SZ01 sagen? Es dürfte ja wahrscheinlich in diesem Zusammenhang unerheblich sein in welchem Modell es nun verbaut ist?
Sorry nochmal!
Ah okay.
das wusste ich nicht. Ich ging davon aus das es allgemein um die 140er Reihe, unabhängig des Alters geht.
Soweit ich ricztig informiert bin verbaut Sinn mittlerweile SZ01-modifizierte Werke der Fa. Concepto, die aber ja auch wieder auf dem 7650 basieren.
Schon irgendwie merkwürdig weshalb hierzu keine Angaben gemacht werden.
Ah okay.
das wusste ich nicht. Ich ging davon aus das es allgemein um die 140er Reihe, unabhängig des Alters geht.
Soweit ich ricztig informiert bin verbaut Sinn mittlerweile SZ01-modifizierte Werke der Fa. Concepto, die aber ja auch wieder auf dem 7650 basieren.
Schon irgendwie merkwürdig weshalb hierzu keine Angaben gemacht werden.
Hallo zusammen!
Da ich im Netz und auch in den Spezifikationen der Uhr bei Sinn nichts habe finden können, kann mir vielleicht jemand von euch verlässliche Angaben zur Ganggenauigkeit des SZ01 Werks in der aktuellen 140 ST machen?
Danke schon mal und beste Grüße.
Erik ![]()
Hallo zusammen!
Da ich im Netz und auch in den Spezifikationen der Uhr bei Sinn nichts habe finden können, kann mir vielleicht jemand von euch verlässliche Angaben zur Ganggenauigkeit des SZ01 Werks in der aktuellen 140 ST machen?
Danke schon mal und beste Grüße.
Erik ![]()
Erledigt. Danke schön! ![]()
Erledigt! Danke schön!
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Jagd nach einer U212 SDR. Falls jemand von euch zufällig eine zu viel hat freue ich mich sehr über eine PN.
Beste Grüsse.
Erik ![]()
Ich bezahle vorab nur mit Paypal, auch bei Sinn oder anderen Händlern.
Ohne Käuferschutz würde ich keinem große Summen vorab überweisen, selbst wenn die Uhr sofort lieferbar ist, aber an mich versandt wird.
Das hat weniger mit allgemeinem Mißtrauen zu tun, als daß ich wenig Lust habe mit einem Konkurs konfrontiert zu werden.
Da ist das Geld meistens weg…..
Moin Rudi. Genau das ist der Punkt. Lass den Händler Konkurs anmelden und dann steckt mein Geld in der Masse fest. Ich denke nicht dass ich das machen werde, auch wenn das Sngebot auch noch so gut ist.
Hallo zusammen!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob das die richtige Rubrik ist, ich finde aber auch keiner passendere.
Ich bin im Begriff eine gebrauchte Uhr bei einem Münchner Händler zu kaufen. Dieser bietet alkerdings ausschließlich die Zahlungsweise Vorkasse an. Ich bin diesbezüglich, ehrlich gesagt, ein bisschen skeptisch. Also mehrere Tausend Eure ohne jegliche Sicherheit in der nackten Hoffnung zu überweisen der Händler verschickt dsnn auch die Ware. Wie steht ihr dazu? Hat jemand von euch Erfahrungen mit World of Time (Ralf Meertz) aus München?
Grüsse und euch eine gute Zeit!
Erik ![]()
Preisanpassung: € 3799,- VHB
Ich verkaufe meine Tudor Pelagos 42 mm schwarz in Titan von Deutschem Konzessionär in fast neuwertigem Zustand (lediglich kleine Spuren an der Schließe), da ich mit ihr nicht warm werde.
Die Uhr ist gerade 1 Woche jung. Zustand fast neuwertig (9,5/10) mit lediglich kleinen Spuren an der Schliesse.
Fullset mit Box, Original-Kautschukbändern, allen Papieren und Erstkaufrechnung im Original.
Nur Abholung in Darmstadt (Hessen) mit Kaufvertrag von Privat an Privat.
Aktuelle UVP € 4.400,-Meine Preisvorstellung: € 4.100,- VHB
Privatverkauf, daher unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung. Kein Rückgaberecht. Die Garantie des Herstellers von 5 Jahren ab Kaufdatum bleibt hier von natürlich unberührt.
Erledigt. Besten Dank!
Preisanpassung:
€ 1.800,- ![]()
Ganz vergessen. Dieses neuwertige Sinn Chronissimo Lederarmband mit schwarzer Dornschließe gehört ebenfalls zum Angebot.