Pn für Dich
Beiträge von schönbuch
-
-
Pn für Dich
-
Hallo, ich habe dir eine PN geschrieben
Gruß -
Hallo, ich habe dir eine PN geschrieben
Gruß -
Danke Alex das ist genau die die ich suche ..mh nun leider schon weg ...
Gruß -
Danke Alex das ist genau die die ich suche ..mh nun leider schon weg ...
Gruß -
mh noch mal zur Suche ....

-
mh noch mal zur Suche ....

-
Na dann eben eine Aufzählung ... Tutima Military,Sinn 142 Ti,Sinn 157 Ti ,Sinn 157 Ti mit weißen Zeiger...
Gruß -
Na dann eben eine Aufzählung ... Tutima Military,Sinn 142 Ti,Sinn 157 Ti ,Sinn 157 Ti mit weißen Zeiger...
Gruß -
Mist die Bilddatei ist zu Groß .....sorry

-
Mist die Bilddatei ist zu Groß .....sorry

-
Alle in Titan mit Lemania 5100 und laufen alle einfach super, darum bin ich von dem Werk Lemania Kal. 5100 1000%ig überzeugt..
Grüße
Schönbuch -
Alle in Titan mit Lemania 5100 und laufen alle einfach super, darum bin ich von dem Werk Lemania Kal. 5100 1000%ig überzeugt..
Grüße
Schönbuch -
Ja ist schon sehr seltsam ,das daß beste und zuverlässigste Chronouhrwerk bis Dato , nicht mehr hergestellt wird ,kennt hier jemand die Gründe dafür??
?Produktionskosten ?
oder was rechtfertigte die einstellung der Prod. des Lemania 5100Gruß
Schönbuch -
Ja ist schon sehr seltsam ,das daß beste und zuverlässigste Chronouhrwerk bis Dato , nicht mehr hergestellt wird ,kennt hier jemand die Gründe dafür??
?Produktionskosten ?
oder was rechtfertigte die einstellung der Prod. des Lemania 5100Gruß
Schönbuch -
Mh sorry aber hat nicht jede Uhr egal von welchem Hersteller wenn er das Werk Lemania Kal.5100 verwendet auf der Pos. 12 Uhr die 24 Std Anzeige oder bin ich da falsch informiert ??
Gruß
Schönbuch -
Mh sorry aber hat nicht jede Uhr egal von welchem Hersteller wenn er das Werk Lemania Kal.5100 verwendet auf der Pos. 12 Uhr die 24 Std Anzeige oder bin ich da falsch informiert ??
Gruß
Schönbuch -
Hallo hat Keiner mehr so eine ?????
-
Hallo hat Keiner mehr so eine ?????