Damit dieser Beitrag noch seinen Abschluß findet...
Tja - leider lassen sich mal wieder keine Fotos laden... ![]()
Bin aber immer noch begeistert von meiner U1000s ![]()
Jetzt geht es erst mal in den
!!!
Bis später
Grüße
Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDamit dieser Beitrag noch seinen Abschluß findet...
!!!
Bis später
Grüße
Michael
Damit dieser Beitrag noch seinen Abschluß findet...
!!!
Bis später
Grüße
Michael
Danke!
Gut das ich Bilder gepostet habe :gidee: !
Der Uhrmacher beim Juwelier hätte es eigentlich sehen müssen, die Verkäuferin hatte meiner Meinung nach keine Ahnung.
Bei Sinn sollte man aber auf jeden Fall wissen, welches Band man montiert, oder besser welche Schublade für welche Uhr ist.
Mal sehen, wann das Band eintrifft
...
Melde mich dann wieder, wenn der Umbau vollzogen ist.
Grüße
Michael
Danke!
Gut das ich Bilder gepostet habe :gidee: !
Der Uhrmacher beim Juwelier hätte es eigentlich sehen müssen, die Verkäuferin hatte meiner Meinung nach keine Ahnung.
Bei Sinn sollte man aber auf jeden Fall wissen, welches Band man montiert, oder besser welche Schublade für welche Uhr ist.
Mal sehen, wann das Band eintrifft
...
Melde mich dann wieder, wenn der Umbau vollzogen ist.
Grüße
Michael
Danke für die Info!
Beim googeln findet man allerdings ein Foto:
Habe eben mit Sinn telefoniert und sie schicken das passende Band zu meinem Juwelier.
Die bauen es dann schnellstens um.
Grüße
Michael
Danke für die Info!
Beim googeln findet man allerdings ein Foto:
Habe eben mit Sinn telefoniert und sie schicken das passende Band zu meinem Juwelier.
Die bauen es dann schnellstens um.
Grüße
Michael
Aber passt es auch zu der roten Beschriftung?
Aber passt es auch zu der roten Beschriftung?
Danke!
Ist das original Band, Sinn baut es so.
Sieht schon gut aus, finde auch orange nicht schlecht.
Wie gesagt, wenn es mir über den Weg läuft.. ![]()
Danke!
Ist das original Band, Sinn baut es so.
Sieht schon gut aus, finde auch orange nicht schlecht.
Wie gesagt, wenn es mir über den Weg läuft.. ![]()
Jetzt hat es endlich geklappt
...!
Ich habe sie neu gekauft. Jetzt sogar mit Silikonband, da es dieses im Paket für 30,-- € Zuzahlung gibt (wusste man im ersten Moment nicht).
Gebraucht gibt es so gut wie nichts und ich wollte auch nicht unzählige Börsen abklappern.
Wichtig war sie zu besitzen und sie sieht wirklich klasse aus.
Wenn ich mal auf das ISOFRANE Band stossen sollte, werde ich es mir ansehen und entscheiden.
Grüße
Michael
Jetzt hat es endlich geklappt
...!
Ich habe sie neu gekauft. Jetzt sogar mit Silikonband, da es dieses im Paket für 30,-- € Zuzahlung gibt (wusste man im ersten Moment nicht).
Gebraucht gibt es so gut wie nichts und ich wollte auch nicht unzählige Börsen abklappern.
Wichtig war sie zu besitzen und sie sieht wirklich klasse aus.
Wenn ich mal auf das ISOFRANE Band stossen sollte, werde ich es mir ansehen und entscheiden.
Grüße
Michael
Warum bekomme ich immer diese Meldung?
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.
EDIT sp: ...weil die komplexe Forumssoftware seit geraumer seit zu einem sturen Esel mutiert ist und sich aus bisher nicht ganz klaren Gründe regelmäßig weigert mit dem Server zu kommunizieren. Pardon!
Grüße
Michael
Warum bekomme ich immer diese Meldung?
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.
EDIT sp: ...weil die komplexe Forumssoftware seit geraumer seit zu einem sturen Esel mutiert ist und sich aus bisher nicht ganz klaren Gründe regelmäßig weigert mit dem Server zu kommunizieren. Pardon!
Grüße
Michael
Update!
Bin jetzt Eigentümer der U1000s
...
Als ich sie angelegt habe, war ich sofort überzeugt. Die Größe finde ich absolut passend. Mittlerweile gibt es ja wesentlich größere Uhren.
Auch die Bauhöhe ist durchaus vertretbar. Bezüglich des Armbands bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe erstmal Stahl gewählt. Das Silikon-
band habe ich mir ebenfalls angesehen, hat mich im ersten Moment aber nicht überzeugt. Die große Schließe ist schon mächtig, aber mal sehen.
Das ISOFRANE Armband hat mir etwas zu wenig Material, ich finde geschlossene Armbänder irgendwie besser. Ist aber auch reine Geschmackssache, vielleicht muß man es mal in echt sehen.
Bin jetzt erst mal Glücklich mit meiner ersten Sinn
...!!!
Anbei noch ein paar Bilder im Vergleich zu anderen Modellen.
Grüße
Michael
p.s. Ich habe es jetzt etliche Male versucht Bilder zu laden (haben alle unter 400 KB), funktioniert nicht. Komischerweise kann ich mich auch nicht mehr mit Firefox anmelden, da dann mein Benutzername unbekannt ist...
!!!
Update!
Bin jetzt Eigentümer der U1000s
...
Als ich sie angelegt habe, war ich sofort überzeugt. Die Größe finde ich absolut passend. Mittlerweile gibt es ja wesentlich größere Uhren.
Auch die Bauhöhe ist durchaus vertretbar. Bezüglich des Armbands bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe erstmal Stahl gewählt. Das Silikon-
band habe ich mir ebenfalls angesehen, hat mich im ersten Moment aber nicht überzeugt. Die große Schließe ist schon mächtig, aber mal sehen.
Das ISOFRANE Armband hat mir etwas zu wenig Material, ich finde geschlossene Armbänder irgendwie besser. Ist aber auch reine Geschmackssache, vielleicht muß man es mal in echt sehen.
Bin jetzt erst mal Glücklich mit meiner ersten Sinn
...!!!
Anbei noch ein paar Bilder im Vergleich zu anderen Modellen.
Grüße
Michael
p.s. Ich habe es jetzt etliche Male versucht Bilder zu laden (haben alle unter 400 KB), funktioniert nicht. Komischerweise kann ich mich auch nicht mehr mit Firefox anmelden, da dann mein Benutzername unbekannt ist...
!!!
Hallo zusammen,
kleiner Zwischenbericht - Ende dieser, Anfang nächster Woche kann ich mir die U1000s anschauen. Bin ja schon sehr gespannt
...!!!
Habe mir gleich noch ein Silikonband mit zur Ansicht bestellt, so dass ich beide Bänder greifbar habe.
Ansonsten alles Geschmackssache :pancake: und wenn ein olivfarbenes Natoband passt, dann wird es montiert - vorausgesetzt, dass mir die Uhr gefällt.
Grüße
Michael
Hallo zusammen,
kleiner Zwischenbericht - Ende dieser, Anfang nächster Woche kann ich mir die U1000s anschauen. Bin ja schon sehr gespannt
...!!!
Habe mir gleich noch ein Silikonband mit zur Ansicht bestellt, so dass ich beide Bänder greifbar habe.
Ansonsten alles Geschmackssache :pancake: und wenn ein olivfarbenes Natoband passt, dann wird es montiert - vorausgesetzt, dass mir die Uhr gefällt.
Grüße
Michael
OK - Olaf :gidee: !
Ich denke Nato geht. Muß dann erst mal umlegen und begutachten.
Man kann die Uhr ja gleich mit zwei Bändern (Silikon + Stahl) beziehen. Allerdings finde ich das kürzen des Bandes nicht so toll.
Tendenz U1000s, weil die so schöööööööööön dick ist
!!!
Grüße
Michael

OK - Olaf :gidee: !
Ich denke Nato geht. Muß dann erst mal umlegen und begutachten.
Man kann die Uhr ja gleich mit zwei Bändern (Silikon + Stahl) beziehen. Allerdings finde ich das kürzen des Bandes nicht so toll.
Tendenz U1000s, weil die so schöööööööööön dick ist
!!!
Grüße
Michael