Aktueller Hinweis im Nachbarforum als Banner :
"Aktuell kommt es vermehrt zu Betrugsversuchen durch gekaperte E-Mail-Konten. Angreifer übernehmen damit fremde Foren-Accounts und bieten am Marktplatz Uhren an, die sie gar nicht besitzen."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktueller Hinweis im Nachbarforum als Banner :
"Aktuell kommt es vermehrt zu Betrugsversuchen durch gekaperte E-Mail-Konten. Angreifer übernehmen damit fremde Foren-Accounts und bieten am Marktplatz Uhren an, die sie gar nicht besitzen."
Keine Garantiekarte, keine Bedienungsanleitung, Zustand "gut", ging durch diverse Hände... Da kann man auch für 3.650 die 903 St II bei Sinn direkt abholen und das PL-Verhältnis ist ebenso gut. Nur auf einem anderen Level
Das stimmt schon, nur kann sich halt nicht jeder eine 903 für 3650.- Euro leisten.... Da ist die Angebotene Uhr für 1500.- unter Listenpreis schon nicht schlecht. Und die Garantiekarte bringt einem genau was? Die Seriennummer ist bei Sinn hinterlegt mit Kaufdatum und Erstkäufer, da würde ich mir bezüglich der Garantie keine Sorgen machen.
Und hier eine 903 St II für 2150 .- !!!! auch im Nachbarforum. Ein Schnäppchen oder ein Schlawiener?
Der Preis ist auf alle Fälle heiß! Trotzdem aufpassen! GierfrisstHirn.....
Hier ein EZM 1.1 im guten Zustand mit reichlich Zubehör im Nachbarforum für glatte 5 K
Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Sonne…
Evtl altert auch die Farbe, leuchtrote Einsatzfahrzeuge verlieren im Alter auch an intensivität was dann ins orange geht.
Servus Comel, und willkommen im lässigsten Forum
Mir ist nicht bekannt dass man die Zeigerfarbe sich hätte aussuchen können.
Ich könnte mir vorstellen das sie evtl ausgeblichen sind..
Bist du Erstbesitzer der Uhr? Hast du Bilder? ![]()
Obacht!
Sinn Military Type II für 1300.-€
Anbieter seit heute angemeldet und geht auf eine persönliche Abholung nicht ein!
Vielleicht liegt es am Preis?
Sie ist nun für 2500.- zu haben....
Gratuliere
Schaut sehr schön aus! In dir steckt ein Sattler ![]()
Alles anzeigenAlles geschafft jetzt kann der Schnee kommen - muß aber nicht 😅
Flux die Uhr gewechselt und .....
vorher
Dann hab ich mal die Lochzange bemüht und noch nen wasserfesten Edding appliziert - feeertisch 🤣
Das originale Band in L blieb latürnisch unberührt, modifiziert wurde ein aus der Bucht gefischtes neues in S - puhhh : Passt auf dem vorletzte Loch.
Zwischenstand :
Endergebnis :
Rallystopper am Rallyband 😍
Schönen Feierabend
LG Eckart
Sehr lässig! Tipp: Wenn du dir im Netz noch Leder-Kantenfarbe besorgst (ca. 10.- pro Farbe) und die Löcher mit einer Ahle, Nadel oder einem dünnen Nagel ausmalst, is es perfekt. Dann verschwinden optisch auch die einzelnen Schichten vom Leder.
noch zu haben, die schöne DS
![]()