Beiträge von SirLederer
-
-
Vielleicht nochmal eine Bitte an die U2-Besitzer hier:
Könnt Ihr bitte mal schauen, ob und was da in den Anstößen eingraviert ist ?
Bei dem von Herrn Geschwill gelieferten Band (das war original auch so an der Uhr befestigt, Federstege wurdenvon mir ebenfalls nicht getauscht oder ähnliches) ist in den Anstößen ein "757+" eingraviert und er hat mir ja auch
bereits bestätigt, dass das die richtigen Anstöße sind.
Mich würde interessieren ob bei euch evtl. andere Anstöße Verwendung finden.
Vielen Dank !
Servus Gerd,
bei meiner U2 ist in den Bandanstößen "757+" eingraviert.
Schönen Abend
-
-
Hier noch ein Link zur Sinn-Japan Seite.
Seite dann einfach vom Browser Übersetzen lassen....
Die Military Eigner kennen ihn bestimmt, ist aber durchaus für alle lesenswert. Viel Spass
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser lässigen Uhr!
-
-
-
-
Im richtigen Format was fürn Kalender….👍
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr!
Viel Freude mit der Schönen!…Und in ein paar Wochen sind die Unannehmlichkeiten nicht vergessen aber nur noch ein Stück Geschichte.
Tolle Uhr

-