Sehr gerne! Aber bitte auf Format (16:9) und wenn wir schon dabei sind, auf die Zeigerstellung achten. Danke
Beiträge von SirLederer
-
-
Tolles Bild, aber ja die Zeiger…..🙄. Schade.
Aber kein Problem wennst nach Augschburg fahrst, sag Bescheid ich komm mit 😅 -
Wenns schief geht,
der Fotograph ist schuld !

-
Blauer Montag
Gruss
Christian

Ich freu mich immer die wunderschöne 104 zu sehen
. Hat mir schon immer gefallen, hatte eine und hab sie ziehen lassen. Und jetzt, hätte, hätte, Fahrradkette….😅 -
Servus,
heute habe ich mich von Seite 6 hier im Faden hochgearbeitet. Es sollten jetzt alle Betroffenen eine PN von mir erhalten haben. Sollte ich jemand vergessen haben, der möge sich bitte bei mir melden.
-
Siehe dazu Nummer 253

Nice Try Andy

Macht aber nix, doppelt genäht……
Schon gell, mir war schon so, ich habs nicht gefunden....
Gut das die Zahl der geleisteten Flugmeilen nicht auf dem Zifferblatt aufgedruckt ist....
-
Motive gefunden in der Loh-Collection:
Das zweite Bild bitte gerne zusenden!
-
Wow, Karsten!
Bitte das erste zuschicken!Ei,ei, ei, beim zweiten hat die Form der Uhr gelitten.
-
Erst bekommen und schon in NY! 😳
Sehr lässig! Gerne zusenden und weiter mit 717 Bildern

-
Servus Boxer-Cup,
Tolle Bilder!
Gerne das zweite Bild zusenden. Im oberen Bild sind störende Spiegelungen.Hier bitte das erste Bild,
Wieder stören die Spiegelungen.
-
Gerade ist mir noch eines aufgefallen, wir benötigen für das September Bild noch eine schön abgelichtete Uhr von vor 1995.
Also Oldtimer rausgeholt und Fotos gemacht!
Auszug aus der 1.Seite des Fadens:
Septemberbild:
Wie in den letzten Jahren wollen wir das Kalenderbild im September dem verstorbenen Firmengründer Helmut Sinn widmen.
Wir fänden es klasse, wenn wir dies in Gedenken an Helmut aufrecht erhalten könnten.Es sollte ein Bild mit Vintage-Sinn-Uhr (d.h. mit einer Sinn Uhr VOR 1995) mit eindeutigem Bezug zu Helmut Sinn, z.B. Thema Fliegerei, JU52, Rally, Frankfurt, Rödelheim oder oder... ausgewählt werden.

-
So, liebe Freunde,
ich habe die ersten 5 Seiten hier im Faden durchgearbeitet und alle Betroffenen per PN angeschrieben. Bitte schaut in eurem Postfach nach.
Morgen gehts weiter.
Schönen Samstag
Andy
-
Servus Leonard,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur extrem lässigen Uhr! 
Viel Freude damit!
-
Servus Taliessin,
Ich bin ja kein 100% Verfechter von der perfekten Zeigerstellung, aber die hier abgebildete ist mir zu dicht auf der “3”. Schade.
-
Servus UDC,
Leider ist das Bild zu schwarz, das Armband der linken U1 geht komplett unter…
-
Servus Leonhard,
Wie mein Namensvetter schon richtig beschrieben hat, hier passt alles. Gerne Zusenden, bekommst eine PN.
-
Servus Ru_di,
Das erste Bild hat was, aber leider zu linkslastig. Das zweite, naja, da fehlt mir was…
-
-
Na dann fange ich gleich mal an!
Servus Boxercup-2003,
Tolles Bild, tolle Uhr! Bitte zusenden. Adresse kommt per PN. -
Hallo zusammen liebe Forumsgemeinde!
Danke lieber Andi, ich fühle mich geehrtSir Andy Lederer
WOW das geht runter wie Öl

Spaß beiseite, ich freue mich dem Forum unter die Arme greifen zu können.
Ich werde die Tage den Kalenderfaden von diesem Jahr nochmal durchgehen und alle die von selespeed aka Stefan aufgefordert wurden ihr Foto einzusenden per PN anschreiben und sie bitten es mir unter der dann bekanntgegebenen email zukommen zu lassen. Es geht leider nicht anders, da alle Bilder beim Stefan liegen…Für die letzten Aufnahmen (ca die letzten 2 Monate) die es in die Vorentscheidung schaffen und für zukünftige Einsendungen, werdet ihr von mir per PN aufgefordert sie einzusenden.
Also Leute, ran an die Kamera und lässige Bilder machen. Wir haben noch knapp 1 1/2 Monate bis Einsendeschluss. Auf gehts!!!
Zum Schluß möchte ich die besten Wünsche und alles gute an Selespeed aka Stefan senden, denke er kanns gut gebrauchen!