Ois guade zum Geburtstag!
Feier schön und genieße den Tag!
Bleib gesund
Andy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOis guade zum Geburtstag!
Feier schön und genieße den Tag!
Bleib gesund
Andy
EDC für den Tag [attach=95142,'none','false'][/attach
In 16:9 ein Kalenderbild ![]()
Welch seltener Gast an deinem Arm!
Hier eine seltene 104. Modell FB (Facebook), die mit dem orangen Sekundenzeiger.
Allerdings Standort US
citizen: Servus Michael, schau mal bitte in Deine Privaten Nachrichten (PN)! Danke
Servus Steffen,
herzlich Willkommen im lässigsten (Sinn-) Forum ![]()
Es wir dir gefallen hier bei uns.
Und Bilder sehen wir immer gerne! ![]()
Guten Abend,
ich benötige eure Hilfe!
Es geht um den "Tornado-Stammtisch" vom 30.Januar 2026. Da haben einige tolle Fotos gemacht von unseren gesammelten Uhren auf dem Tisch liegend, im Hintergrund der Starfighter. Selespeed Stefan hat ein Bild hier auf Seite 1 eingestellt. Leider komm ich nicht an die Bilder von Stefan. Hat noch jemand von den Stammtisch Teilnehmern ein ähnliches Foto? Bitte schaut mal nach und stellt es hier ein. ![]()
Guten Morgen,
Sehr gut Christian, bitte schicke mir
vom #258 (Sinn 857) das 1. Und das 3. Bild (beim 1. spiegelt sich zwar dein Handy und beim 2. dein Finger :-))
#259 bitte zuschicken
#260 bitte beide zuschicken (zwar ist hier der "Sinn" Schriftzug teilweise verdeckt, finde die Bilder trotzdem Klasse
).
Meine email kommt per PN.
Danke
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,
ich möchte hiermit den Kalenderfaden etwas nach "oben" schieben und daran erinnern das wir noch 3 Wochen haben bis zum Einsendeschluß eurer Fotos! ![]()
Also wer Lust und Musse hat ein Foto für die 2027 Kalender-Auswahl einzureichen, dass ist die Gelegenheit. Eure schönste Sinn Uhr geschnappt, tolles Motiv gesucht und mitgemacht (Regeln stehen auf Seite 1 hier im Faden).
Seit kreativ, lasst euch was tolles einfallen. Freue mich auf eure Bilder ![]()
Na herzlichen Glückwunsch zur UX lieber Stefan! Viel Freude mit der extrem lässigen Uhr!
Und dann haben wir, wenn wir die Bibel weglassen (weils eh keiner versteht - den Zusammenhang, nicht die Bibel)
# 258 weil F-104-G auch eine hat
(hat ja immerhin 257 Gründe gebraucht bis er zugeschlagen hat)
Eine Titan UX wäre fein. 🥰