Schönes Bild, auch was für den Kalender!
Beiträge von SirLederer
-
-
Spannend die schwarze Lünette.
-
Direkt ein Kalenderbild! Und hey Dimi, schwimm nicht zu weit raus! 😂
-
-
-
-
Hier eine Super Gelegenheit für eine tolle U2 ES und auch noch zum wahnsinns Preis...
-
Hello Binder,
Welcome to the best forum in the world and congratulations on THE Sinn watch ever!
I wish you much enjoyment and many happy hours wearing your U1.
-
-
Bist halt sparsam mit ihr umgegangen 😅
-
-
-
-
-
Da geb ich euch allen vollkommen recht, so genau hab ich mir die einzelnen Uhren nicht angeschaut, da war ich von der 240 C geblendet. Meine genannten Preise waren auch ca Preise für guten bis sehr guten Zustand, im Full-Set, was die Uhren hier in dem Paket nicht sind. Somit relativiert sich auch der Preis. Und die angegbenen Infos zu den einzelnen Uhren sind auch eher oberflächlich. Mehr Detailbilder der einzelnen Uhren wären auch nett. Aber wurschtegal, ikn, meine Kriegskasse ist leer.
-
Wenn´s günstig genug ist, geht`s.
Für den Verkäufer gerade auf einer Auktionsplattform nicht ganz ungefährlich, aber dafür gehts es schnell und schmerzfrei,
Ich denke mal so:
die U1 S E bringt einzeln mit Andiband ungefähr 3 K
die blaue 103 auch um die 3K
die 104 um die 1K
die 240 C schwer einzunorden da extrem selten auf dem Markt, aber deutlich mehr als 1,5 K
Das Set kaufen und alles ausser die 240 C wieder veräußern....wäre fast eine Überlegung wert....
-
Hier eine 903 II in schwarz für 2600,-....
(ist auch im Nachbarforum drin)
-
-
Die Uhr ist vom Verkäufer zweimal eingestellt, einmal für 3666.- (25.04.) und einmal für 3500.- (12.04.) ....
-