Beiträge von Sinn2go
-
-
-
-
Guten Morgen,
also mit Waschbär kann ich auch dienen. Bei der Witterung auch angebracht.

LG
Sinn2go
-
-
-
-
-
-
Hallo,
na dann versuche ich mal mein Glück hiermit:
web.archive.org besuchen und in die URL Zeile die Adresse sinn-uhren.info eingeben.
Dann die Suche abwarten und den Tag auswählen, den man ansehen will.
LG
Sinn2go
-
Hallo,
na dann versuche ich mal mein Glück hiermit:
web.archive.org besuchen und in die URL Zeile die Adresse sinn-uhren.info eingeben.
Dann die Suche abwarten und den Tag auswählen, den man ansehen will.
LG
Sinn2go
-
-
-
Hallo,
ich habe wichtige Infos Betreff der Seite, jedoch kommt vom Server beim Posten immer folgende Antwort:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.
Somit kann ich die Infos leider nicht posten. Wer kann mir weiterhelfen?LG
Sinn2goPS:
Links zu Seiten einfügen scheind die Fehlermeldung auszulösen. Wie kann man das beheben?
Es gibt ein Webarchiv, in dem man sich noch einige Jahre zurück begeben kann, um Seiten zu lesen, die schon längst offline sind.
-
Hallo,
ich habe wichtige Infos Betreff der Seite, jedoch kommt vom Server beim Posten immer folgende Antwort:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.
Somit kann ich die Infos leider nicht posten. Wer kann mir weiterhelfen?LG
Sinn2goPS:
Links zu Seiten einfügen scheind die Fehlermeldung auszulösen. Wie kann man das beheben?
Es gibt ein Webarchiv, in dem man sich noch einige Jahre zurück begeben kann, um Seiten zu lesen, die schon längst offline sind.
-
Hallo,
Bilder werde ich zum Wochenende auch noch einstellen.

LG
Sinn2go
-
Hallo,
Bilder werde ich zum Wochenende auch noch einstellen.

LG
Sinn2go
-
Hallo liebe Sinn Gemeinde,
hiermit möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich lese hier schon seit mehr als einem Jahr mit und muss Euch erstmal danken, für die vielen netten Beiträge hier im Forum.
Einige davon waren der Auslöser, mich auch im Bereich Sinn auszulassen.
Zu meinen Schätzen gehören:
757 S UTC an Gummi mit schwarzer tegimentierter großer Faltschliesse
U2 S an Gummi mit schwarzer tegimentierter großer Faltschliesse
900 Flieger mit tegimentiertem Feingliederarmband
Alle Uhren werden im Wechsel täglich getragen. Die U2 S hat sogar meinen Badeurlaub in Thailand, mit aktiver Beteiligung im Tierschutz auf Koh Samui schadlos überstanden.
Einige Bilder und Stilleben werde ich bei Zeiten noch ins Forum setzen.
Begonnen hat alles 1999 mit einer Poljot Aviator I. Danach kamen dann erst im Jahre 2011 die ersten Fortis (B-42 Marinemaster Chrono an Stahl und eine B-42 Mars 500 mit orangenem Kautschukarmband dazu.
Erst im Jahr 2012 wurde ich auf Sinn aufmerksam und ich fröhnte meiner Leidenschaft für mechanische Armbanduhren.
LG
Sinn2go
-
Hallo liebe Sinn Gemeinde,
hiermit möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich lese hier schon seit mehr als einem Jahr mit und muss Euch erstmal danken, für die vielen netten Beiträge hier im Forum.
Einige davon waren der Auslöser, mich auch im Bereich Sinn auszulassen.
Zu meinen Schätzen gehören:
757 S UTC an Gummi mit schwarzer tegimentierter großer Faltschliesse
U2 S an Gummi mit schwarzer tegimentierter großer Faltschliesse
900 Flieger mit tegimentiertem Feingliederarmband
Alle Uhren werden im Wechsel täglich getragen. Die U2 S hat sogar meinen Badeurlaub in Thailand, mit aktiver Beteiligung im Tierschutz auf Koh Samui schadlos überstanden.
Einige Bilder und Stilleben werde ich bei Zeiten noch ins Forum setzen.
Begonnen hat alles 1999 mit einer Poljot Aviator I. Danach kamen dann erst im Jahre 2011 die ersten Fortis (B-42 Marinemaster Chrono an Stahl und eine B-42 Mars 500 mit orangenem Kautschukarmband dazu.
Erst im Jahr 2012 wurde ich auf Sinn aufmerksam und ich fröhnte meiner Leidenschaft für mechanische Armbanduhren.
LG
Sinn2go