Beiträge von toter-dichter
-
-
-
Hallo Rudi,
such nach "Zufriedenheit Kundenservice", dann findest Du den Thread.
Oder Du wählst das Kapitel "Fa. SINN ab 1995 (Lothar Schmidt) Sinn-News & Uhren" an, dort ist er gespeichert.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sven !
-
Hallo Jochen,
vielen Dank für die informative Vorstellung und die vielen Bilder !
Nach meinem Geschmack ist Sinn hier auf Basis von EZM3/13 eine sehr ansehnliche Variante gelungen - beim Event im Sinn HQ habe ich auch einige Zeit mit mir gerungen, ob ich die UTC-Variante mitnehmen soll. Ich kann Dir beipflichten, Jochen, daß die Ablesbarkeit von Stunden- und Minutenzeiger auch über dem weißen Totalisator im Alltag gut genug ist. Hätte man stattdessen andere, etwas breitere Zeiger mit schmalem schwarzen Rand nehmen können ? Durchaus !Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem schmucken Chronographen und viel, viel Tragezeit.
-
Hallo Jochen,
vielen Dank für die informative Vorstellung und die vielen Bilder !
Nach meinem Geschmack ist Sinn hier auf Basis von EZM3/13 eine sehr ansehnliche Variante gelungen - beim Event im Sinn HQ habe ich auch einige Zeit mit mir gerungen, ob ich die UTC-Variante mitnehmen soll. Ich kann Dir beipflichten, Jochen, daß die Ablesbarkeit von Stunden- und Minutenzeiger auch über dem weißen Totalisator im Alltag gut genug ist. Hätte man stattdessen andere, etwas breitere Zeiger mit schmalem schwarzen Rand nehmen können ? Durchaus !Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem schmucken Chronographen und viel, viel Tragezeit.
-
-
Kurzes Sonnenfenster genützt
-
-
-
Genau diese Frage hatte ich auch und stellte sie am Sonntag:
Aus den Platten wird der Stahl herausgeschnitten und bearbeitet .Ergänzend möchte ich erwähnen, daß die Platten bei der SUG zunächst gerade gerichtet und von den Verschmutzungen gereinigt werden mußten, bevor sie in den Wasserstrahlschneider kamen.
Dieser nicht unerhebliche Aufwand erklärt den Aufpreis gegenüber vergleichbaren Standard-U-Modellen. -
Genau diese Frage hatte ich auch und stellte sie am Sonntag:
Aus den Platten wird der Stahl herausgeschnitten und bearbeitet .Ergänzend möchte ich erwähnen, daß die Platten bei der SUG zunächst gerade gerichtet und von den Verschmutzungen gereinigt werden mußten, bevor sie in den Wasserstrahlschneider kamen.
Dieser nicht unerhebliche Aufwand erklärt den Aufpreis gegenüber vergleichbaren Standard-U-Modellen. -
Die Kleine aus Jugend-Tagen
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Jörn !
-
genug gehomeofficed ...
-
Herzlichen Glückwunsch, Gerd, zur schwarzen Schwester !
Was für ein Glück, eine ungetragene zu erwischen !
-
Nach der Blutabnahme ...
-
Auch meinen Glückwunsch zum Neuzugang dieses besonderen Stücks !
Viel Vergnügen beim Tragen und immer gute Gangwerte ! -
Liebe Uhrenfreunde,
ich bin mittlerweile gut zuhause angekommen, die Fahrt war ohne Störungen.
Auch mein großer Dank gilt den Mitarbeitern von Sinn Spezialuhren, daß sie uns wieder an einem Sonntag empfangen haben, damit wir die neuesten Kreationen bewundern und probieren konnten. Es war eine großartige Präsentation, von der Ausstellung bis zum Catering - schlicht 1A !
Auch der Stammtisch war wieder von der herausragenden Sorte - eine solch große Runde, mit vielen Gesprächen und besonderen Uhren zum Bestaunen ! Auch vielen Dank an das Personal unserer Location, das uns wieder so großartig bewirteten.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal !