ERLEDIGT!
Die Uhr ist verkauft - danke an das Forum!
Alles anzeigen
Liebe Forumsgemeinde,
ich biete euch meine Sinn UX S GSG9 mit Metallband zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück kaum getragen (und das ist auch der Grund für den Verkauf); daher würde ich den Zustand als sehr gut bis neuwertig beschreiben.Kaufdatum war der 25.10.2012. Die Uhr hat 3 Jahre Garantie; somit besteht sogar noch Garantie bis 25.10.2015. Es handelt sich um das neuere Modell mit verschraubbarer Krone.
Die Uhr hat keinerlei Blasen im Öl, keine Flusen, keine Vergilbung. Es gibt keinerlei Kratzer, auch nicht Mikrokratzer. Für mich sind auch unter der Lupe keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar. Die Uhr kommt selbstverständlich mit sämtlichen Papieren und den beiden Originalboxen. Alles, was ihr auf den Bildern seht, gehört mit
zum Angebot (außer meinem Terassentisch, auf dem ich versucht habe, das Ganze in Szene zu setzen - den hätte ich gerne behalten...![]()
Nicht auf den Bildern zu sehen aber dennoch beinhaltet sind 2 vom Konzi entnommene Bandglieder, 2 Inbusschlüssel, sowie die dazu gehörenden Stifte mit den Schrauben.
Der Neupreis liegt derzeit bei 2285,00 Euro; ich gebe die Uhr für 1750,00 Euro ab und hoffe, euch damit einen fairen Preis gemacht zu haben.
Der glückliche Käufer (oder Käuferin??) bekommt von mir als kleinen Bonus Originalunterlagen über eine im Zusammenhang mit dem Kauf dieser Uhr erlebte Anekdote mit der GSG9 mitgeliefert. GSG9 mal sozusagen hautnah... lasst euch überraschen.Bei Interesse, Fragen, etc. gerne auch per PN oder einfach anrufen unter 0172-8327076.
Freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
Werner