Die 240 gefällt mir viel besser. Bin aber auch ein Fan der 140
Beiträge von grandcherokee
-
-
Die 240 gefällt mir viel besser. Bin aber auch ein Fan der 140
-
Für 1600€ steht eine im Netz offensichtlich zu teuer. Ist halt nur eine 144 mit 7750 kein Lemania 5100.
-
-
Möchte mir diese Uhr gerne kaufen, soll ich den Aufpreis für die glycodur Unruh bezahlen ?
-
Möchte mir diese Uhr gerne kaufen, soll ich den Aufpreis für die glycodur Unruh bezahlen ?
-
Ich habe 2 Uhren die ich niemals hergeben werde, meine Sea-Dweller und meine Sinn 142.
Sich zwischen diesen beiden zu entscheiden fällt mir schwer. -
Ich habe 2 Uhren die ich niemals hergeben werde, meine Sea-Dweller und meine Sinn 142.
Sich zwischen diesen beiden zu entscheiden fällt mir schwer. -
-
-
Die alten Drücker sieht man hier
-
Die alten Drücker sieht man hier
-
Sind halt die neueren Drücker wie auf dem Bild zu sehen.
-
Sind halt die neueren Drücker wie auf dem Bild zu sehen.
-
Schön, das auch Leute aus dem Mutterland der Uhren sich für diese Marke interessieren.
Viel Spaß hier im Forum.P.S. Bei dem Frankenkurs kannst du ja richtig zuschlagen

Gruß
Michael
-
Schön, das auch Leute aus dem Mutterland der Uhren sich für diese Marke interessieren.
Viel Spaß hier im Forum.P.S. Bei dem Frankenkurs kannst du ja richtig zuschlagen

Gruß
Michael
-
Ernst-August Matthias Klüh ist ein Vetriebsexperte, vermutlich hat er keinen gescheiten Uhrmacher, oder will Personalkoste outsourcen.
-
Ernst-August Matthias Klüh ist ein Vetriebsexperte, vermutlich hat er keinen gescheiten Uhrmacher, oder will Personalkoste outsourcen.
-
Aha
mit Sinn-Schliesse 
Der Vorbesitzer hat es vor fast 30 Jahren bei Sinn gekauft, für den Fall, daß das alte Band mal kaputt geht. Kostete damals 80 DM.
Heute muß man locker 300 € bezahlen. -
Aha
mit Sinn-Schliesse 
Der Vorbesitzer hat es vor fast 30 Jahren bei Sinn gekauft, für den Fall, daß das alte Band mal kaputt geht. Kostete damals 80 DM.
Heute muß man locker 300 € bezahlen.