Beiträge von knoll.velbert
-
-
-
Was ist eine Blonde zwischen zwei Holländern??????
Nicht die Dümmste!!!!!

HD989: Wir haben schon lange einen Witze-Thread! Und genau dorthin verschiebe ich Deinen Beitrag jetzt mal. Beim nächsten Mal bitte selbst auf bereits bestehende Threads achten und nicht für alles gleich einen neuen Thread eröffnen. Notfalls mal die Suchfunktion bemühen, die beißt garantiert nicht.
Vielen Dank. -
Denke es handelt sich um eine 809,auch Fire Fighter genannt.
Ist noch aus den Tagen von Helmut Sinn.Einfach unkaputtbar.Halte sie schön fest..
Gruss
Heinz

-
Denke es handelt sich um eine 809,auch Fire Fighter genannt.
Ist noch aus den Tagen von Helmut Sinn.Einfach unkaputtbar.Halte sie schön fest..
Gruss
Heinz

-
Da kann ich vielleicht helfen,habe eine über.
2010 bei Sinn überholt ,mit neuem Stahlband,Papiere,Box,Rechnungen vorhanden.Mit Drückerschutz.Lege noch ein unbenutztes Lederband von Sinn bei....
Das alte Stahlband wird mitverschickt,gehört zur Historie der UhrGruss
Heinz
-
Da kann ich vielleicht helfen,habe eine über.
2010 bei Sinn überholt ,mit neuem Stahlband,Papiere,Box,Rechnungen vorhanden.Mit Drückerschutz.Lege noch ein unbenutztes Lederband von Sinn bei....
Das alte Stahlband wird mitverschickt,gehört zur Historie der UhrGruss
Heinz
-
Möchte hier nur zur Beitragsbemerkung von Embe hinzufügen.....Der Warenwert wurde vom Verkäufer angegeben -nicht von mir.....
-
Möchte hier nur zur Beitragsbemerkung von Embe hinzufügen.....Der Warenwert wurde vom Verkäufer angegeben -nicht von mir.....
-
Uhr ist verkauft.
-
Uhr ist verkauft.
-
Hattne den Warenwert mit 295 Euro angegen seitens des Händlers.
Habe die originalüberweisung vor Ort.
Desweiteren wurde die Echtheit durch den Konzi Roberto in Essen bestätigt.Also bitte keine negativen Äusserungen.
-
Hattne den Warenwert mit 295 Euro angegen seitens des Händlers.
Habe die originalüberweisung vor Ort.
Desweiteren wurde die Echtheit durch den Konzi Roberto in Essen bestätigt.Also bitte keine negativen Äusserungen.
-
Jetzt ist es passiert,Auto geschrottet.
Aus diesm Anlass bin ich gezwungen meine EZM 4 zu verkaufen.
Habe diese in den Staaten für 2600.00 Euro erworben,Bedienungsanleitung in englisch.original von Sinn.Box dabei. Ohne H3 Aufdruck:
Uhr ist noch ungetragen. Habe für Zoll und shipping über 120,00 Euro ausgegeben.
Bild ist in Mitglieder stellen sich vor zu sehen unter EZM 4. Würde für 2400,00 diese abgeben.
PN::::::;(
-
Jetzt ist es passiert,Auto geschrottet.
Aus diesm Anlass bin ich gezwungen meine EZM 4 zu verkaufen.
Habe diese in den Staaten für 2600.00 Euro erworben,Bedienungsanleitung in englisch.original von Sinn.Box dabei. Ohne H3 Aufdruck:
Uhr ist noch ungetragen. Habe für Zoll und shipping über 120,00 Euro ausgegeben.
Bild ist in Mitglieder stellen sich vor zu sehen unter EZM 4. Würde für 2400,00 diese abgeben.
PN::::::;(
-
Habe Anfang 2012 eine Marcello Nettuno Chrono mit silber Zifferblatt neu und ungetragen privat in Holland gekauft.
Der Verkäufer bot mir noch einige mit silber Blatt an,Preis 650 Euro,habe dankend abgelehnt.MC habe die Linie Nettuno Chrono einestellt.
Da mir das silber Zifferblatt nicht zusagte ,bestellte ich bei M C ein schwarzes Blatt.Man teilte mir mit dieses nur im Tausch zu liefern.
Dieses giebt es nur im Tausch und dieser muß bei M C gemacht werden.
M C hat bei mir auch keinen positiven Eindruck hinterlassen.Der Ton macht halt die Musik.
Bin froh diese wieder los geworden zu sein....Macht keinen Sinn,bleibt bei Sinn ,dann passiert kein Unsinn

-
Habe Anfang 2012 eine Marcello Nettuno Chrono mit silber Zifferblatt neu und ungetragen privat in Holland gekauft.
Der Verkäufer bot mir noch einige mit silber Blatt an,Preis 650 Euro,habe dankend abgelehnt.MC habe die Linie Nettuno Chrono einestellt.
Da mir das silber Zifferblatt nicht zusagte ,bestellte ich bei M C ein schwarzes Blatt.Man teilte mir mit dieses nur im Tausch zu liefern.
Dieses giebt es nur im Tausch und dieser muß bei M C gemacht werden.
M C hat bei mir auch keinen positiven Eindruck hinterlassen.Der Ton macht halt die Musik.
Bin froh diese wieder los geworden zu sein....Macht keinen Sinn,bleibt bei Sinn ,dann passiert kein Unsinn

-
Suche eine LH Cargo Uhr.....
Wenn Angebot bitte PN::::

-
Suche eine LH Cargo Uhr.....
Wenn Angebot bitte PN::::

-
Uhr ist nach Hanau vergeben.Es giebt fast nur nette Mitglieder..........

Liebe Grüße
Heinz