Bild im Angebot?
Oder Uhr schon weg?
Beiträge von knoll.velbert
-
-
Treffen sich zwei Rosinen,
sagt die eine zur anderen:Warum hast Du ein Helm auf ?
sagt die andere
" ich muß gleich in den Stollen"""" -
Werde ich in den nächsten 2 Tagen einstellen. mit besserer Qualität als am Anfang...Man lernt halt auch dazu....Kommt noch eine GMT mit rot-schwarzer Lünette dazu aus dem Jahre 1990 incl.Box Papiere.
-
Werde ich in den nächsten 2 Tagen einstellen. mit besserer Qualität als am Anfang...Man lernt halt auch dazu....Kommt noch eine GMT mit rot-schwarzer Lünette dazu aus dem Jahre 1990 incl.Box Papiere.
-
Ist schon möglich,aber ist halt ein echt schönes Stück.Werde ich in meiner kleinen aber wie ich meine feinen Sinnfamilie halten.Danke für Eure Anmerkungen.....

-
Ist schon möglich,aber ist halt ein echt schönes Stück.Werde ich in meiner kleinen aber wie ich meine feinen Sinnfamilie halten.Danke für Eure Anmerkungen.....

-
Man munkelt in Herstellerkreisen von derzeit noch ca.100-150 Stück.....
-
Man munkelt in Herstellerkreisen von derzeit noch ca.100-150 Stück.....
-
Habe die Uhr bei Uhrenfreund in Prüm gekauft......Ist auch ein Sinn Konzi
-
Habe die Uhr bei Uhrenfreund in Prüm gekauft......Ist auch ein Sinn Konzi
-
Dann gehe mal auf die Vostellung neue Mitglieder EZM4 ,da habe ich meine eingestellt.LOGO GSG 9 ohne Drückerschutz.

-
Dann gehe mal auf die Vostellung neue Mitglieder EZM4 ,da habe ich meine eingestellt.LOGO GSG 9 ohne Drückerschutz.

-
Will nur kurz mitteilen das die Fa.Tutima nur noch Restbestände hat.Man ist Anfang 2012 mit noch 2 Herstellern eine Kooperation eingegangen.
Neuentwicklung von Chronowerken.
Viele Grüße
Heinz :cl:
Falsche Rubrik, ich verschiebe nach "Weitere Marken/Allgemeines".
-
Will nur kurz mitteilen das die Fa.Tutima nur noch Restbestände hat.Man ist Anfang 2012 mit noch 2 Herstellern eine Kooperation eingegangen.
Neuentwicklung von Chronowerken.
Viele Grüße
Heinz :cl:
Falsche Rubrik, ich verschiebe nach "Weitere Marken/Allgemeines".
-
Dann muss ich wohl mal in den nächsten Tagen das Zubehör mal einstellen müssen.
Ich habe die Uhr mit einem flachen AluKoffer erhalten .Inhalt 1 Lederband,ein Messer Klinge GSG9 eingeätzt,DVD und ein Wechselwerkzeug.

-
Dann muss ich wohl mal in den nächsten Tagen das Zubehör mal einstellen müssen.
Ich habe die Uhr mit einem flachen AluKoffer erhalten .Inhalt 1 Lederband,ein Messer Klinge GSG9 eingeätzt,DVD und ein Wechselwerkzeug.

-
Hallo ihr Erleuchteten,
kann mir einer sagen wieviel von dieser Uhr mit dem Alukoffer nebst Messer und DVD verkauft wurden?
Kamen diese Uhren jemals bei der GSG zum Einsatz? -
Hallo ihr Erleuchteten,
kann mir einer sagen wieviel von dieser Uhr mit dem Alukoffer nebst Messer und DVD verkauft wurden?
Kamen diese Uhren jemals bei der GSG zum Einsatz? -
Habe diese von einem Bundeswehrpiloten erworben. Bekommen diese als Dienstuhr.
Falls Interesse Kann ich Bilder senden.Preis 1800 Euro.Habe Kontakte zur Fliegerei..war 25 Jahre bei der Flughafenfeuerwehr...

-
Habe diese von einem Bundeswehrpiloten erworben. Bekommen diese als Dienstuhr.
Falls Interesse Kann ich Bilder senden.Preis 1800 Euro.Habe Kontakte zur Fliegerei..war 25 Jahre bei der Flughafenfeuerwehr...