Hallo zusammen,
ich habe eine U1 mit Kautschuk und Stahlband erworben. Heute wollte ich das Stahlarmband montieren - leider erfolglos. Kann es sein, dass für Kautschukband und Stahlband unterschiedliche Federstege verwendet werden?
Gruß Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich habe eine U1 mit Kautschuk und Stahlband erworben. Heute wollte ich das Stahlarmband montieren - leider erfolglos. Kann es sein, dass für Kautschukband und Stahlband unterschiedliche Federstege verwendet werden?
Gruß Michael
Hallo zusammen,
Gruß Michael
Hallo Bernd,
schon mal über einen Berufswechsel nachgedacht?
Dass das Band einen dunkleren Farbton hat sieht doch selbst ein Blinder...
Gruß Inuit
Hallo Bernd,
schon mal über einen Berufswechsel nachgedacht?
Dass das Band einen dunkleren Farbton hat sieht doch selbst ein Blinder...
Gruß Inuit
Also ich kann bei beiden Uhren deutliche Farbunterschiede zwischen Band/Bandanstoß und Gehäuse erkennen.
Ich hatte das gleiche Problem bei zwei 857 UTC. Da hatte ich sogar drei verschiedene Farbtöne. Band, Bandanstoß und Gehäuse waren unterschiedlich.
Das geht echt gar nicht.
Gruß
Inuit ![]()
Also ich kann bei beiden Uhren deutliche Farbunterschiede zwischen Band/Bandanstoß und Gehäuse erkennen.
Ich hatte das gleiche Problem bei zwei 857 UTC. Da hatte ich sogar drei verschiedene Farbtöne. Band, Bandanstoß und Gehäuse waren unterschiedlich.
Das geht echt gar nicht.
Gruß
Inuit ![]()
Hallo,
ich suche noch immer eine gut/sehr gut erhaltene 857 UTC oder die "normale" 857 mit Box und Papieren.
Gruß
Michael
Hallo,
ich suche noch immer eine gut/sehr gut erhaltene 857 UTC oder die "normale" 857 mit Box und Papieren.
Gruß
Michael
Hallo,
ich suche eine Sinn U1 oder U2 in gutem/sehr gutem Zustand.
Gruß
Michael
Hallo,
ich suche eine Sinn U1 oder U2 in gutem/sehr gutem Zustand.
Gruß
Michael
Hallo,
ich suche eine Sinn EZM 3 in gutem bis sehr gutem Zustand möglichst mit Stahlarmband.
Gruß Inuit
Hallo,
ich suche eine Sinn EZM 3 in gutem bis sehr gutem Zustand möglichst mit Stahlarmband.
Gruß Inuit