Toll ist ist auch , dass es jetzt ohne die Krone bei 10 Uhr geht - vllt. irgendwann nochmal ein blau galvanisiertes ZB mit Strahlenschliff ?! ![]()
Beiträge von Okulist
-
-
Toll ist ist auch , dass es jetzt ohne die Krone bei 10 Uhr geht - vllt. irgendwann nochmal ein blau galvanisiertes ZB mit Strahlenschliff ?!

-
Genauso würde ich das auch machen - Revision bei Rolex und entweder verticken oder hinlegen; Verlust macht man damit m.E. nicht und so gerockt, wie der Wecker jetzt ist, will man die wohl kaum tragen und auch nicht verschenken, verleihen o.ä. ....
-
Was ne geile Story

Yeah - was für eine geile Story!
Und was für eine geile alte Honda Monkey !
Und um darauf zurückzukommen: selbst die aktuelle Honda Monkey ist nagelneu preiswerter, als diese Eintracht-Sinn ......

-
Was ne geile Story

Yeah - was für eine geile Story!
Und was für eine geile alte Honda Monkey !
Und um darauf zurückzukommen: selbst die aktuelle Honda Monkey ist nagelneu preiswerter, als diese Eintracht-Sinn ......

-
Also ich finde die Uhr auch sehr sehr schick.....
obwohl ich nicht so ein Fan solcher Uhren mit Marken- oder Vereinslogos bin (habe selber zwar auch die "Audi" 900er, aber günstig von der Resterampe....),
ist halt die Verbindung Sinn - Frankfurt - Eintracht natürlich schon ein Volltreffer;es gibt bestimmt genügend Eintracht-"Edel-Fans", die sich diesen Wecker leisten können und wenigstens im Rhein-Main-Gebiet sind solche Sinn-Boliden
durchaus auch ein StatussymbolAaaaber: seit Preise von 4-5k für viele Sinn Chronographen zur Regel geworden sind, bin ich da sowieso 'raus......

-
Also ich finde die Uhr auch sehr sehr schick.....
obwohl ich nicht so ein Fan solcher Uhren mit Marken- oder Vereinslogos bin (habe selber zwar auch die "Audi" 900er, aber günstig von der Resterampe....),
ist halt die Verbindung Sinn - Frankfurt - Eintracht natürlich schon ein Volltreffer;es gibt bestimmt genügend Eintracht-"Edel-Fans", die sich diesen Wecker leisten können und wenigstens im Rhein-Main-Gebiet sind solche Sinn-Boliden
durchaus auch ein StatussymbolAaaaber: seit Preise von 4-5k für viele Sinn Chronographen zur Regel geworden sind, bin ich da sowieso 'raus......

-
Schätze mal 4K€ wirst Du anlegen müssen

Ich finde das schade, denn die 903 gehört wie nur wenige andere Modelle zur DNA der Marke Sinn; diese Uhr war der Anfang von allem ;
auch heute noch ist dieses klassische NT-Design ein Hingucker und den protzigen, grösseren Modellen der Wettbewerber technisch ebenbürtig;
einziger Trost: meine 903 St B E und die Jubiläums 903 ti von 1996 können dadurch eigentlich nur gewinnen....
mein Wunsch wäre: endlich mal wieder ein blau galvanisiertes Zifferblatt..... -
Schätze mal 4K€ wirst Du anlegen müssen

Ich finde das schade, denn die 903 gehört wie nur wenige andere Modelle zur DNA der Marke Sinn; diese Uhr war der Anfang von allem ;
auch heute noch ist dieses klassische NT-Design ein Hingucker und den protzigen, grösseren Modellen der Wettbewerber technisch ebenbürtig;
einziger Trost: meine 903 St B E und die Jubiläums 903 ti von 1996 können dadurch eigentlich nur gewinnen....
mein Wunsch wäre: endlich mal wieder ein blau galvanisiertes Zifferblatt..... -
ach so - ich hatte mich am Thema des Freds orientiert, Lieferzeiten bei Neuware hab' ich überlesen, sorry
-
ach so - ich hatte mich am Thema des Freds orientiert, Lieferzeiten bei Neuware hab' ich überlesen, sorry
-
es muss ja nicht gleich die "Erlebnis-Abholung" im Werk sein - aber selbst bei meinem Billig-Sportwagen von Ford gab es eine anständige
Übergabe mit Einweisung am Fahrzeug durch einen kompetenten Mitarbeiter des Autohauses ;Tesla ist halt wie so ein IT-Konzern - alles quick and dirty, Bananenreifung beim Kunden (=Betatester), Probleme werden per Update "over the air" gelöst
- und wehe, wenn das nicht klappt, ein Werkstattnetz haben die ja nicht wirklich, da ist dann Heulen und Zähneklappern.... -
Aua aua aua......
und wenn Sie noch Fragen haben einfach googlen, typisch Tesla halt

-
Ja, wenn man geht ohne zu checken was im Shop steht, sicher.
Mein Eindruck ist: Es werden immer wieder Uhren früher fertig, als als LZ angegeben. Dann werden Kunden einbestellt oder die Uhr wir verschickt.
Ist nicht ganz ungeschickt, eine lange LZ zu nennen und dann zu unterbieten
......Na ja - meine UX war 2 Wochen schneller revidiert als erwartet - Abgabe Mitte Januar 2022, fertig nach 6 Wochen
aber für meine 903, ebenfalls Abgabe Mitte Januar 2022 hatte ich erst nach 6 Monaten einen Kostenvoranschlag - und seit gestern kann ich die abholen ;
11 Monate finde ich völlig indiskutabel - zumal ich ja die volle Gage bezahle, kein Garantiefall o.ä. .....
mag sein, dass Sinn für UX wegen der Ölfüllung ein anderes Procedere hat und mehr Kapazitäten vorhält, ausserdem Garantiefälle vorrangig bedient werden, aber 11 Monate ?!
Ohne Argongasfüllung ?! -
Ja, wenn man geht ohne zu checken was im Shop steht, sicher.
Mein Eindruck ist: Es werden immer wieder Uhren früher fertig, als als LZ angegeben. Dann werden Kunden einbestellt oder die Uhr wir verschickt.
Ist nicht ganz ungeschickt, eine lange LZ zu nennen und dann zu unterbieten
......Na ja - meine UX war 2 Wochen schneller revidiert als erwartet - Abgabe Mitte Januar 2022, fertig nach 6 Wochen
aber für meine 903, ebenfalls Abgabe Mitte Januar 2022 hatte ich erst nach 6 Monaten einen Kostenvoranschlag - und seit gestern kann ich die abholen ;
11 Monate finde ich völlig indiskutabel - zumal ich ja die volle Gage bezahle, kein Garantiefall o.ä. .....
mag sein, dass Sinn für UX wegen der Ölfüllung ein anderes Procedere hat und mehr Kapazitäten vorhält, ausserdem Garantiefälle vorrangig bedient werden, aber 11 Monate ?!
Ohne Argongasfüllung ?! -
so eine Adhäsionsfolie auf der Uhr (aber kleiner) gibt es gel. nach einer Revision bei Sinn und ich hatte die in allen Reiseetuis beiliegend
- hat aber mit "original verklebt" o.ä. nichts zu tun; das ist wie diese lächerliche Auskunft "Full-set", wenn halt nichts fehlt.....
-
so eine Adhäsionsfolie auf der Uhr (aber kleiner) gibt es gel. nach einer Revision bei Sinn und ich hatte die in allen Reiseetuis beiliegend
- hat aber mit "original verklebt" o.ä. nichts zu tun; das ist wie diese lächerliche Auskunft "Full-set", wenn halt nichts fehlt.....
-
-
-
Hallo Andi,
sehr schöne Vorstellung dieser sehr schönen Uhr!
Diese SInn 757 UTC Jagduhr 2. Edition ist eigentlich die einzige Jagduhr, und einzige grüne Sinn, die mir richtig gut gefällt....
vllt. macht Sinn ja mal eine grüne UX Jagduhr - damit hätten sie mich