Na dann, gute Jagd und fette Beute ![]()
Beiträge von Sinny
-
-
Na dann, gute Jagd und fette Beute

-
Klasse Uhr, ideal für den Sommer

Gratulation und allzeit gute Gangwerte !
-
Klasse Uhr, ideal für den Sommer

Gratulation und allzeit gute Gangwerte !
-
Zweite Zeitzone ist "Nice to have", mehr nicht.
Ich springe auch laufend von einer Zeitzone zu Zeitzone.
Egal ob ich dabei meine ExII trage oder eine andere Uhr mit UTC... mir ist das mit dem Umstellen schon seit langem zu nervig geworden und ich lass das sein...
Wer addieren und subtrahieren kann, schafft das mit der 2. Zeitzone auch so, ganz ohne UTC-Funktion
Es gibt dann ja noch die FiPla mit 3 ( oder sinds 4 ) Zeitzonen sowie Helmut's Meisterstück mit "echter" 4-Zeitzonenanzeige

-
Zweite Zeitzone ist "Nice to have", mehr nicht.
Ich springe auch laufend von einer Zeitzone zu Zeitzone.
Egal ob ich dabei meine ExII trage oder eine andere Uhr mit UTC... mir ist das mit dem Umstellen schon seit langem zu nervig geworden und ich lass das sein...
Wer addieren und subtrahieren kann, schafft das mit der 2. Zeitzone auch so, ganz ohne UTC-Funktion
Es gibt dann ja noch die FiPla mit 3 ( oder sinds 4 ) Zeitzonen sowie Helmut's Meisterstück mit "echter" 4-Zeitzonenanzeige

-
Soziales Engagement ist auch
- Ausbildungsplätze schaffen
- Die Produktion am Stammsitz belassen
- Geld für Innovationen investieren, die die Zukunft des Unternehmens sichern
- Gute Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten, damit nicht nur Kunden mit dem ganz dicken Geldbeutel sich die Ware leisten können
( und das war auch immer ein Anliegen von Helmut Sinn !)
- Etc.Sportevents sponsern, das gehoert in den Bereich PR und Marketing, hat mit sozialem Engagement IMO nicht viel zu tun, sonder zielt auf eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades ab und damit auf die Vertriebszahlen.
SINN - Uhren findet man bei Einsatzkräften von Feuerwehr bis GSG9. Und wenn die Uhren so gut sind, dass auch die Luftwaffe oder wie seinerzeit auch die D1-Mission beliefert werden, dann ist das eine Bestätigung dafür, dass SINN den Ansprüchen an Qualität, Ablesbarkeit und Einsatztauglichkeit genügt.
Alles richtig gemacht, SINN !

-
Soziales Engagement ist auch
- Ausbildungsplätze schaffen
- Die Produktion am Stammsitz belassen
- Geld für Innovationen investieren, die die Zukunft des Unternehmens sichern
- Gute Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten, damit nicht nur Kunden mit dem ganz dicken Geldbeutel sich die Ware leisten können
( und das war auch immer ein Anliegen von Helmut Sinn !)
- Etc.Sportevents sponsern, das gehoert in den Bereich PR und Marketing, hat mit sozialem Engagement IMO nicht viel zu tun, sonder zielt auf eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades ab und damit auf die Vertriebszahlen.
SINN - Uhren findet man bei Einsatzkräften von Feuerwehr bis GSG9. Und wenn die Uhren so gut sind, dass auch die Luftwaffe oder wie seinerzeit auch die D1-Mission beliefert werden, dann ist das eine Bestätigung dafür, dass SINN den Ansprüchen an Qualität, Ablesbarkeit und Einsatztauglichkeit genügt.
Alles richtig gemacht, SINN !

-
Die 140 schaut schon sehr gut aus, v.a. in schwarz.
Aber Weltraumchrono ? Nee nee, da gehoert dann schon das 5100 rein und kein 7750...

-
Die 140 schaut schon sehr gut aus, v.a. in schwarz.
Aber Weltraumchrono ? Nee nee, da gehoert dann schon das 5100 rein und kein 7750...

-
Krass - ich glaube die U200 W hat in Deutschland ca. 1.800.- Euro mit Silikonband gekostet
SINN in Fernost ist exklusiv und teuer. Fuer die 6100 in Rosegold ruft der Konzi in Hongkong rund 16k EUR auf. Das kommt wohl auch daher, dass die Konzis dort ihre "normalen" Margen haben wollen und dementsprechend die Preise kalkulieren. In Deutschland hat SINN das mit dem Depot-Prinzip noch ganz gut im Griff.
-
Krass - ich glaube die U200 W hat in Deutschland ca. 1.800.- Euro mit Silikonband gekostet
SINN in Fernost ist exklusiv und teuer. Fuer die 6100 in Rosegold ruft der Konzi in Hongkong rund 16k EUR auf. Das kommt wohl auch daher, dass die Konzis dort ihre "normalen" Margen haben wollen und dementsprechend die Preise kalkulieren. In Deutschland hat SINN das mit dem Depot-Prinzip noch ganz gut im Griff.
-
Was kostet die U200 W in HongKong?
Nach Abzug von 40% Nachlass ca € 3.500,--
Kein Scherz.
Und obwohl ich es ja schon weiß, hab ich auch nach dem Preis der 903Klassik gefragt (hat der noch in der Auslage).
Netto 4.600-- ich hörs einfach so gern
-
Was kostet die U200 W in HongKong?
Nach Abzug von 40% Nachlass ca € 3.500,--
Kein Scherz.
Und obwohl ich es ja schon weiß, hab ich auch nach dem Preis der 903Klassik gefragt (hat der noch in der Auslage).
Netto 4.600-- ich hörs einfach so gern
-
Hallo Sinn-Gemeinde,
bin gerade in Hong Kong und habe gestern beim SINN-Konzi in der Auslage eine U200 in Schwarz mit weißem ZB gesehen.
Diese Uhr ist mit in dieser Ausführung noch nie begegnet und auf http://www.sinn.de taucht die auch nicht auf.
Weiß jemand ob das eine limitierte Edition vergangener Jahre ist oder wieder eine Sonderanfertigung für den asiatischen Markt ? -
Hallo Sinn-Gemeinde,
bin gerade in Hong Kong und habe gestern beim SINN-Konzi in der Auslage eine U200 in Schwarz mit weißem ZB gesehen.
Diese Uhr ist mit in dieser Ausführung noch nie begegnet und auf http://www.sinn.de taucht die auch nicht auf.
Weiß jemand ob das eine limitierte Edition vergangener Jahre ist oder wieder eine Sonderanfertigung für den asiatischen Markt ? -
Gut, da find ich es doch nicht so sexy

Aber meine 900 bekommt ein Chronissimoband
Pics ! Pics ! Pics ! :gidee:
-
Gut, da find ich es doch nicht so sexy

Aber meine 900 bekommt ein Chronissimoband
Pics ! Pics ! Pics ! :gidee:
-
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei THE HOUR GLASS und hab mir die 212 mal angeschaut.
Ich finde die Uhr wirkt klotzig und ist ohne jede Finesse.
Der Verkäufer sagte etwas von 7,400 S$, also rund 4,300 EUR.
Die Uhr sei ja auch "limitiert" und man bekäme sie nur in Singapur. -
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei THE HOUR GLASS und hab mir die 212 mal angeschaut.
Ich finde die Uhr wirkt klotzig und ist ohne jede Finesse.
Der Verkäufer sagte etwas von 7,400 S$, also rund 4,300 EUR.
Die Uhr sei ja auch "limitiert" und man bekäme sie nur in Singapur.