Hatte mittlerweile schon drei verschiedene UX. Keine hatte die bekannten Aussetzer. Die vierte UX ist gerade auf dem Weg zu mir. Die wird aufgrund ihrer Originalität
in meiner Sammlung bleiben. ![]()
Beiträge von Palombaro
-
-
-
Die oben gezeigte "GSG9-Uhr" besitzt kein Logo. Sie ähnelt bis auf die rote Lünette und dem weißen Sekundenzeiger (danke für den Hinweis
!) einer serienmäßigen UX S. Beide Veränderungen ggü. der Serie gefallen mir nur bedingt, ansonsten hätte ich auch mal im Füldchen nachgefragt. Die rote Lünette hat was auf den ersten Blick, auf Dauer sieht sie mir zu sehr nach 112 aus.Die Uhr kann man in dieser Form nicht erwerben. Dank der Absprache zwischen GSG 9 und Sinn durfte ich allerdings ein Exemplar erwerben. Ist für mich ein kleines Stück Erinnerung und Verbundenheit zu einem frühen Abschnitt meines beruflichen Werdegangs. Die Uhr hat für mich mittelbar einen hohen ideellen Wert. Mehr nicht. Eine Schönheit ist sie nicht wirklich. Würde ich aufgrund Aussehen entscheiden, würde ich mir die normale UX SDR wieder holen.
-
-
-
-
-
-
...oder Quacksalber.

-
...oder Quacksalber.

-
-
Sehr interessant. Das sollte zum Nachdenken anregen.
Mein erster iPott ging zum Beispiel genau vier Tage nach Ablauf der Gewährleistungszeit kaputt...
Zudem sollten wir unseren Schöpfer verklagen. Organe, Zähne sowie alles irdische Leben hat eine gewisse immanente Obsoleszenz... 
Aber lassen wir das. Bevor Papa Razzi hier mitliest und mich exkommuniziert...

-
Sehr interessant. Das sollte zum Nachdenken anregen.
Mein erster iPott ging zum Beispiel genau vier Tage nach Ablauf der Gewährleistungszeit kaputt...
Zudem sollten wir unseren Schöpfer verklagen. Organe, Zähne sowie alles irdische Leben hat eine gewisse immanente Obsoleszenz... 
Aber lassen wir das. Bevor Papa Razzi hier mitliest und mich exkommuniziert...

-
So etwas muss er sich allerdings erarbeiten. Ging mir ja auch nicht anders...

-
Schau mal hier rein: Klickedieklack! Preislich liegen aber alle Angebote im WWW in diesem Preisrahmen.

-
Schau mal hier rein: Klickedieklack! Preislich liegen aber alle Angebote im WWW in diesem Preisrahmen.

-
Habe ich mir in irgendeinem Forum bei jemandem abgeschaut... Wenn ich nur wüsste, wo das war...

Bei Brätling gefällt mir leider nur der Chrono-Avenger...

Ich trage heute nichts am Arm, da der Nachwuchs wieder mit der Sonntagsuhr vom Papa unterwegs ist. So jung und schon total versnobt.

Macht er aber gut, der kleine Racker!

-
-
-
Wow !! Das schaut echt klasse aus !!!
Ich werd´ mir auch mal wieder was von Peter "Gunny" bestellen.Dann schau Dich mal im WWW um. Man muss ja nicht immer gleich den Neupreis für so etwas bezahlen und auch noch ein paar Monate warten müssen.

Sascha
, bitte mach uns mal ein Kalenderfoto, Deine Bilder werden laufend besser!!Ich übe! Manchmal klappt´s, oftmals halt nicht.

Sollte aber schon eine SINN sein
!
Sind aber in der Tat schöne s/w-Fotos von Blackhead
.Werde das mal im Laufe des Tages mit meiner 203 Arktis versuchen...