die u1 mit dem sw-200 lief 12-15s/24h im plus, der ezm3 mit dem 2824-2 ebenso
motorräder werden auch für kunden gebaut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie u1 mit dem sw-200 lief 12-15s/24h im plus, der ezm3 mit dem 2824-2 ebenso
die u1 mit dem sw-200 lief 12-15s/24h im plus, der ezm3 mit dem 2824-2 ebenso
Wollte euch meine neue Sinn vorstellen, es ist eine U2 geworden.
Wollte anfang des JAhres schon eine U2 bestellen, jedoch mit GSG9 Umbau, da ist sich Sinn aber irgendwie nicht richtig einig ja oder nein.
Habe den Fall U2 dann erst einmal vertagt, habe ja noch 2 UXen, eine normale GSG9 und eine S GSG9. Beide laufen hervorragend, Ablesbarkeit
ist nicht zu toppen. Anfang Juli hat es wieder gejuckt, habe immer wieder nach gebrauchten U2ern ausschau gehalten, aber immer wieder
gezögert, manche wollen ihre 4-5 Jahre U2 noch vergolden, Revi steht an und der Preis teils weit über 1500.... ![]()
Ende Juli kam das Angebot welchem ich nicht widerstehen konnte, eine normale U2, mit Silikonband, großer tegimentierter Faltschließe, aus Januar 2014
zu einem sehr guten Preis, alles dabei, von dem Verkäufer habe ich schon mal eine UX gekauft.
Das Paket kam an, was soll ich sagen, Neuzustand, absolut top. Silikonband erst einmal runter und mein heißgeliebtes Zulu montiert.
Jetzt ist sie nach meinem Geschmack...
Da sind ja noch die Umbaupläne: ZB drehen, weisser Sekundenzeiger und SL auf den UTC Zeiger.
Bei Sinn wieder angefragt, erst ja dann nein, also was nun?
Zwischenzeitlich durchgehend getragen, heute wieder Abgleich mit der UX: nach 13 Tagen konstant tragen also 24/24 Stunden, 10 Sekunden im Plus!!!!
Habe mich ja schon von meinen EZM3 und U1 getrennt weil die Gangwerte mich genervt haben, habe mich eigentlich nicht getraut zu kontrollieren, aber heute Abend habe ich es gewagt.
ICH BIS BEGEISTERT!!!!!!!! Eine Automatik die die genaue Zeit anzeigt!
Umbau ist jetzt definintiv verschoben, an diese Uhr lass ich niemand dran, es kann nur schlechter werden. Hat ja noch 2,5 Jahre Garantie, wenn was ist, kann ich immer noch umbauen lassen, wenn Sinn es zu der Zeit denn gerade will ![]()
Bin keine PTM, aber auch bei meinem Job brauche ich kein tegimentiertes Gehäuse, meine UX sieht nach 2 Jahren auch noch top aus, ohne Kratzer.
Habe die Uhren zum tragen, wenns doch mal verkratzt, dann ist es halt so ![]()
Wollte euch meine neue Sinn vorstellen, es ist eine U2 geworden.
Wollte anfang des JAhres schon eine U2 bestellen, jedoch mit GSG9 Umbau, da ist sich Sinn aber irgendwie nicht richtig einig ja oder nein.
Habe den Fall U2 dann erst einmal vertagt, habe ja noch 2 UXen, eine normale GSG9 und eine S GSG9. Beide laufen hervorragend, Ablesbarkeit
ist nicht zu toppen. Anfang Juli hat es wieder gejuckt, habe immer wieder nach gebrauchten U2ern ausschau gehalten, aber immer wieder
gezögert, manche wollen ihre 4-5 Jahre U2 noch vergolden, Revi steht an und der Preis teils weit über 1500.... ![]()
Ende Juli kam das Angebot welchem ich nicht widerstehen konnte, eine normale U2, mit Silikonband, großer tegimentierter Faltschließe, aus Januar 2014
zu einem sehr guten Preis, alles dabei, von dem Verkäufer habe ich schon mal eine UX gekauft.
Das Paket kam an, was soll ich sagen, Neuzustand, absolut top. Silikonband erst einmal runter und mein heißgeliebtes Zulu montiert.
Jetzt ist sie nach meinem Geschmack...
Da sind ja noch die Umbaupläne: ZB drehen, weisser Sekundenzeiger und SL auf den UTC Zeiger.
Bei Sinn wieder angefragt, erst ja dann nein, also was nun?
Zwischenzeitlich durchgehend getragen, heute wieder Abgleich mit der UX: nach 13 Tagen konstant tragen also 24/24 Stunden, 10 Sekunden im Plus!!!!
Habe mich ja schon von meinen EZM3 und U1 getrennt weil die Gangwerte mich genervt haben, habe mich eigentlich nicht getraut zu kontrollieren, aber heute Abend habe ich es gewagt.
ICH BIS BEGEISTERT!!!!!!!! Eine Automatik die die genaue Zeit anzeigt!
Umbau ist jetzt definintiv verschoben, an diese Uhr lass ich niemand dran, es kann nur schlechter werden. Hat ja noch 2,5 Jahre Garantie, wenn was ist, kann ich immer noch umbauen lassen, wenn Sinn es zu der Zeit denn gerade will ![]()
Bin keine PTM, aber auch bei meinem Job brauche ich kein tegimentiertes Gehäuse, meine UX sieht nach 2 Jahren auch noch top aus, ohne Kratzer.
Habe die Uhren zum tragen, wenns doch mal verkratzt, dann ist es halt so ![]()
also ich starpaziere meine beiden UXen auf jeden fall mit allem was das metallhandwerk hergibt, dazu kajaken mit abkühlen im wasser, schießen offroaden, auto und motorrad schrauben, SAUNA!!!!
das ding geht einfach nicht kaputt.... die ganggenauigkeit meine normalen gsg9 ist abartig, 0-1 sec zwischen sommer und winterzeit, die S ist vom werk her ein montagsmodell, sie hat 1 sec im monat nachgang ![]()
aber ein wenig fahrradfahren sollte sie echt mitmachen, auch mit kleinen abkühlphasen... vor allem hat der dorfbrunnen mit sicherheit mehr als 13-14° war gerade in einem see auf 2500m mit 4-5 grad, da tut dir innerhalb von sekunden alles weh, da streckst du nicht den kopf rein ![]()
also geb deiner montags UX noch ne chance, die teile und die U2 sind echt die schönsten im sinn tauchesegment
auch in der männersauna wird die UX niemals über 60°C warm
egal, zurück zum thema, der EZM9 ist schön, ist schlicht und die erste sinn die ich als überteuert einstufe, zumindest für mich...
bin gespannt ob die dinger sich gut verkaufen, oder wie T1 und T2 eher selten anzutreffen sind...
auch in der männersauna wird die UX niemals über 60°C warm
egal, zurück zum thema, der EZM9 ist schön, ist schlicht und die erste sinn die ich als überteuert einstufe, zumindest für mich...
bin gespannt ob die dinger sich gut verkaufen, oder wie T1 und T2 eher selten anzutreffen sind...
der kram kann keine 1300,- € ausmachen
titan ist zwar teuer, aber nicht so....
oder vergleichen wir sie mit einer u2s:
temperaturbereich identisch
hier auch tegimentierter stahl, welcher vermutlich noch etwas widerstandsfähiger ist
und die lünette aus safirglas, naja....
diese uhr ist bei sinn die erste wo für mich der preisliche bogen überspannt ist, bin mir sicher das ich damit nicht alleine bin...
egal, bin mal gespannt wie viele denn tatsächlich verkauft werden
gehe davon aus das meine UXen in der sauna genauer gehen:-)
meine u1 mit dem SW 200 lief grottig
nichstdestotrotz sehr schön....
der kram kann keine 1300,- € ausmachen
titan ist zwar teuer, aber nicht so....
oder vergleichen wir sie mit einer u2s:
temperaturbereich identisch
hier auch tegimentierter stahl, welcher vermutlich noch etwas widerstandsfähiger ist
und die lünette aus safirglas, naja....
diese uhr ist bei sinn die erste wo für mich der preisliche bogen überspannt ist, bin mir sicher das ich damit nicht alleine bin...
egal, bin mal gespannt wie viele denn tatsächlich verkauft werden
gehe davon aus das meine UXen in der sauna genauer gehen:-)
meine u1 mit dem SW 200 lief grottig
nichstdestotrotz sehr schön....
moin,
vielleicht ist es schon mal behandelt wurden, jedoch habe ich erst die tage beim stöbern auf derr sinn seite den EZM9 gefunden.
an sich finde ich das teil recht schick, jedoch als ich den preis sah verging es mir etwas.
ein einfacher 3zeiger für über 3k?!?!!?
TESTAF hin oder her, habe eine 857UTC TESTAF, diese kostet noch nicht einmal 2/3 und hat eine 2. Zeitzone.
"nur" nen SW200, wie wurde dieser preis kalkiliert?
habe ich ein sündhaft teures gimmick überlesen?
moin,
vielleicht ist es schon mal behandelt wurden, jedoch habe ich erst die tage beim stöbern auf derr sinn seite den EZM9 gefunden.
an sich finde ich das teil recht schick, jedoch als ich den preis sah verging es mir etwas.
ein einfacher 3zeiger für über 3k?!?!!?
TESTAF hin oder her, habe eine 857UTC TESTAF, diese kostet noch nicht einmal 2/3 und hat eine 2. Zeitzone.
"nur" nen SW200, wie wurde dieser preis kalkiliert?
habe ich ein sündhaft teures gimmick überlesen?
trage mittlerweile fast nur krone links, bis jetzt ist noch nirgendwo irgendwas beschädigt worden
trage mittlerweile fast nur krone links, bis jetzt ist noch nirgendwo irgendwas beschädigt worden
die zulus bestelle ich bei miros-time.de
qualität ist top, nehme meißtens zulus, die sind dicker...
die zulus bestelle ich bei miros-time.de
qualität ist top, nehme meißtens zulus, die sind dicker...
mein ezm3 hat kein bicolor, da passt band und gehäuse perfekt.
trotzdem ist es die sinn bei mir die am wenigsten getragen wird, vielleicht 1 mal im monat ...
ablesbarkeit im verhältnis zu den Us ist schlechter, tragekomfort allerdings deutlich besser
bin anscheinend eher der quarzfan, denn gangabweichungen machen mich nervös...
glaube das ist auch der grund warum ich mich von meinen EZM3 trennen will