Beiträge von schlachtwerk

    mein ezm3 hat kein bicolor, da passt band und gehäuse perfekt.
    trotzdem ist es die sinn bei mir die am wenigsten getragen wird, vielleicht 1 mal im monat ...
    ablesbarkeit im verhältnis zu den Us ist schlechter, tragekomfort allerdings deutlich besser
    bin anscheinend eher der quarzfan, denn gangabweichungen machen mich nervös...
    glaube das ist auch der grund warum ich mich von meinen EZM3 trennen will

    ja, uhren sollten robust sein...
    ich denke das gewölbte glas ist der druckfestigkeit geschuldet. die 857 utc hat das gleiche werk und ist nur knapp über 12mm
    habe hier noch eine tiefsee die hat auch nur 14mm.. also am werk kann es nicht liegen
    das flache glas verweigern sie wegen den 200bar...
    gruß
    thomas

    ja, uhren sollten robust sein...
    ich denke das gewölbte glas ist der druckfestigkeit geschuldet. die 857 utc hat das gleiche werk und ist nur knapp über 12mm
    habe hier noch eine tiefsee die hat auch nur 14mm.. also am werk kann es nicht liegen
    das flache glas verweigern sie wegen den 200bar...
    gruß
    thomas

    Hallo Dirty Harry,
    herzlich wilkommen aus Offenbach.
    Ich kann dir die UX wärmstens empfehlen, habe selber 2 davon.
    Die Ganggenauigkeit ist der Wahnsinn, Ablesbarkeit klasse.
    Hat im Vergleich zur U2 den Vorteil das sie deutlich flacher ist, was icht zu unterschätzen ist wenn du mal nen Hemd anziehen willst.
    Das Quarzwerk lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, da muss du auf gar nichts Rücksicht nehmen.
    Die Tegimentierung ist eine tolle Sache, jedoch geht es auch ohne. Es fällt mehr auf der Schließe auf ob du sie hast oder nicht.
    Meine nicht tegimentierte UX hat nach 1,5 Jahren intensiver benutzung im Handwerk mit Stahlarbeiten, Freizeit mit allen Schikanen nur einen kaum sichtbaren Kratzer abbekommen.
    Aber die Qual der Wahl hast du.
    Gruß
    Thomas

    Hallo Dirty Harry,
    herzlich wilkommen aus Offenbach.
    Ich kann dir die UX wärmstens empfehlen, habe selber 2 davon.
    Die Ganggenauigkeit ist der Wahnsinn, Ablesbarkeit klasse.
    Hat im Vergleich zur U2 den Vorteil das sie deutlich flacher ist, was icht zu unterschätzen ist wenn du mal nen Hemd anziehen willst.
    Das Quarzwerk lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, da muss du auf gar nichts Rücksicht nehmen.
    Die Tegimentierung ist eine tolle Sache, jedoch geht es auch ohne. Es fällt mehr auf der Schließe auf ob du sie hast oder nicht.
    Meine nicht tegimentierte UX hat nach 1,5 Jahren intensiver benutzung im Handwerk mit Stahlarbeiten, Freizeit mit allen Schikanen nur einen kaum sichtbaren Kratzer abbekommen.
    Aber die Qual der Wahl hast du.
    Gruß
    Thomas

    habe eigentlich wegen meiner UX angerufen, habe meine wünsche geschildert beim kundendienst und habe etwas später den rückruf mit der bestätigung der machbarkeit erhalten.
    die u2 wäre eher für urlaube und ähnliches gedacht. sind ab und zu mit dem offroader in afrika, da ist die utc geschichte schon ok...

    habe eigentlich wegen meiner UX angerufen, habe meine wünsche geschildert beim kundendienst und habe etwas später den rückruf mit der bestätigung der machbarkeit erhalten.
    die u2 wäre eher für urlaube und ähnliches gedacht. sind ab und zu mit dem offroader in afrika, da ist die utc geschichte schon ok...

    Jo, richtig verstanden.
    Ich möchte eine U2 die genau wie meine beiden UXen die Krone auf 10 Uhr hat, und ein Glas wie UX, U1...
    Anfrage bei Sinn hat ergeben das es machbar ist. Die Meisterbund hat es auch so gehabt...

    Habe keine Lust auf rechts angeordnete Kronen.
    Aber schriftlich habe ich noch nichts, nur einen Rückruf vom Vertrieb erhalten.
    Bin die Woche eh im Füldchen um meine UX von der Blasenkur abzuholen, dann werde ich mir ein schriftliches Angebot machen lassen.

    Jo, richtig verstanden.
    Ich möchte eine U2 die genau wie meine beiden UXen die Krone auf 10 Uhr hat, und ein Glas wie UX, U1...
    Anfrage bei Sinn hat ergeben das es machbar ist. Die Meisterbund hat es auch so gehabt...

    Habe keine Lust auf rechts angeordnete Kronen.
    Aber schriftlich habe ich noch nichts, nur einen Rückruf vom Vertrieb erhalten.
    Bin die Woche eh im Füldchen um meine UX von der Blasenkur abzuholen, dann werde ich mir ein schriftliches Angebot machen lassen.

    Ich trage meine beiden UXen als dailies, ohne Rücksicht, dafür wurden sie ja gemacht.
    Also Motorradschrauben, flexen, schweißen, alles was anfällt, ziehe sie erst aus wenn sie mich wirklich behindert, also ständig hängenbleibt.
    holzhacken, offroadfahren, fahrradfahren, sport, kayaken, alles müssen sie mitmachen.
    Trotz des relativ rücksichstlosen umgangs hat selbst die normale, nicht tegimentierte UX nur einen ganz leichten kratzer, die UXS gar nichts.
    Die aus relativ weichen 316er gemachte EZM3 wird dann getragen wenn ich sie durch meine tätigkeiten nicht gefährde, also wenn dan nur wochenends.
    Da dieses aufpassen mir langsam auf den Geist geht, werde ich sie allerdings ziehen lassen und mir lieber noch eine 3. U in Form einer U2 zulegen.
    Sinn kann sie mir in GSG9 anordnung bauen, da werde ich wohl zuschlagen...

    Ich trage meine beiden UXen als dailies, ohne Rücksicht, dafür wurden sie ja gemacht.
    Also Motorradschrauben, flexen, schweißen, alles was anfällt, ziehe sie erst aus wenn sie mich wirklich behindert, also ständig hängenbleibt.
    holzhacken, offroadfahren, fahrradfahren, sport, kayaken, alles müssen sie mitmachen.
    Trotz des relativ rücksichstlosen umgangs hat selbst die normale, nicht tegimentierte UX nur einen ganz leichten kratzer, die UXS gar nichts.
    Die aus relativ weichen 316er gemachte EZM3 wird dann getragen wenn ich sie durch meine tätigkeiten nicht gefährde, also wenn dan nur wochenends.
    Da dieses aufpassen mir langsam auf den Geist geht, werde ich sie allerdings ziehen lassen und mir lieber noch eine 3. U in Form einer U2 zulegen.
    Sinn kann sie mir in GSG9 anordnung bauen, da werde ich wohl zuschlagen...

    Da der EZM3 wegen zu starker UX nutzung nicht mehr ans Handgelenk kommt kann er weiterziehen.
    Der EZM3 wurde 03/2013 gekauft am Stahlband, welches vielleicht 5 mall getragen wurde, demetsprechend guter Zustand.
    Die Uhr wurde die restliche Zeit an Zulubändern getragen, diese haben den Gehäuseboden an machen stellen poliert.
    Die Zulubänder in schwarz und in Sand sind mit dabei.
    Ansonsten ist die Uhr in einem tadellosen Zustand, kommt natürlich mit Box und Papieren.
    Ich hätte gerne für die Uhr 1250,- €
    Abholung in Offenbach beim Kaffe am liebsten (1200,-), Übergabe in Rhein_Main kein Problem, ansonsten halt Wertversand
    mail: Keine Email Adresse - siehe Forumsregeln Gruß
    Thomas