Beiträge von surester
-
-
Ich verkaufe ein äußerst seltenes, neuwertiges Konvolut von 27 Teilen aus den Jahren 1975 bis 1994.
25 Teile sind in einem sehr guten Zustand, ohne Einrisse, Flecken oder lose Blätter. 2 Teile sind etwas beschriftet (siehe Fotos), alle Teile in deutsch.
Weitere Fotos gerne auf Wunsch.Eine persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet oder ein Versand ist möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ohne Rückgabe und Garantie.
Preis 1190,00 €
Dieses Inserat steht auch bei eBay Kleinanzeigen, dort sind auch Fotos dabei.
-
-
Verkauft,: doppelt Daumen hoch sie geht nach Kaiserslautern und wurde heute persönlich abgeholt! Für eine schöne Sinn Uhr ist kein Weg zu weit!

-
Preisanpassung 1150,00 €
-
Die Sinn 303 bringe ich heute zum Stammtisch mit!

-
-
-
-
-
Für ein neues Projekt müssen 2 oder 3 Uhren gehen!
Ich möchte meinen Sinn EZM 3 mit Massivarmband in einem sehr guten, gebrauchten Zustand verkaufen. Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Die Uhr wird mit Box, Bedienungsanleitung und Garantiekarte vom 28.05.2015 abgegeben.
Kaliber ETA 2824-2
Automatikaufzug
Ar-Trockenhaltetechnik
Magnetfeldschutz bis 80 000 A/m
Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall
Bandanstoßbreite 20 mm
Gehäusedurchmesser 40 mm
wasserdicht und druckfest bis 500 m = 50 bar
NP 1750,-- / VP 1290,--€
Die Uhr kann gerne im Rhein/Main Gebiet oder bei dem nächsten Sinn Stammtisch persönlich übergeben werden. Auch ist ein Versand möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rückgabe.
-
-
Ich möchte meine Sinn 303 in einem sehr guten, gebrauchten Zustand verkaufen. Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Die Uhr wird mit Box, Bedienungsanleitung und Garantiekarte vom 12.03.2014 abgegeben.
Werk : Valjoux 7750
Automatikaufzug
Messbereich des Chronographen: 12 Stunden
Datum und Wochentag
Tachymeterskala bis 500 km/h
Edelstahl poliert/satiniert
gewölbtes, innen entspiegeltes Saphirkristallglas
druckfest bis 20 bar = ca. 200 m Tauchtiefe
Bandanstoßbreite 20 mm
VB 1290,-- €
Die Uhr kann gerne im Rhein/Main Gebiet oder bei dem nächsten Sinn Stammtisch persönlich übergeben werden. Versand ist auch möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rückgabe!
-
Ich verkaufe meine neuwertige Sinn 240 St, mit Box, Werkzeug, Bedienungsanleitung und noch gültiger Garantiekarte. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, die Genauigkeit liegt im Chronometer-Bereich.
Die Uhr hat keine Beschädigungen oder Kratzer, an der Kante der Schließe sieht man je nach Lichteinfall, eine mini kleine Stelle. Kann man nicht aufs Foto bringen.
Siehe Bilder vom Band und der Schließe.
Die Sinn 240 St hat ein mechanisches Ankerwerk
Kaliber SW220-1
Automatikaufzug
26 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen
innenliegender Fliegerdrehring
Das Gehäuse ist aus Edelstahl, perlgestrahlt
das Deckglas aus Saphirkristall
Bandanstoßbreite 22 mm
Gehäusedurchmesser 43 mm
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme. Ein Versand ist möglich, auch kann die Uhr persönlich im Rhein-Main-Gebiet übergeben werden.
Auf Anfrage gerne noch weitere Bilder, auch ist ein Telefonkontakt möglich. Übergabe auch am nächsten Sinn-Stammtisch möglich! -
-
-
-
-
-