Als "Unkundiger" kann ich nur mutmaßen: Scheint mit der Größe des Gehäuses zusammen zu hängen (103: 41mm; 358: 42mm)... deshalb kostet die neue Arktis mit 43mm Gehäusedurchmesser auch über 3.000 EUR! SchuechternKichern
Aber vielleicht gibt es jemanden, der Dir das ernsthaft erklären kann... ![]()
Beiträge von achhansi
-
-
Moin Oliver,
wenn Du unbedingt das Sinn-Armband willst: Das liegt so bei 50-60 EUR. Ich empfehle Dir aber, bei der Uhr mal auf dem Markt zu gucken. Es gibt so tolle Lederarmbänder, die aus meiner Sicht viel besser zu einer Fliegeruhr passen! Damit kannst Du die Uhr noch mächtig aufwerten... Schaue mal bei Kaufmann, die haben geniale Fliegerbänder!
Ich würde niemals ein "Fake-Krokoband" (Kalbsleder mit Kroko-Prägung) tragen, aber das ist natürlich Geschmackssache - und eine Kostenfrage.
-
Letzter Verkaufspreis der 358 Flieger am Lederband lag bei 1.590 EUR
-
Ja, so in etwa... und dann auch noch mit der "modischen" Porsche-Design Brille (Modell Puck, die Stubenfliege
), aber ich stehe dazu! 
-
Ja, so in etwa... und dann auch noch mit der "modischen" Porsche-Design Brille (Modell Puck, die Stubenfliege
), aber ich stehe dazu! 
-
...und nein, in dem Porsche 914 2.0 sitzt nicht John-Boy, das bin ich! SchuechternKichern
-
...und nein, in dem Porsche 914 2.0 sitzt nicht John-Boy, das bin ich! SchuechternKichern
-
Ja ja, die guten alten Zeiten...
Zumindest das Miniatur-Modell ist mir geblieben!1985
Heute
-
Ja ja, die guten alten Zeiten...
Zumindest das Miniatur-Modell ist mir geblieben!1985
Heute
-
Du stehst doch vor einer Panorama-Tapete...
-
3° Außentemperatur... da hilft nur noch beten!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
...das ist ja wirklich eine perfekte Abstimmung, da kannst mal schauen Ulf, wie du da ran kommst

-Gesendet mit Tapatalk-
...das wird schwierig, denn ich habe keine Lederkrawatten mehr! SchuechternKichern -
Wilfried, meinen Respekt, sehr stylisch!!!
Armband und Krawatte fast aus demselben Material, das habe ja noch nicht mal ich!!!
-
... ja, vielleicht doch. Denn ich war bei der Luftwaffe.Natopause - klar. Da musste ich als OG immer vom Bett aufstehen und dem Feldwebel Brötchen holen. Danach 1 Stunde Büroarbeit, aber schön langsam, mehr kam ja am Tag nicht rein (Versorger Panzerjäger).
FrechAuslachen Ich habe es geahnt...
-
10 Uhr???
NATO-Pause... (falls Ihr Warmduscher das überhaupt noch kennt)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Respekt, Michaela, und das auch noch auf einem Gerät der Marke "Ultrasport"...
Hoffentlich erkennen wir Dich beim nächsten Stammtisch überhaupt wieder!
-
Glückwunsch Claus!
Freue mich mit Dir, und ich bin sicher, als neuer Star-Fotograf wirst Du uns alle zukünftig nur noch mit Fotos der Sonderklasse beglücken - sonst könnte ja der Eindruck entstehen, Du hättest Dich im Wettbewerb nur wegen freundschaftlicher Unterstützung durchgesetzt!
-
Was der einen die Daytona, ist dem anderen aktuell die Panerai!
-
Nun ist sie eh weg... hoffentlich an einen Mann mit Stil, der mit der Uhr zeigen kann, dass er es geschafft hat!

-
Nun ist sie eh weg... hoffentlich an einen Mann mit Stil, der mit der Uhr zeigen kann, dass er es geschafft hat!