Danke, die Uhr ist bereits verkauft!
Beiträge von FCL
-
-
Danke, die Uhr ist bereits verkauft!
-
Hallo,
unser Fliegerverein verkauft eine Sinn NaBo 17F, Baujahr 1981. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Natürlich weist sie auch ein paar Gebrauchsspuren auf, aber die halten sich in Grenzen. Siehe Bilder.
Die Bilder kann ich auch in Originalgröße zuschicken bzw. habe ich bei Bedarf auch noch weitere.
Preis: 340€ inkl. versicherter Versand im EU Raum
Viele Grüße,
Rudi
-
Hallo,
unser Fliegerverein verkauft eine Sinn NaBo 17F, Baujahr 1981. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Natürlich weist sie auch ein paar Gebrauchsspuren auf, aber die halten sich in Grenzen. Siehe Bilder.
Die Bilder kann ich auch in Originalgröße zuschicken bzw. habe ich bei Bedarf auch noch weitere.
Preis: 340€ inkl. versicherter Versand im EU Raum
Viele Grüße,
Rudi
-
VHB jetzt 380 EUR plus Versand!
lg Rudi
-
VHB jetzt 380 EUR plus Versand!
lg Rudi
-
Hallo,
Preisvorstellung: 430€ inkl. versicherter Versand im EU Raum
Viele Grüße,
Rudi -
Hallo,
Preisvorstellung: 430€ inkl. versicherter Versand im EU Raum
Viele Grüße,
Rudi -
Hallo,
beim Googeln bin ich auf euer Forum gestossen. Der Grund für das Anmelden ist, dass wir, ein Fliegerclub aus Österreich, eine Sinn Nabo 17F zu verkaufen haben.
Sie hat uns stets gute Dienste geleistet, funktioniert einwandfrei, und ist in einem guten Zustand. Aufgrund Umgestaltung des Instrumentenbretts muss sie jetzt leider weichen ... ich weiß, das kommt hier vermutlich nicht gut an

Ich mache dann Fotos und stelle sie dann in den Marktplatz.
lg Rudi
Obmann dieses Vereins
-
Hallo,
beim Googeln bin ich auf euer Forum gestossen. Der Grund für das Anmelden ist, dass wir, ein Fliegerclub aus Österreich, eine Sinn Nabo 17F zu verkaufen haben.
Sie hat uns stets gute Dienste geleistet, funktioniert einwandfrei, und ist in einem guten Zustand. Aufgrund Umgestaltung des Instrumentenbretts muss sie jetzt leider weichen ... ich weiß, das kommt hier vermutlich nicht gut an

Ich mache dann Fotos und stelle sie dann in den Marktplatz.
lg Rudi
Obmann dieses Vereins