Beiträge von seton
-
-
-
Hallo!
Ich suche noch ein Zusatzglied für das 900 er Stahlband. Die inbusverschraubte Version.. Hat jemand noch eins rumliegen?
Grüße Markus
-
Hallo!
Ich suche noch ein Zusatzglied für das 900 er Stahlband. Die inbusverschraubte Version.. Hat jemand noch eins rumliegen?
Grüße Markus
-
Das Band passt ja mal garnicht! -
Preisupdate: 1700,00 inkl. Versand!
Tausche auch gegen Sinn 900, 900s, 757s oder 757 Diapal! Natürlich mit Zuzahlung meinerseits!
-
Preisupdate: 1700,00 inkl. Versand!
Tausche auch gegen Sinn 900, 900s, 757s oder 757 Diapal! Natürlich mit Zuzahlung meinerseits!
-
-
-
Verkauf hier eine Sinn 757 mit Lederband. Die Uhr ist erst wenige Wochen alt, Kaufdatum war der 19. August 2013, direkt bei Sinn in Frankfurt. Die Uhr sieht aus wie neu, es gibt KEINE Gebrauchsspuren. Das lederband ist ungetragen. Im Lieferumfang ist natürlich die unversehrte OVP mit Bandwechselwerkzeug und Anleitung. Natürlich auch die Umverpaclung und der Kaufbeleg.
Neupreis ist 2.030,00 €. Mein Preis: 1750,00 inkl. ausreichend versichtertem Versand.
Hier noch aktuelle Bilder der Uhr:
-
Verkauf hier eine Sinn 757 mit Lederband. Die Uhr ist erst wenige Wochen alt, Kaufdatum war der 19. August 2013, direkt bei Sinn in Frankfurt. Die Uhr sieht aus wie neu, es gibt KEINE Gebrauchsspuren. Das lederband ist ungetragen. Im Lieferumfang ist natürlich die unversehrte OVP mit Bandwechselwerkzeug und Anleitung. Natürlich auch die Umverpaclung und der Kaufbeleg.
Neupreis ist 2.030,00 €. Mein Preis: 1750,00 inkl. ausreichend versichtertem Versand.
Hier noch aktuelle Bilder der Uhr:
-
-
-
Preisanpassung, Versand jetzt inklusiv.
-
Preisanpassung, Versand jetzt inklusiv.
-
Zitat: "Meine Uhr wurde getauscht und der Kaufbetrag voll erstattet".
Wie soll ich das denn verstehen? Tauschen heißt doch, dass Du eine andere Uhr bekommen hast, und außerdem noch den Kaufbetrag zusätzlich???
Da hast Du aber 'nen guten Deal gemacht.
Solche Beiträge braucht jedes Forum! -
Zitat: "Meine Uhr wurde getauscht und der Kaufbetrag voll erstattet".
Wie soll ich das denn verstehen? Tauschen heißt doch, dass Du eine andere Uhr bekommen hast, und außerdem noch den Kaufbetrag zusätzlich???
Da hast Du aber 'nen guten Deal gemacht.
Solche Beiträge braucht jedes Forum! -
Ich würde auch auf Umtausch bestehen. Wie ist es denn um die Qualitätskontrolle bestellt, wenn solche Uhren das Haus verlassen. Ich hatte einen ähnlich gelagerten Fall:
https://sinn-uhrenforum.de/index.php?page…ight=#post88985
Meine Uhr wurde getauscht und der Kaufbetrag voll erstattet.
-
Ich würde auch auf Umtausch bestehen. Wie ist es denn um die Qualitätskontrolle bestellt, wenn solche Uhren das Haus verlassen. Ich hatte einen ähnlich gelagerten Fall:
https://sinn-uhrenforum.de/index.php?page…ight=#post88985
Meine Uhr wurde getauscht und der Kaufbetrag voll erstattet.
-
Ich habe mir vor zwei Wochen ein tegimentiertes Massivband gekauft. Irgendwie komme ich aber mit den Silikonbändern besser klar. Möchte das Band, welches keine Stunde am Arm war gerne wieder verkaufen. Lieferumfang ist komplett in Box, dazu die Anschaffungsrechnung. Mit den mitgelieferten Füllstücken passt das Band an 857 und U1, mit anderen Füllstücken natürlich noch an viele andere Modelle. Neupreis ist 245€. hier jetzt für 199,99 zzgl. versand. Privatverkauf!