Schöne Uhr, die Chronosport 41.J-02, und ein gutes Investment, in 2000 kostete die Uhr 1930 DM! Und, absolut korrekt, die Datumsscheibe war seinerzeit schwarz mit weißer Schrift.
Beiträge von HaWe
-
-
Auf die HKEd bin ich sehr gespannt.
Freu mich auf den Abend, auf euch und auf die prima Küche.
Gruß, hawe
-
Auf die HKEd bin ich sehr gespannt.
Freu mich auf den Abend, auf euch und auf die prima Küche.
Gruß, hawe
-
Ich freu mich auf Euch!
Bis zum Stammi,
Gruß hawe -
Ich freu mich auf Euch!
Bis zum Stammi,
Gruß hawe -
Guten Tag Stimme der Unvernunft,
wenn du dich auf den verschiedenen Handels-Plattformen umschaust, wirst du häufig Anzeigen zu russischen Borduhren finden.
Ich habe selbst einige davon in der Sammlung und kann nichts Schlechtes berichten.
Wenn du dir bei der Suche etwas Zeit lässt, wirst du sicherlich Uhren mit sehr gutem äußeren Erhaltungszustand finden.
Es gibt eine ordentliche Vielfalt an Typen, z.B. mit bzw. ohne Stopp-Einrichtung.
Im Preis-Range von etwas unter 100 bis 200€ solltest du fündig werden.Gruß und Erfolg bei der Suche,
hawe -
Guten Abend Rudi,
bitte 2 Kalender für mich.Danke ans Orga-Team und Gruß,
hawe -
-
-
: sprayer: sprayer: sprayer
Lieber Axel,
viele guten Wünsche zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr,
Gesundheit, Zufriedenheit, tolle Projekte,....
wünscht dir hawe
-
Bin gerne wieder mit dabei!
Gruß, hawe -
Bin gerne wieder mit dabei!
Gruß, hawe -
-
-
Vorsicht, zunächst war es eine 103 ar für 950€, auf Nachfrage dubiose Aussage zu AR.
Dafür Preis-Reduktion auf 900€ und "nur heute" und Frage nach Anzahlung in der Korrespondenz. Gier frisst mal wieder Hirn, obschon die Fotos eine ordentliche saubere Uhr zeigen.
Gruß und schönes Wochenende,
hawe -
Vorsicht, zunächst war es eine 103 ar für 950€, auf Nachfrage dubiose Aussage zu AR.
Dafür Preis-Reduktion auf 900€ und "nur heute" und Frage nach Anzahlung in der Korrespondenz. Gier frisst mal wieder Hirn, obschon die Fotos eine ordentliche saubere Uhr zeigen.
Gruß und schönes Wochenende,
hawe -
Arktis 203
Soeben erfolgte ein Warnhinweis seitens Kleinanzeigen, das Konto wird als "verdächtig" bezeichnet und der Zugang des Verkäufers zu "seinem" Konto wurde eingeschränkt.
Gruß,
hawe -
Arktis 203
Soeben erfolgte ein Warnhinweis seitens Kleinanzeigen, das Konto wird als "verdächtig" bezeichnet und der Zugang des Verkäufers zu "seinem" Konto wurde eingeschränkt.
Gruß,
hawe -
Thema -Gier frisst Hirn-
in der Korrespondenz zeigten sich für mich Unstimmigkeiten. Somit Vorsicht.Gruß,
hawe -
Thema -Gier frisst Hirn-
in der Korrespondenz zeigten sich für mich Unstimmigkeiten. Somit Vorsicht.Gruß,
hawe