Beiträge von fixiepilot
-
-
Sinn Beams - so klingt das bei mir auch, wenn ich mir nach dem siebten zwei weitere Jim Beam bestelle

Die Platzierung des Beams-Schriftzuges finde ich auch sehr charmant, ansonsten von der Farbgebung her nicht so mein Fall.
-
Sinn Beams - so klingt das bei mir auch, wenn ich mir nach dem siebten zwei weitere Jim Beam bestelle

Die Platzierung des Beams-Schriftzuges finde ich auch sehr charmant, ansonsten von der Farbgebung her nicht so mein Fall.
-
Ich brauche dringend eine Sinn 303 mit silbernem Zifferblatt, Tachymeter-Lünette und deutschem Wochentag. Und mit Metallband.
So wie diese hier, nur eben mit deutschem Wochentag. Ist das Zifferblatt hier weiß oder täuscht das? Weiß wäre natürlich nocht toller

Dankeeee
-
Ich brauche dringend eine Sinn 303 mit silbernem Zifferblatt, Tachymeter-Lünette und deutschem Wochentag. Und mit Metallband.
So wie diese hier, nur eben mit deutschem Wochentag. Ist das Zifferblatt hier weiß oder täuscht das? Weiß wäre natürlich nocht toller

Dankeeee
-
Heute wird die Büroeinsatzzeit gemessen

-
Erledigt

Bitte schließen...
-
Erledigt

Bitte schließen...
-
-
Hier noch an Leder, hoffentlich bald an Titan!
Mehr folgt, wenn mehr Zeit...
Beste Grüße,
popa79 -
Hier noch an Leder, hoffentlich bald an Titan!
Mehr folgt, wenn mehr Zeit...
Beste Grüße,
popa79 -
...Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt mir ein perlgestrahltes Stahlband dran zu machen :mund:
-
...Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt mir ein perlgestrahltes Stahlband dran zu machen :mund:
-
Danke für den Tipp!
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt - vllt lässt sich ja irgendwo noch ein gut erhaltenes für'n fairen Preis auftun. Neu kostet das Band knapp 300 Steine, wenn ich richtig informiert bin...
-
Danke für den Tipp!
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt - vllt lässt sich ja irgendwo noch ein gut erhaltenes für'n fairen Preis auftun. Neu kostet das Band knapp 300 Steine, wenn ich richtig informiert bin...
-
Wie die Überschrift schon verrät, suche ich ein Titanband für meinen EZM-1
Einfach alles anbieten!
Danke

-
Wie die Überschrift schon verrät, suche ich ein Titanband für meinen EZM-1
Einfach alles anbieten!
Danke

-
Danke für's nette Hallo

Ich sitze hier mit'm iPad auf'm Schoß; da gestaltet sich das mit dem Upload und Bereitstellen von Bildern nicht so einfach (auch hierzu nehme ich gerne Tipps an

Bilder folgen aber auf jeden Fall!
Bin übrigens auf der Suche nach einem Titanband für meinen EZM, wenn also wer was weiß oder wen kennt, nur her damit
Werde aber hierzu der guten Ordnung halber noch mal ein Gesuch an passender Stelle aufmachen...Beste Grüße
-
Danke für's nette Hallo

Ich sitze hier mit'm iPad auf'm Schoß; da gestaltet sich das mit dem Upload und Bereitstellen von Bildern nicht so einfach (auch hierzu nehme ich gerne Tipps an

Bilder folgen aber auf jeden Fall!
Bin übrigens auf der Suche nach einem Titanband für meinen EZM, wenn also wer was weiß oder wen kennt, nur her damit
Werde aber hierzu der guten Ordnung halber noch mal ein Gesuch an passender Stelle aufmachen...Beste Grüße
-
Hallo allerseits!
Im echten Leben heiße ich Hendrik. Mein Interesse am Unternehmen Sinn und an allem weiteren was der schnelle Helmut so angestoßen hat resultierte anfänglich aus der örtlichen Verbundenheit heraus - ich wohne und arbeite in Frankfurt am Main. Und getreu dem Motto 'support your local scene' bin ich zufriedener Besitzer eines EZM1 3H aus 2000 und einer 103 Klassik aus 2013.
Vielen Dank übrigens für den ein- oder anderen Tipp, den ich mir im Forum bereits angelesen habe! Ich freue mich auf weiteren Input und Austausch.
Beste Grüße,
popa79