um Himmels Willen: suche aus, was Dir gefällt, was Deinen Wünschen entspricht. Höre nicht auf Empfehlungen, denn Du willst Deine Uhr tragen. Eines haben alle bisher genannten Modelle gemein: sehr gute Qualität und ein ansprechendes Äußeres. Und wenn die Wahl so schwer fällt, dann nimmst Du sie eben alle ![]()
Beiträge von UXi
-
-
mir auch, auch wenn wir fliegen können

-
mir auch, auch wenn wir fliegen können

-
-
wenn Du die rechte verkaufen willst, ich bin dabei

-
wenn Du die rechte verkaufen willst, ich bin dabei

-
Gibt es schon einen ( vielleicht geheimen ) Stammtisch in Berlin und wenn "nein", besteht Interesse an einem solchen?
-
Gibt es schon einen ( vielleicht geheimen ) Stammtisch in Berlin und wenn "nein", besteht Interesse an einem solchen?
-
ich hatte einst eine Brätling, die ich nur unter größten Mühen verkaufen ( verschenken ) konnte, nehme ich diesen Fakt und lasse meine Kronen außer Acht ( andere Kategorie ) hat unsere Marke locker das Siegerpodest ganz oben erklommen

-
ich hatte einst eine Brätling, die ich nur unter größten Mühen verkaufen ( verschenken ) konnte, nehme ich diesen Fakt und lasse meine Kronen außer Acht ( andere Kategorie ) hat unsere Marke locker das Siegerpodest ganz oben erklommen

-
sind hier nur so schweineteuer und schwer zu bekommen....
-
sind hier nur so schweineteuer und schwer zu bekommen....
-
endlich mal ne andere Waffengattung! Danke für den tollen Tip :hello1:
-
endlich mal ne andere Waffengattung! Danke für den tollen Tip :hello1:
-
:director: , selten so gelacht.....
-
:director: , selten so gelacht.....
-
Bitteschön:
-
Bitteschön:
-
tolle Fleissarbeit: informativ und unterhaltsam! Danke Markus!
-
tolle Fleissarbeit: informativ und unterhaltsam! Danke Markus!