Beiträge von Sinn-Collector
-
-
-
-
Eine der coolsten Omegas überhaupt. Die passt immer
.Uneingeschränkte Zustimmung! Die ist deshalb auch bei mir in der Sammlung zu finden!
-
-
-
-
Auch ich möchte mich für Euren Einsatz, Engagement, Unterstützung und wertschätzenden Kontakt im Forum und darüber hinaus bei allen Verantwortlichen bedanken. Ohne diese Leistungen gäbe es das Forum in der jetzigen oder anderer Form vermutlich nicht.
Nur wer sich schon mal oder aktuell immer noch in Gemeinschaften wie dieser oder sonstigen Vereinen aktiv eingebracht und engagiert hat, eine verantwortliche Stelle einnahm oder nimmt weiß, dass dieses Zeit und Aufwand bedeutet, den man sich auch leisten können muß.
Ich unterstütze Euch weiterhin aus der Ferne und freue mich, dass Ihr dieses Forum so gut führt.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für das Jahr 2026.
-
-
-
Schöne Uhr und eine tolle Aussage.
Bei solchen Gelegenheiten freue ich mich immer, dass die U18 auch in meiner Sammlung vorhanden ist. Eine tolle - aus meiner Sicht eine der besten aktuellen Sinn Uhren mit einer einmaligen Historie des verwendeten Stahls.
-
-
-
-
Dem Original immerhin ähnlich. Hier meine beiden Ausführungen, die schon sehr lange in meiner Sammlung sind:
Hamilton W 10 aus dem Jahr 1976
CWC aus dem Jahr 1977
-
-
-
Alles anzeigen
leider viel zu wenig gezeigt und von uns gesehen die Uhr!

Gefällt mir mit "den Jahren" immer besser! Vor allem weil sie was ganz Besonderes ist!

Nicht klassisch schön - dafür exotisch kultig

fürs ZeigenUnd bitte nicht vergessen die Extra 10 Punkte für den DIY-Bandadaptor/Connector

Dem Lob schließe ich mich an! Die R500 ist auch in meiner Sammlung. Den DIY-Bandadaptor/Connector finde ich genial, wüßte daher gern, wo ich einen bekommen könnte. Vielleicht erbarmt sich ja der Erfinder dieses Adaptors, eine kleine Serie davon aufzulegen.
-
-