Beiträge von Sinn-Collector
-
-
Alles anzeigen
Heute mal Urlaub und mit dem EZM10 in Peterslahr bei Morlock Motors

Danke für die aktuellen Bilder! Ich kann mir ja immer nur aus der Ferne "die Nase platt drücken", schaue aber sehr gern auf YouTube die diversen Videos von den Käufen/Verkäufen und Abeenteuern der Morlock Crew, die diese ja nicht nur öfter in die USA brachten, sondern sogar bis Thailand und in die meisten europäischen Länder. Eine tolle Truppe und ein interessantes und anscheinend erfolgreiches Geschäftsmodell.
-
-
Meine Oldtimer habe ich ja schon mehrfach vorgestellt, heute belasse ich es bei den neueren Alltagsfahrzeugen, die aber auch Freude bereiten, wenn meine Frau oder ich damit unterwegs sind:
VW Kombi (Bulli) aus dem Jahr 2013 - die letzte gebaute Serie:
Das Datum stimmt leider nicht, es war 2013 und nicht 2012
Fiart Toro Ultra 2024
Fiat Strada Ultra
-
POLJOT SS-18 Titan
RUSSLAND LUFTWAFFE, GEHAEUSE AUS TITAN VERSCHROTTETER SS-18 MILITAER-RAKETEN GEFERTIGT, GERINGE ANZAHL HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133,
23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., MIT VERSCHRAUBTEM TITANBODEN, WASSERDICHT BIS 3 ATM, SCHWARZES ZIFFERBLATT MIT LUFTWAFFENSCHWINGE BEI DER 6, IN 1992 KURZE ZEIT GEFERTIGT,
Gekauft am 15.7.1995 -
-
-
-
CHRONOGRAPH BURAN, RUSSLAND EDITION LUFTWAFFE MIG 29 BORDINGENIEUR,
HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., DICKES GEHAEUSE EDELSTAHL, MIT GESCHRAUBTEM EDELSTAHLBODEN "MILITARY FORCES OF RUSSIA - FOR ARMY ONLY" + RUSSISCH. ADLER IN ALU IN DER MITTE, WEISSES ZIFFERBLATT TACHY MIT MIG 29 BEI DER 12Gekauft am 15.7.1995
-
-
-
Ich warte immer noch darauf, dass Du sie endlich loswerden willst!

-
-
-
-
Somit könnt Ihr Eure beiden Uhren wenigstens unterscheiden. Vermutlich hast Du Deiner Frau bei der U 18 den Vortritt gelassen und Dich mit der ja auch nicht schlechgen (bis auf die Zeiger) U 16 begnügt.
-
Endlich mal wieder eine U 18 und nicht immer nur die U 15 oder U 16, deren U 1 Zeiger mich von vornherein von deren Kauf abgehalten haben. Deine Frau hat also absolut einen guten Geschmack bewiesen. Meinen Glückwunsch.
-
-
Zu dem Zeitpunkt gab es sogar auf die Stahl-Sportmodelle einen Nachlass beim offiziellen Konzi.
2006 Konnte ich mich zwischen einer Submariner und einer Speedy nicht entscheiden. Auf die Sub gab es 15%. Ich habe mich für die Speedy ohne Nachlass entschieden.
Interessante Information. Für mich wäre die Entscheidung einfacher gewesen, weil ich bereits seit 1990 eine Speedy habe, die ich auch sehr schätze.
2008 habe ich auf diese Sub "nur noch" 3% Nachlaß erhalten, was immerhin besser als Nichts war. Als "Trostpreis" gab es dann aber wie immer die Erstattung der 19% MwSt. bei Ausfuhr der Uhr aus der EU. Damit war sie aus heutiger Sicht eine sehr preiswerte Sub.
-