Nachträglich noch die fehlenden Bilder.
Beiträge von reinerod
-
-
Ich löse einen Teil meiner Sammlung auf.
- 104 StSaA, Originalbox & -belege, 10/20 Revision (260 Euro), 700,00 Euro
- 144 StSa, Originalbox &-belege, Original Lederarmband, 20/21 Revision inkl. neuer Krone (360 Euro), 1500 Euro
-UX EZM 2B GSG9, tegimentiert, inkl. Originalbox & -belegen, Kautschulband mit gr. tegimentierter Faltschließe, inkl. Lederarmband mit Dornschließe , inkl. Silikonarmband, schwarz, mit Dornschließe. 1500 Euro
- U1, Sondermodell Roberto, oliv, neuwertig, limitiert auf 50 Exemplare - Nr. 11.
Originslbox & -belege. ungekürztes Armband. 1600 EuroAnfragen gerne per Telefon unter xxxxxx
edit Andis/Moderation:
Also, es gibt hier einige Regeln, die in den Nutzungsbestimmungen nachzulesen sind.
1.) Keine persönlichen Kontaktdaten wie z.B. Tel. Nummern. Die Kontaktaufnahme erfolgt per PN
2.) Zu jeder Verkaufsanzeige soll ein Bild der Uhr eingestellt werden. Bitte binnen 24 Stunden nachholen, ansonsten muss Anzeige leider gelöscht werden. -
Hallo,
verkaufe eine klassische Fliegeruhr, 104 St Sa, mit Silikonarmband, fast ungetragen, mit Originaluhrenbox, Rechung, Garantiekarte. Kaufdatum 27.7.15, also noch 21 Monate Garantie, für 850,00 Euro. Standort 36304 Alsfeld/Hessen. -
-
-
Freundlichkeit in Person..... Hoffentlich sind nicht alle so...
-
Freundlichkeit in Person..... Hoffentlich sind nicht alle so...
-
Verkaufe aus privater Uhrensammlung Sinn 303 Yukon Quest, Preis 1500,00 Euro. Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner -
Verkaufe aus privater Uhrensammlung Sinn 303 Yukon Quest, Preis 1500,00 Euro. Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner -
Verkaufe 303 aus privater Sammlung. Preis 700,00 Euro
Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner -
Verkaufe 303 aus privater Sammlung. Preis 700,00 Euro
Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner -
Verkaufe U1 aus privater Sammlung. Preis 1100,00 Euro. Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner -
Verkaufe U1 aus privater Sammlung. Preis 1100,00 Euro. Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner -
Hallo,
ich verkaufe meine U1 (und 303 und 303 Yukon Quest). Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner -
Hallo,
ich verkaufe meine U1 (und 303 und 303 Yukon Quest). Bei Interesse bitte per PN.
Gruss
Reiner
:awg: