Beiträge von Volker144

Hallo Schlicktown,

viele Grüsse auch von mir und viel Spass im Forum.

Tolle Uhr die 900. Das mit den Zeigern habe ich auch an meiner festgestellt und bei Sinn nachgefragt (ich hatte nämlich anfänglich ein paar Qualitätsprobleme mit der 900 und habe eine komplett Neue bekommen) Bei Sinn sagte man mir das wäre so gedacht, manche Uhrmacher bei der Endmontage würden in Anlehnung "alter" Chronografen mit gewölbten Glas (bei diesen wurden die Zeiger gebogen um trotz der Wölbung die genaue Zeigerstellung ablesen zu können) auch bei den jetzigen Modellen die Zeiger noch so bearbeiten.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen

Gruß aus dem Rheinland

Volker144

Hallo Schlicktown,

viele Grüsse auch von mir und viel Spass im Forum.

Tolle Uhr die 900. Das mit den Zeigern habe ich auch an meiner festgestellt und bei Sinn nachgefragt (ich hatte nämlich anfänglich ein paar Qualitätsprobleme mit der 900 und habe eine komplett Neue bekommen) Bei Sinn sagte man mir das wäre so gedacht, manche Uhrmacher bei der Endmontage würden in Anlehnung "alter" Chronografen mit gewölbten Glas (bei diesen wurden die Zeiger gebogen um trotz der Wölbung die genaue Zeigerstellung ablesen zu können) auch bei den jetzigen Modellen die Zeiger noch so bearbeiten.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen

Gruß aus dem Rheinland

Volker144

Mensch, Mensch ich dachte ich wäre fürs erste geheilt mit dem Thema neue Uhr. Doch je mehr ich hier rumstöbere und diese tollen Bilder sehe..... Die U1 fand ich schon immer schön (die U2 auch) War am Samstag in Köln beim Depot und hab sie mir vorsichtshalber noch mal angeschaut.

Jetzt heisst es sparen....

Schöne Woche ihr alle

Mensch, Mensch ich dachte ich wäre fürs erste geheilt mit dem Thema neue Uhr. Doch je mehr ich hier rumstöbere und diese tollen Bilder sehe..... Die U1 fand ich schon immer schön (die U2 auch) War am Samstag in Köln beim Depot und hab sie mir vorsichtshalber noch mal angeschaut.

Jetzt heisst es sparen....

Schöne Woche ihr alle

Ja vielen Dank für die nette Aufnahme!

Wenn jetzt alles klappt kommen einpaar Fotos von meinen Uhren.

Mooooomment:

So..noch ein anderes Bild:

Mensch das klappt aber auch:

Jetzt sind auch die Bildäää drin.

Schöne Woche noch..

Gruß vom Rheinland

Ja vielen Dank für die nette Aufnahme!

Wenn jetzt alles klappt kommen einpaar Fotos von meinen Uhren.

Mooooomment:

So..noch ein anderes Bild:

Mensch das klappt aber auch:

Jetzt sind auch die Bildäää drin.

Schöne Woche noch..

Gruß vom Rheinland

So, jetzt habe ich es endlich geschafft mich richtig anzumelden. Habe schon mal öfters reingeschaut. Trage seit 2003 eine SINN Uhr am Handgelenk (144ST GMT) und seit knapp 2 Jahren eine 900. Fotos können ja noch folgen.

Freue mich schon mich mit gleichermassen infizierten auszutauschen.

Bis denne... :lol:

So, jetzt habe ich es endlich geschafft mich richtig anzumelden. Habe schon mal öfters reingeschaut. Trage seit 2003 eine SINN Uhr am Handgelenk (144ST GMT) und seit knapp 2 Jahren eine 900. Fotos können ja noch folgen.

Freue mich schon mich mit gleichermassen infizierten auszutauschen.

Bis denne... :lol: