Beiträge von Fellini

Paul Hewitt ist in der Tat etwas labberig, aber ansonsten schnieke. Von "Miro" hatte ich ein paar ganz nette Straps mit allerdings wechselnden Längen. Als ich die zu kurzen tauschte kam aus dem teuersten Segment etwas, was mich heute noch grün ärgert: zwei Hartplastik-Strippen mit denen man Äste hätte sägen können, die Löcher so gestanzt, daß kleine Hartplastiknadeln nach oben abstanden und bei Berührung stachen. Mehrere Aufenthalte in Waschmaschine und Weichspülern halfen kaum. Abschleifen nur bedingt. Meine Freude an Natobändern war eh kurz - und damit fluchend beendet. Metall ist kuschliger. :golf: .

Paul Hewitt ist in der Tat etwas labberig, aber ansonsten schnieke. Von "Miro" hatte ich ein paar ganz nette Straps mit allerdings wechselnden Längen. Als ich die zu kurzen tauschte kam aus dem teuersten Segment etwas, was mich heute noch grün ärgert: zwei Hartplastik-Strippen mit denen man Äste hätte sägen können, die Löcher so gestanzt, daß kleine Hartplastiknadeln nach oben abstanden und bei Berührung stachen. Mehrere Aufenthalte in Waschmaschine und Weichspülern halfen kaum. Abschleifen nur bedingt. Meine Freude an Natobändern war eh kurz - und damit fluchend beendet. Metall ist kuschliger. :golf: .

is auch nicht zu verachten :rolleyes:

:flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

Toll, wie dunnemals überm Ärmel-Kanal

Absolut, Spencer, absolut. Wobei, für mich machen ja die Spuren, die das Leben hinterläßt, eine Uhr erst zu MEINER Uhr. Würde nie eines meiner guten Stücke "polieren" lassen, die sollen ja nicht aussehen wie Carla Bruni. Insofern ist die Tegimentierung als quasi vorweggenommene Straffung schon was feines. IHMO: UZFO! :flieger: