Beiträge von Brasser
-
-
-
Hallo zusammen,
Natürlich hätte ich auch großes Interesse an einer Besichtigung in Glashütte und hoffe, dass dann auch der Termin bei mir passen würde.
grüße Brasser
-
Hallo zusammen,
Natürlich hätte ich auch großes Interesse an einer Besichtigung in Glashütte und hoffe, dass dann auch der Termin bei mir passen würde.
grüße Brasser
-
Hallo Andi,
Leider geht bei mir der 11.11.16 nicht.
Grüße Brasser
-
Hallo Andi,
Leider geht bei mir der 11.11.16 nicht.
Grüße Brasser
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich möchte meine ungetragene U212 SE, Kaufdatum August 2015, mit dem von Sinn mitgeliefertem Natoband und schwarzem Kautschuk mit großer schwarzer Faltschließe, verkaufen. Die limitierung der Uhr, wie ja bekannt ist, liegt bei 300 Stück, und ist ausverkauft. Mein Preis wäre, wie der damals reguläre VK, 2590 Euro, also ohne den, wie so oft üblichen Limitierungsaufschlag. Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern. Bei Interesse bitte PN .
Grüße Brasser
-
Hallo zusammen,
Auch ich hätte Interesse zum Stowa Besuch, wenn der Termin bei mir zeitlich klappen würde. 2015 war ich schon einmal bei Stowa, ist von mir nicht weit entfernt. Dort gibt es wirklich tolle Uhren, und sie haben ein sehr cooles Uhrenmuseum. Mir gefällt vor allen die Flieger GMT ( pfupfert mich sehr ), mit einem wirklich tollen Werk, einem Valgranges ( ist mit dem 7750 verwandt, halt ohne Stoppuhren Technik ).
Grüße Brasser
-
Hallo zusammen,
Auch ich hätte Interesse zum Stowa Besuch, wenn der Termin bei mir zeitlich klappen würde. 2015 war ich schon einmal bei Stowa, ist von mir nicht weit entfernt. Dort gibt es wirklich tolle Uhren, und sie haben ein sehr cooles Uhrenmuseum. Mir gefällt vor allen die Flieger GMT ( pfupfert mich sehr ), mit einem wirklich tollen Werk, einem Valgranges ( ist mit dem 7750 verwandt, halt ohne Stoppuhren Technik ).
Grüße Brasser
-
Hallo zusammen,
Biete eine neue, ungetragene Sinn Faltschließe in Titan tegimentiert, 22mm für 290 Euro an. Bezahlt habe ich für das Teil 340 Euro.
Grüße Brasser
-
-