Beiträge von Brasser

Hallo liebe Sinnianer!

Habe bei Sinn angerufen. Meine UX läuft seit zwei Wochen bei Sinn durch. Bei mir ist sie zweimal unvermittelt stehen geblieben. Ohne dass der Fehler bei Sinn auftaucht, keine Reparatur. Die Möglichkeit eines elektrischen Defektes, der nur sporadisch auftaucht, besteht. Also Uhr wieder zurück an mich und abwarten, bis der Fehler wieder auftaucht. Es stinkt mir gewaltig, 2000 Euro bezahlt zu haben, und zu wissen, ich habe ein Produkt, das jederzeit wieder ausfallen kann. Dann geht das Verschicken und Abwarten wieder los. Aber kein Problem für den Hersteller, meine volle Kohle hat er ja. Mir gefällt die Ux sehr gut, aber trotzdem nie wieder. Für mich sind 2000 Euro in den Sand gesetzt einfach zu viel.

Grüße Brasser

Hallo zusammen.

Nachdem die Uhr beim zweiten Betätigen der Krone wieder lief, ist sie nach ein paar Minuten wieder stehen geblieben. Inzwischen habe ich sie bei dem Konzi, bei dem ich sie gekauft habe, zum Einschicken, abgegeben.

Gruß Brasser

Hallo liebe Sinngemeinde !

Nun hat es mich auch erwischt. Meine Sinn UX S GSG9 ca. 4 wochen alt ist stehen geblieben. Habe die Krone gezogen und wieder gedrückt, dann lief sie 3 Sekunden rückwärts. Nochmal gezogen und wieder rein, dann lief sie wieder normal. Werde die uhr einschicken, und hoffentlich bleibt mir das Martyrium, wie es andere schon hatten erspart. Bin natürlich bei einer recht teuren Uhr über das Ganze nicht erfreut. Wie der "Kaiser"schon sagte, schaun wir mal. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Grüße Brasser

Hallo wer kennt den !

Eine sehr dicke Frau hat einen Untersuchungstermin beim Frauenarzt.
    Sie macht sich frei und nimmt auf dem Untersuchungsstuhl platz.
    Der Artz beginnt mit der Untersuchung nichts geschieht.
    Nach einer weile sagt er, könnten Sie bitte einen Furz lassen.
    Fragt Sie, Herr Doktor wegen der Diagnose?
    Sagt er, nein wegen der Orientierung

Grüße Brasser

Hallo Sinngemeinde !

Ich würde gerne eine Victorinox Dive Master 500m mechanical dunkelblaues Zifferblatt,blaues Kautschuckband, ungetragen verkaufen. wie,wo stellt man das Teil ein, damit ich nichts falsch mache.

Gruß Brasser

Hallo Sinngemeinde !

Ich würde gerne eine Victorinox Dive Master 500m mechanical dunkelblaues Zifferblatt,blaues Kautschuckband, ungetragen verkaufen. wie,wo stellt man das Teil ein, damit ich nichts falsch mache.

Gruß Brasser

Hallo Daniel !
    Deine blanke Schwester gefällt mir auch sehr gut. Da ich in manchen Dingen, die mir gut gefallen, den Tick habe es doppelt zu haben (außer meiner Frau ), würde ich die blanke Schwester sehr gerne haben. Es soll ja in Sachen Octopus nachgelegt werden. Schaun wir mal.

Grüße Brasser

Hallo Daniel !
    Deine blanke Schwester gefällt mir auch sehr gut. Da ich in manchen Dingen, die mir gut gefallen, den Tick habe es doppelt zu haben (außer meiner Frau ), würde ich die blanke Schwester sehr gerne haben. Es soll ja in Sachen Octopus nachgelegt werden. Schaun wir mal.

Grüße Brasser

Hallo zusammen!

Ja, die Octopus ist ausverkauft, meine war die Letzte. Aber ich glaube es kommt noch was nach. Habe nach der Seahorse gefragt, und da soll wieder etwas nachkommen. die Seahorse soll sogar aus Titanium Grade 5 sein, also das sogenannte hochfeste Titan, was bei diesem Preis der Oberhammer ist.

Gruß Brasser

Hallo zusammen!

Ja, die Octopus ist ausverkauft, meine war die Letzte. Aber ich glaube es kommt noch was nach. Habe nach der Seahorse gefragt, und da soll wieder etwas nachkommen. die Seahorse soll sogar aus Titanium Grade 5 sein, also das sogenannte hochfeste Titan, was bei diesem Preis der Oberhammer ist.

Gruß Brasser

Hallo Liebe Sinngemeinde !

Ich muss gestehen, ich habs getan, ich bin fremdgegangen. Heute war es soweit. Sie ist angekommen, und zwar die bisher letzte ihrer Art. Eine Kemmner Octopus 2000m PVD. Als ich Sie an meinen Arm gelegt habe überkam mich völlig unerwartet ein Glücksgefühl, und das in meinem Alter. Schwarzes Gehäuse, schwarzes Zifferblatt mit scharzen Schriftzügen, weiße Indexe und weiße Plongeurzeiger. Echt eine Hammerhammeruhr, hätte ich nicht erwartet. Leider habe ich nur eine ganz einfache Dgitalkamera, und kenne mich mit dem Einstellen von Bildern nicht aus. Werde es aber trotzdem mal versuchen, um die Kemmner vorzustellen.

• Wenn ich Sie anschaue bekomm ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
    • Grüße an Alle
    • Brasser

Hallo Liebe Sinngemeinde !

Ich muss gestehen, ich habs getan, ich bin fremdgegangen. Heute war es soweit. Sie ist angekommen, und zwar die bisher letzte ihrer Art. Eine Kemmner Octopus 2000m PVD. Als ich Sie an meinen Arm gelegt habe überkam mich völlig unerwartet ein Glücksgefühl, und das in meinem Alter. Schwarzes Gehäuse, schwarzes Zifferblatt mit scharzen Schriftzügen, weiße Indexe und weiße Plongeurzeiger. Echt eine Hammerhammeruhr, hätte ich nicht erwartet. Leider habe ich nur eine ganz einfache Dgitalkamera, und kenne mich mit dem Einstellen von Bildern nicht aus. Werde es aber trotzdem mal versuchen, um die Kemmner vorzustellen.

• Wenn ich Sie anschaue bekomm ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
    • Grüße an Alle
    • Brasser

Hallo zusammen!

Ich habe schon Einiges gelesen, über UX Besitzer, die ihre Uhr ins Gefrierfach gelegt haben, um die angegebene Betriebssicherheit bis minus 20 Grad Celsius, zu testen. Meiner UX S habe ich den Kühlschranktest zugemutet mit ca 5-6 Grad plus. Es gab keine Blasenbildung. Der Membranboden hat funktioniert. Es reizt mich mit meiner Ux auch einmal den Gefrierfachtest zu machen. Habe momentan noch nicht den Mut dazu, aber irgendwann vielleicht doch.

Gruß Brasser