http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…chen-den-index/
Dein Beitrag wurde ja auch schon beantwortet
Wie schon geschrieben, darum geht es hier nicht, die Foren sind unter anderen dazu da um sich zu informieren und auszutauschen.
Es hätte ja sein können, das ich der einzige mit diesem Problem bin, was ja offensichtlich nicht der Fall ist.
Kritik zu ertragen, muss auch mal sein, vor allem wenn es begründet ist.
Beiträge von canislupo
-
-
Das Problem mit der UX scheint ja größer zu sein, wie ich gedacht habe. Erschreckend, das Sinn es bis heute nicht hin bekommt.
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…chen-den-index/
Vielleicht sollte Sinn die Indexe etwas fetter machen, dann trift der Zeiger auf jeden Fall, wäre doch so einfach!!
-
Bei mir ist es so, das der Sekundenzeiger gar nicht die Index trifft, weder Berg auf, noch Bergab.
Werde die Uhr wieder zurück geben, und wenn Sinn das Problem mal irgendwann im Griff hat, mal sehen........
Schade, eine Uhr für Profis, von.......... -
Zitat: Die UX ist ebend ein Instrument keine Dresswatch.
Gerade deshalb, sollte es genauer sein!
Es geht hier nicht um schön, sondern um einen Einsatzzeitmesser!!
Ist mir schon klar. -
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…PhAyfSjqd2rma3g
Wenn er so laufen würde, währe es ja ok.
So läuft der Sekundenzeiger aber nicht. -
Hallo zusammen,
muss mal eben meinen Frust los werden.
Habe Gestern meine neue UX SDR bekommen. Und musste feststellen, das der Sekundenzeiger immer zwischen den Index springt, das war bei meiner anderen UX (ich hatte schon mal eine) nicht der Fall.
Die Uhr geht Montag wieder zurück, das sollte bei einem Preis (SDR) von 1410€, nicht passieren.
Schade, das Sinn nicht in der Lage ist, eine vernünftige Ausgangskontrolle durchzuführen und die Dinger erstmal raus schickt und der Kunde dann das nachsehen hat. Nach dem Motto: Mal sehen ob es dem Kunden auffällt (bin sehr sauer).
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Gruß
Thomas -
verkauft,
danke -
verkauft,
danke -
Reserviert bis Geldeingang.
-
Reserviert bis Geldeingang.
-
Verkaufe Breitling Superocean 2
Daten sollten bekannt sein.
Uhr ist vom 14.2.2011, also fast neu und wurde bei einem Konzi in Köln gekauft. Aktueller Preis ohne Kautschuk mit Faltschließe 2650€
Es sind die üblichen Tragespuren am Band zusehen, nichts tiefes oder Macken.
Uhr kommt mit allem was dazu gehört, inclusive Kautschuk Band und Fallt-schließe.
Festpreis 2000€ inclusive Versicherter Versand.
Es handelt sich um diese Uhr:
http://img14.imageshack.us/img14/4053/001ovc.jpg
nehme U1 oder UX in Zahlung.
Gruß
Thomas -
Verkaufe Breitling Superocean 2
Daten sollten bekannt sein.
Uhr ist vom 14.2.2011, also fast neu und wurde bei einem Konzi in Köln gekauft. Aktueller Preis ohne Kautschuk mit Faltschließe 2650€
Es sind die üblichen Tragespuren am Band zusehen, nichts tiefes oder Macken.
Uhr kommt mit allem was dazu gehört, inclusive Kautschuk Band und Fallt-schließe.
Festpreis 2000€ inclusive Versicherter Versand.
Es handelt sich um diese Uhr:
http://img14.imageshack.us/img14/4053/001ovc.jpg
nehme U1 oder UX in Zahlung.
Gruß
Thomas -
-
-
Verkaufe meine, Omega Speedmaster Date 40mm, aus 07.2010
Die Uhr ist im getragenen Zustand, hat aber keinerlei tiefe Kratzer oder Maken.- Gehäuse Edelstahl, poliert und satiniert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 40mm, Gehäusehöhe 15mm, Lünette schwarzes Inlay mit Tachymeterskala - Armband Stahl poliert und satiniert, Sicherheitsfaltschließe mit Hersteller Logo - Zifferblatt schwarz two tone, teilguillochiert, mit aufgesetzten Edelstahl Indexen, Leuchtzeiger - Uhrwerk Automatik Chronograph, COSC</acronym> Chronometer mit Zeugnis, Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumsanzeige bei 3 Uhr - Safirglas - Krone mit Hersteller Logo - Boden Edelstahl verschraubt, graviert, Speedmaster Relief - Gewicht der Uhr inklusive Armband 165g, Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 200mm, Wasserdicht bis 100m, Referenznummer 3210.5000, original Box und Papiere - unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 2.290,00 EUR
Bilder:
Festpreis: 1400€ inclusive Versicherter Versand.
Tausch, gegen eine neue oder fast neue UX
Gruß
Thomas -
Verkaufe meine, Omega Speedmaster Date 40mm, aus 07.2010
Die Uhr ist im getragenen Zustand, hat aber keinerlei tiefe Kratzer oder Maken.- Gehäuse Edelstahl, poliert und satiniert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 40mm, Gehäusehöhe 15mm, Lünette schwarzes Inlay mit Tachymeterskala - Armband Stahl poliert und satiniert, Sicherheitsfaltschließe mit Hersteller Logo - Zifferblatt schwarz two tone, teilguillochiert, mit aufgesetzten Edelstahl Indexen, Leuchtzeiger - Uhrwerk Automatik Chronograph, COSC</acronym> Chronometer mit Zeugnis, Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumsanzeige bei 3 Uhr - Safirglas - Krone mit Hersteller Logo - Boden Edelstahl verschraubt, graviert, Speedmaster Relief - Gewicht der Uhr inklusive Armband 165g, Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 200mm, Wasserdicht bis 100m, Referenznummer 3210.5000, original Box und Papiere - unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 2.290,00 EUR
Bilder:
Festpreis: 1400€ inclusive Versicherter Versand.
Tausch, gegen eine neue oder fast neue UX
Gruß
Thomas -
*Reserviert bis Geldeingang*
-
*Reserviert bis Geldeingang*
-
Verkaufe meine,
Citizen Promaster 1000m Autozilla.
Uhr ist neuwertig und kommt mit allem was dazu gehört, inclusive original Ersatzband (75€) Box etc.
Uhr wurde selten getragen und hat top Gangwerte, keine Tragespuren etc., so wie es sein sollte.
FP. 650€ Inclusive Versicherter Versand, gerne auch Pay Pal.
Bitte keine Tauschangebote und keine Verhandlung über den Preis, da die Uhr absolut top ist.
Bilder gibt es auf Anfrage, da die Uhr ja eigendlich bekannt sein sollte.
Gruß
Thomas
-
Verkaufe meine,
Citizen Promaster 1000m Autozilla.
Uhr ist neuwertig und kommt mit allem was dazu gehört, inclusive original Ersatzband (75€) Box etc.
Uhr wurde selten getragen und hat top Gangwerte, keine Tragespuren etc., so wie es sein sollte.
FP. 650€ Inclusive Versicherter Versand, gerne auch Pay Pal.
Bitte keine Tauschangebote und keine Verhandlung über den Preis, da die Uhr absolut top ist.
Bilder gibt es auf Anfrage, da die Uhr ja eigendlich bekannt sein sollte.
Gruß
Thomas