Zitat von Admin_ShortyBitteschön
Danke schön, dear Mr. Shorty, Sir!
Die Fotos von der W...ys-Webseite sind zwar toll, ich bin davon überzeugt, dass wir hier eine deutlich höhere künstlerische Ader für SINN-Fotos haben :lol:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Admin_ShortyBitteschön
Die Fotos von der W...ys-Webseite sind zwar toll, ich bin davon überzeugt, dass wir hier eine deutlich höhere künstlerische Ader für SINN-Fotos haben :lol:
Zitat von Admin_ShortyBitteschön
Zitat von maverick-> Werbung an.
Guckst Du hier:
http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1449-> Werbung aus.
ah jetzt ja...eine 103er Insel mit edlem Bouquet!!!!
Ich suche ein paar schöne Bilder von einer 103 Ti Ar, oder habe ich diesmal Trauben statt Tomaten auf den Augen???...wer bietet mehr?
Zitat von maverick-> Werbung an.
Guckst Du hier:
http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1449-> Werbung aus.
ah jetzt ja...eine 103er Insel mit edlem Bouquet!!!!
Ich suche ein paar schöne Bilder von einer 103 Ti Ar, oder habe ich diesmal Trauben statt Tomaten auf den Augen???...wer bietet mehr?
Zitat von Admin_ShortyAlles anzeigenSo nun haben wir den Kalender fast fertig :wink:
Folgende Modelle haben wir bereits:
U1
U2
Ux
103
142
303
356
6100
1550
815
756 S
Bilder einer 956, 203, 656 und 857 757 wären auch noch schön
Gerade die neuen Modelle würden gut passen- Also los, die "Knipsen" raus und los geht es......
Habe ich etwa die Fotos mit der 103 verpasst oder...habe ich Tomaten auf den Augen? :scratch:
Zitat von Admin_ShortyAlles anzeigenSo nun haben wir den Kalender fast fertig :wink:
Folgende Modelle haben wir bereits:
U1
U2
Ux
103
142
303
356
6100
1550
815
756 S
Bilder einer 956, 203, 656 und 857 757 wären auch noch schön
Gerade die neuen Modelle würden gut passen- Also los, die "Knipsen" raus und los geht es......
Habe ich etwa die Fotos mit der 103 verpasst oder...habe ich Tomaten auf den Augen? :scratch:
Mein Favorit ist und bleibt die 756 DIAPAL mit Metallband, allerdings sieht man die ziemlich selten in den Sinn-Depots...natürlich jenseits von FFM-SINNheim
...die neue Bezeichnung von Frankfurt-Rödelheim :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Favorit ist und bleibt die 756 DIAPAL mit Metallband, allerdings sieht man die ziemlich selten in den Sinn-Depots...natürlich jenseits von FFM-SINNheim
...die neue Bezeichnung von Frankfurt-Rödelheim :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo,
hat jemand die EZM 4 "ACHILLES" schon live gesichtet? Gibt's schon Erfahrungsberichte und Detailfotos?
Gruß
Eugen
Hallo,
hat jemand die EZM 4 "ACHILLES" schon live gesichtet? Gibt's schon Erfahrungsberichte und Detailfotos?
Gruß
Eugen
Hallo,
ich beabsichtige, mir von Herrn Vollmer's ARISTO eine der beiden TITAN-Chronographen "TITAN CHRONO 5H63ZE" oder "U-BOOT Chrono 5H65ZC" zuzulegen.
Wer hat bereits Erfahrungen mit ARISTO-Uhren gemacht ggf. mit den o. g. Modellen?
Hallo,
ich beabsichtige, mir von Herrn Vollmer's ARISTO eine der beiden TITAN-Chronographen "TITAN CHRONO 5H63ZE" oder "U-BOOT Chrono 5H65ZC" zuzulegen.
Wer hat bereits Erfahrungen mit ARISTO-Uhren gemacht ggf. mit den o. g. Modellen?
Was NOMOS mit MÜHLE gemacht hat, finde ich das allerletzte :x
NOMOS hat zwar schöne Uhren, aber vom Vertrieb und Marketing sehr, sehr wenig Ahnung.
Beim Besuch verschiedener Uhrenläden ist es mir aufgefallen, daß NOMOS nicht einmal die Uhrenhändler mit Aufstellern versorgt, somit stehen die TANGOMAT, TANGENTE etc. bloß einfallslos in den Vitrinen rum, als ob es sich um irgendwelche Billiguhren handeln würde ![]()
Ich wünsche Thilo Mühle alles erdenklich Gute, starke Nerven und eine glückliche Hand zum Erhalt und Wiederaufbau dieses traditionsreichen Familienunternehmens :lol:
HOCH LEBE MÜHLE GLASHÜTTE AUCH IN ZUKUNFT!!!!
Was NOMOS mit MÜHLE gemacht hat, finde ich das allerletzte :x
NOMOS hat zwar schöne Uhren, aber vom Vertrieb und Marketing sehr, sehr wenig Ahnung.
Beim Besuch verschiedener Uhrenläden ist es mir aufgefallen, daß NOMOS nicht einmal die Uhrenhändler mit Aufstellern versorgt, somit stehen die TANGOMAT, TANGENTE etc. bloß einfallslos in den Vitrinen rum, als ob es sich um irgendwelche Billiguhren handeln würde ![]()
Ich wünsche Thilo Mühle alles erdenklich Gute, starke Nerven und eine glückliche Hand zum Erhalt und Wiederaufbau dieses traditionsreichen Familienunternehmens :lol:
HOCH LEBE MÜHLE GLASHÜTTE AUCH IN ZUKUNFT!!!!
Tolle Bilder, Gratulation auch von mir :lol:
Die Damenuhr war mir bisher noch nicht bekannt...Wird diese noch von Sinn hergestellt?
Tolle Bilder, Gratulation auch von mir :lol:
Die Damenuhr war mir bisher noch nicht bekannt...Wird diese noch von Sinn hergestellt?
[quote="UXi"]bitteschön:
Vielen Dank, UXi!
Bei meiner Sinn 6060 Weltzeituhr geht ein Nightshot kaum ![]()
[quote="UXi"]bitteschön:
Vielen Dank, UXi!
Bei meiner Sinn 6060 Weltzeituhr geht ein Nightshot kaum ![]()