Beiträge von foxylady

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hoffe, dass sich Sinn auch bei mir so kulant zeigt.. Dann würde sich der Weg ins Füldchen ja richtig lohnen! Ich liebäugel mit einem blauen Lederarmband für die Arktis anstelle des Metallarmbandes, möchte aber erst mal sehen, wie es dann "in echt" aussieht. Das Ziffernblatt meiner Arktis ist relativ hell, da habe ich Bedenken dass es zu starke Farbunterschiede sind...
    Liebe Grüße

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hoffe, dass sich Sinn auch bei mir so kulant zeigt.. Dann würde sich der Weg ins Füldchen ja richtig lohnen! Ich liebäugel mit einem blauen Lederarmband für die Arktis anstelle des Metallarmbandes, möchte aber erst mal sehen, wie es dann "in echt" aussieht. Das Ziffernblatt meiner Arktis ist relativ hell, da habe ich Bedenken dass es zu starke Farbunterschiede sind...
    Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich seit langem mal wieder meine Arktis tragen wollte, habe ich festgestellt, dass ich den Taucherring nicht nur in die vorgeschriebene (sinnvolle) Richtung entgegen dem Uhrzeigersinn drehen kann, sondern auch mit dem Uhrzeigersinn. Es rastet auch nichts mehr ein und hört sich so an, als ob Metall auf Metall gleitet. (Nicht schrabbt, gleitet!) Muss ich sie unbedingt einschicken oder kann man mir hier vielleicht ein paar Tipps geben? Ich gehe mal davon aus, dass sie noch wasserdicht ist, obwohl ich sie weder zum Tauchen noch zum Duschen benutze. Der Taucherring erfüllt also keine Funktion bei mir, ich trage sie nur "für schön". :loving:

Es wäre schön wenn ich ein paar Tipps erhalten könnte, was ich nun machen soll. Danke im Voraus!!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich seit langem mal wieder meine Arktis tragen wollte, habe ich festgestellt, dass ich den Taucherring nicht nur in die vorgeschriebene (sinnvolle) Richtung entgegen dem Uhrzeigersinn drehen kann, sondern auch mit dem Uhrzeigersinn. Es rastet auch nichts mehr ein und hört sich so an, als ob Metall auf Metall gleitet. (Nicht schrabbt, gleitet!) Muss ich sie unbedingt einschicken oder kann man mir hier vielleicht ein paar Tipps geben? Ich gehe mal davon aus, dass sie noch wasserdicht ist, obwohl ich sie weder zum Tauchen noch zum Duschen benutze. Der Taucherring erfüllt also keine Funktion bei mir, ich trage sie nur "für schön". :loving:

Es wäre schön wenn ich ein paar Tipps erhalten könnte, was ich nun machen soll. Danke im Voraus!!

Hallo Markus!
    ich weiß bei dem Foto nicht so recht, mir persönlich würde das erste bild gut gefallen, aber zu den bereits genannten gründen käme bei mir noch der ästhetische aspekt: mich stören die kratzer auf dem acrylglas. also wenn du mit polywatch drüber gehen könntest, dann könnte ich mich für das erste bild erwärmen. :)
    ich weiß: nicht meckern, besser selbst machen, aber ... ich nix fotograph... :oops:
    finde die idee mit dem flackernden kaminfeuer und dann ein alter ohrensessel und ein zigarrerauchender, aussagestarker, graumelierter mann (GEORGE CLOOONEY!!!! :tongue9: )mit ur-alt sinn uhr am handgelenk net schlecht, aber kann mit keinem der kulissenggenständen dienen.. ...aber wer mit george ausleihen möchte.. bin allzeit bereit!!!!!

Lieber Gruß, foxylady

Ich möchte mich meinen Vorschreibern (Vorredner ist fürs internet irgendwie unpassend) uneingeschränkt anschließen und vor allem DIR Markus "DANKE" sagen, dass DU, natürlich in Zusammenarbeit mit der Fa. SINN, dieses zweite Forumstreffen organisiert und ermöglicht hast.

Ich hoffe, dass noch viele folgen werden!

Super fand ich auch, dass Herr Schmidt anschließend noch für Fragen zur Verfügung stand. So konnte ich erfahren, dass Ende diesen Jahres und Mitte/ Ende 2008 neue Frauen-Uhren-Modelle auf den Markt kommen.

:D :D :D :D

Also, nochmal Danke!!

Ich möchte mich meinen Vorschreibern (Vorredner ist fürs internet irgendwie unpassend) uneingeschränkt anschließen und vor allem DIR Markus "DANKE" sagen, dass DU, natürlich in Zusammenarbeit mit der Fa. SINN, dieses zweite Forumstreffen organisiert und ermöglicht hast.

Ich hoffe, dass noch viele folgen werden!

Super fand ich auch, dass Herr Schmidt anschließend noch für Fragen zur Verfügung stand. So konnte ich erfahren, dass Ende diesen Jahres und Mitte/ Ende 2008 neue Frauen-Uhren-Modelle auf den Markt kommen.

:D :D :D :D

Also, nochmal Danke!!

Ja, das ist ein echter Stein, allerdings ein echt synthetisch Hergestellter. :wink:

eine zeitlang war das inlay oben auf dem Kopf auch aus Stein. Saphir glaube ich. ebenfalls synthetisch hergestellt. ist denen dann aber wohl zu teuer geworden.

aber immerhin! hat Arbeitsplätze geschaffen!

:D

Ja, das ist ein echter Stein, allerdings ein echt synthetisch Hergestellter. :wink:

eine zeitlang war das inlay oben auf dem Kopf auch aus Stein. Saphir glaube ich. ebenfalls synthetisch hergestellt. ist denen dann aber wohl zu teuer geworden.

aber immerhin! hat Arbeitsplätze geschaffen!

:D

beim Durchlesen der Antworten ist mir aufgefallen, dass relativ viele "Bonzen" Kulis benutzt werden... :)

Wusstet Ihr, dass der Stein am Clip von MB Bohème aus Idar-Oberstein stammt? Genauer gesagt aus nem kleinen Kaff nebendran: Veitsrodt.

Ich bin Linkshänder.
    Das heißt es kommt zum optischen Aspekt auch noch der viel wichtigere "Drüberschmier-Sauklauenaspekt" dazu. :oops:

bei den Montblanc Kulis schmiert die Tinte
    (gut, aber die kann ich mir eh nicht leisten)

Cross Kulis sind entweder zu dick und schwer oder zu dünn.. aber dir Tinte ist toll.

Ich schreibe am liebsten mit Pelikan oder Parker, wobei es mich bei Parkerkulis weniger schmerzt, wenn wieder mal ein Kollege oder Kunde MEIN und DEIN verwechselt hat.
    :)