Vielen Dank für die nette Begrüßung! 
Ich bin heute zwar eh gut drauf, aber nette Mails sind immer gut!
:lol:
Heute war ich mit Vater und Tochter endlich auch einmal die HEILIGEN HALLEN in FFM besuchen.
Mein Vater hatte einige Reparaturen zu erledigen und ich wollte mir die ganzen Modelle mal live und in Farbe ansehen.
Ist ja doch schon was anderes die Uhren am eigenen Handgelenk zu begutachten als stumpfsinnig auf eine Katalogseite zu starren.
Leider zog es meine Tochter vor, lieber sämtliche Hydrokulturpflanzen-granulatskügelchen zu befingern und in den Mund zu nehmen, als die Mama mal in Ruhe nach Uhren gucken zu lassen. :cry:
Gott-sei-dank war da ein netter Kunde, der mir den Tipp gab, die Tochter vors Aquarium zu setzen.
2 Fliegen mit einer Klappe! Die Kleine war beim Anblick der sich bewegenden Fische ruhig (zumindes ne Zeitlang) und ich konnte die im Wasser versenkten Uhren bestaunen!!
Sehr interessant fand ich auch die ausgestellten Skelettuhren. Zwar keine Uhr nach meinem Geschmack, aber wahnsinn diese Kunsthandwerke!
Einige Mitglieder haben mir auf mein HALLO geantwortet, dass Herrenuhren durchaus schick an einem Damenhandgelenk aussehen können. das trifft in der Regel auch zu. die 6030 ist ja auch nicht wirklich eine Damenuhr, für eine Herrenuhr nur etwas zu klein.
Man(n) sollte jedoch nicht vergessen, dass das weibliche Geschlecht darauf bedacht ist, dass ALLES an Kleidung und Schmuck aufeinander abgestimmt ist;
und eine UX am Arm macht sich nunmal nicht so gut zu einem luftig-leichten Seidenkleid.
:wink:
SO, das was an Erklärung des weiblichen Tun und Handelns für heute.
LG