Vielen Dank für die freundliche Begrüßung:) Ja, einen Tick höher und etwas schwerer könnte sie ruhig sein, ich habe eigentlich fast ausschließlich die Seiko Monster getragen und die ist merkt man doch eher.
Das Band ist eine schwierige Sache, da bin ich noch etwas hin und her gerissen. Bisher hatte ich nur Uhren mit Stahlband und ich finde es einfach toll. Die sinn habe ich auch deshalb gekauft, da sie eigentlich mit jedem Band gut aussieht und mir gerade das Vintage Band gefallen hat. Damit habe ich es auch gekauft. Ich habe dann irgendwie gemerkt, obwohl ich das Band wunderschön finde und es perfekt zur Uhr passt, will mir Leder am Arm nicht so gut gefallen, auch wenn es sich hervorragend trägt. Jetzt habe ich mir noch 4 Natobänder gekauft, 2 in Leder 2 in Nylon und auch hier gefallen mir die Leder Bänder nicht so an meinem Arm, auch wenn sie schön zur Sinn passen. Das schwarze einfache NATO finde hingegen hervorragend. Aber die Nylon Natos sind mir fast zu dünn. Ich befürchte fast das ich den teuren Weg gehe und mir das schwarze Sinn Kautschuk mit Gehäuse Integration und das Stahlband kaufen werde. Beim Stahlband stört mich aber etwas, das es mir zu viel Bing Bling hat. Hier hätte ich es schöner gefunden, wenn die äußeren und der innere Teil Mattiert wäre und nur die beiden inneren poliert.