Beiträge von Fundrive
-
-
-
Naja ist ja eigentlich auch egal

Hauptsache rot

-
-
-
-
Vielen lieben Dank an Euch vier
für die gute Organisation des Forums und der Stammtische.
Ihr seid die Besten

Ich wünsche Euch und euren Familien eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten start ins neue Jahr 2026.
-
-
Sicher? Seriennummer sagt exakt August 1973.
Dann habe ich falsch recherchiert
Dankeschön

-
-
Sinn 358 Jubiläum für 1900,—:
Hallo Kollegas
Ich kenne den Verkäufer Ralf persönlich.
Habe schon einiges von ihm gekauft.
Er ist sehr freundlich und absolut seriös.
Kann ihn bedenkenlos empfehlen.
-
-
Hallo zusammen
Wie immer war es eine schöne Runde mit Euch Uhren Verrückten

Es ist immer schön mit Gleichgesinnten sich über die Sinn Uhren ( und auch andere Marken) auszutauschen.

Werde versuchen nächstes Jahr, wenn es meine Motorrad Touren
zulassen, öfters beim Stammtisch dabei zu sein.Ich wünsche allen Sinners und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2026
-
-
Ohja da wäre ich auch gerne dabei.
Problem ist nur daß meine Freundin unser gemeinsames Auto für ein Mädelswochenende brauch.
Aber vielleicht kann mich jemand von Aschaffenburg aus mitnehmen (liegt ja auf der Strecke von Frankfurt Richtung Augsburg )
Bin am 12.12.25 beim Stammtisch
Da werde ich es nochmal ansprechen
also Freunde das mit dem Mädelswochenende habe ich falsch verstanden. Das ist erst einen Monat später am 28.2.26.
Aber meine Freundin ist ab dem 26.1 bis zum 31.1 auf einem Seminar am Ammersee der nicht weit weg von Augsburg ist.
Deswegen bräuchte ich nur eine Hinfahrt von Aschaffenburg aus wenn jemand über Würzburg fährt.
-
Ohja da wäre ich auch gerne dabei.
Problem ist nur daß meine Freundin unser gemeinsames Auto für ein Mädelswochenende brauch.
Aber vielleicht kann mich jemand von Aschaffenburg aus mitnehmen (liegt ja auf der Strecke von Frankfurt Richtung Augsburg )
Bin am 12.12.25 beim Stammtisch
Da werde ich es nochmal ansprechen
-
Das ist eine Guinand G330.
Es gab damals baugleiche Modelle von Davosa, Brandtaucher und Quondam und noch einigen mehr.Ein Bekanntes Problem der Serie ist die Kronenverschraubung, die häufig defekt ist, dies würde ich auf jeden Fall prüfen (bitte mal googeln. Hierzu gibt es im Netz ausreichend Infos).
Genau so eine Guinand mit der Modell Bezeichnung G330 M-0 hatte ich 2011 beim Helmut im Schultheissenweg 40 in Frankfurt für 495 Euro gekauft.
Also die Preisvorstellung in der Anzeige ist soweit ok
-
Ach ja das habe ich ganz vergessen zu erwähnen:
Der Erstbesitzer von dem ich meine Kristall erworben habe,war damals bei der Präsentation in Alaska und bei einem Hunderennen dabei.

Deswegen hat er die Nummer 003/1000 bekommen.

-
-