Beiträge von FrY_257
-
-
War hier schon Thema, allerdings bisher nicht in einem eigenen Faden, sondern im Instagram-Thread:
Beitrag von Ru_di #1
Beitrag von Ru_di #2Gruß,
Sven -
War hier schon Thema, allerdings bisher nicht in einem eigenen Faden, sondern im Instagram-Thread:
Beitrag von Ru_di #1
Beitrag von Ru_di #2Gruß,
Sven -
Stowa wäre einen Stammi wert

Könntest Du deine Sammlung vervollständigen und andere Brüder Stowa mal live ins Auge fassen

Zu Stowa gab's schon mal einen Stammi, ist allerdings schon fast sieben Jahre her SchuechternKichern -
Sehr schöner Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen

Ich kann übrigens bestätigen, dass beide Städte mindestens eine Reise (eigentlich sogar mehrerere) wert sind, besonders wenn man unserem gemeinsamen Hobby nachgeht

Gruß,
Sven -
-
Schöne Grüße von der Nordseeküste 8)!
Dort haben wir die letzten paar Tage ebenfalls verbracht, genauer im wunderschönen Norden.
Heute vor der Heimfahrt haben wir dann auch nochmal eine kleine Auszeit am Norddeicher Strand genommen, mit dabei war wieder die Air-King
Gruß,
Sven -
Heute mittag noch mit der Krone am Arm unterwegs gewesen:
Zum Nachmittag dann nochmal auf etwas mehr wasserdichtes gewechselt SchuechternKichern
Leider geht's morgen schon wieder zurück in die Heimat

Gruß,
Sven -
Lieber Michele,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
Genieße den Tag bei schönstem Wetter im Kreise deiner Liebsten und lass es dir einfach gut gehen
Ich hoffe, dass möglichst viele (Sinn-)Vintageschätzchen auch in Zukunft den Weg zu dir finden und du dein Hobby weiterhin so sehr genießt. Danke, dass du uns immer wieder daran teilhaben lässt!

Gruß,
Sven -
-
-
Habe die Veranstaltung via Instagram-Posts und Stories, sowohl von Sinn als auch Herrn Röhrl, verfolgt.
Sehr tolle Impressionen und ich finde es sehr schön, dass Sinn sich hier so engagiert hat! Ich hoffe, dass das in Zukunft so bleibt, würde mich sehr freuen
Die Idee mit nächstem Jahr finde ich klasse Andi, da wäre ich auch gern mal wieder mit dabei
Gruß,
Sven -
Letzten Mittwoch war es soweit: Trennung vom Seat Leon Cupra SC, dafür zog dann folgendes Fahrzeug in meine Garage ein:
Škoda Octavia RS als Benziner in Mamba Green.
Da nur Weiß und diese Farbe kostenlos waren und ich Weiß nicht wollte kam er halt in Grün, mir gefällt die Farbe aber auch echt gut. In Echt sieht es nochmal anders auf als auf Fotos.Hier nun ein paar Fotos:
Mir gefällt das Auto bisher jedenfalls gut

Gruß,
Sven -
Hallo Andi,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Schön, dass du den Tag bisher genießen konntest. Selbst an deinem Geburtstag machst du anderen gerne eine Freude, auch das macht dich eben aus

Bitte bleib genauso wie du bist und ich hoffe, dass dir deine Leidenschaft für unsere ganze Truppe und die Uhrenwelt auch in Zukunft erhalten bleibt. Danke für alles was du für dieses Forum leistest

Gruß,
Sven -
Übrigens für alle Perlmutt-Freunde hat auch Formex seit drei Wochen etwas neues im Angebot

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte findet hier die Mother of Sky. Wenn man sie sieht weiß man woher der Name kommt
Die erste Charge von ich meine 100 Stück war innerhalb von fast 24 Stunden ausverkauft

Gruß,
Sven -
Hey Matze ALTER (SchuechternKichern) Stammtisch-Vadder

Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Ich hoffe du konntest schön feiern und den Tag genießen

Gruß,
Sven -
Jetzt kann man Sinn zugute halten, dass Sie Rudi die Uhr sofort anbieten. Ist ja mal ein Klasse Schachzug, dass man hier mitliest und auf dem kurzen Dienstweg reagiert.
So wie ich das verstanden habe kam das Angebot aufgrund einer Mail von Ru_di an Sinn bzw. seinen Kundenbetreuer dort zustande und nicht, weil Sinn hier mitgelesen hat
Gruß,
Sven -
Jetzt kann man Sinn zugute halten, dass Sie Rudi die Uhr sofort anbieten. Ist ja mal ein Klasse Schachzug, dass man hier mitliest und auf dem kurzen Dienstweg reagiert.
So wie ich das verstanden habe kam das Angebot aufgrund einer Mail von Ru_di an Sinn bzw. seinen Kundenbetreuer dort zustande und nicht, weil Sinn hier mitgelesen hat
Gruß,
Sven -
Ah ok, wusste nicht dass es auch eine U2s mit Perlmutt gab...
Das mit dem Bsndwechsel ist ein schlechter Scherz, der 1.4. ist vorbei!
Ich würde ganz klar sagen, Band wie ich will oder ab dafür, so geht das nicht! Wer das entscheidet spielt letztendlich keine Rolle, und was war mit den Zeigern der Arktis?
Wurde das schon behoben?Gesendet mit Tapatalk
Ich vermute mal, dass das mit U2 S MoP nur ein kleiner Fehler war, soweit ich weiß gab's die Perlmutt nur als U1 S und U50 S.Ich finde das auch eher ein Unding seitens Sinn. Wenn sie sie dir verkaufen wollen dann doch bitte so wie du als Kunde sie möchtest und eigentlich auch bestellt hast.
Ich kann verstehen, wenn man die sehnsüchtig erwartete Uhr endlich in den Händen halten möchte, ich persönlich würde das dann aber doch warten wenn Sinn sich bei dem Bandwechsel quer stellt.
Viel Spaß wünsche ich dir natürlich trotzdem jetzt schon mit deiner neuen!Gruß,
Sven -
Ah ok, wusste nicht dass es auch eine U2s mit Perlmutt gab...
Das mit dem Bsndwechsel ist ein schlechter Scherz, der 1.4. ist vorbei!
Ich würde ganz klar sagen, Band wie ich will oder ab dafür, so geht das nicht! Wer das entscheidet spielt letztendlich keine Rolle, und was war mit den Zeigern der Arktis?
Wurde das schon behoben?Gesendet mit Tapatalk
Ich vermute mal, dass das mit U2 S MoP nur ein kleiner Fehler war, soweit ich weiß gab's die Perlmutt nur als U1 S und U50 S.Ich finde das auch eher ein Unding seitens Sinn. Wenn sie sie dir verkaufen wollen dann doch bitte so wie du als Kunde sie möchtest und eigentlich auch bestellt hast.
Ich kann verstehen, wenn man die sehnsüchtig erwartete Uhr endlich in den Händen halten möchte, ich persönlich würde das dann aber doch warten wenn Sinn sich bei dem Bandwechsel quer stellt.
Viel Spaß wünsche ich dir natürlich trotzdem jetzt schon mit deiner neuen!Gruß,
Sven