Beiträge von Tauceti

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!
    citizen: Man kann die Bilder vergrößern wenn man draufklickt.
    Es ist genau an dem Kreis wo der Zeiger befestigt ist.

Clouddancer:
    Ja ich hatte schon mehrere Sinns beim Service und leider auch schon eine Uhr mehrfach, da nach der Reparatur das Gehäuse beschädigt war :(
    Ich meine aktuell habe ich ja noch Garantie drauf und wenn die Uhr längere Zeit weg ist würde mich das nicht stören, da ich wie gesagt noch ein paar andere Sinn Uhren habe.
    Vielleicht warte ich einfach bis kurz vor Ablauf der Garantie?

Grüße
    tauceti.

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!
    citizen: Man kann die Bilder vergrößern wenn man draufklickt.
    Es ist genau an dem Kreis wo der Zeiger befestigt ist.

Clouddancer:
    Ja ich hatte schon mehrere Sinns beim Service und leider auch schon eine Uhr mehrfach, da nach der Reparatur das Gehäuse beschädigt war :(
    Ich meine aktuell habe ich ja noch Garantie drauf und wenn die Uhr längere Zeit weg ist würde mich das nicht stören, da ich wie gesagt noch ein paar andere Sinn Uhren habe.
    Vielleicht warte ich einfach bis kurz vor Ablauf der Garantie?

Grüße
    tauceti.

Hallo Sinn Freunde,

bei meiner 140 ST ist mir nun eine "Macke" am Sekundenzeiger aufgefallen.
    Man sieht es nicht immer, aber bei genug Licht schon sehr gut.
    Seht euch mal die Fotos an.
    Wahrscheinlich war es schon immer so und ich habe es nie bemerkt aber nun da ich es sehe regt es mich jedes Mal auf.
    Was meint ihr sollte ich die Uhr zum Service einschicken?
    Je mehr man das Ziffernblatt betrachtet desto mehr Sachen fallen einem natürlich auf (auch der Minutenzeiger im schwarzen Bereich).
    Z.B dass die Leuchtmasse nicht immer genau aufgetragen ist. Das ist nicht weiter schlimm, aber der Sekundenzeiger hat keine
    Leuchtmasse und hier finde ich die Macke halt schon auffällig.

Danke und VG
    tauceti

Hallo Sinn Freunde,

bei meiner 140 ST ist mir nun eine "Macke" am Sekundenzeiger aufgefallen.
    Man sieht es nicht immer, aber bei genug Licht schon sehr gut.
    Seht euch mal die Fotos an.
    Wahrscheinlich war es schon immer so und ich habe es nie bemerkt aber nun da ich es sehe regt es mich jedes Mal auf.
    Was meint ihr sollte ich die Uhr zum Service einschicken?
    Je mehr man das Ziffernblatt betrachtet desto mehr Sachen fallen einem natürlich auf (auch der Minutenzeiger im schwarzen Bereich).
    Z.B dass die Leuchtmasse nicht immer genau aufgetragen ist. Das ist nicht weiter schlimm, aber der Sekundenzeiger hat keine
    Leuchtmasse und hier finde ich die Macke halt schon auffällig.

Danke und VG
    tauceti