Beiträge von cocoon
-
-
-
...in den Kleinanzeigen: EZM4 St (3H-Blatt) + SINN 155 S II (R&R), Standort Paderborn, Abholung; er hat auch noch einige SINN-Bänder eingestellt
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn-ezm-4-aus-2002-stahl/3489274987-157-2164
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte Euch wieder an einem Erfolgserlebnis teilhaben lassen.
Der EZM4 ist von Revi zurück...
Die Uhr lief mit eingeschaltetem Chrono grottenschlecht (Bild 2) !
Ich habe der Uhr auch noch eine Gehäuseaufarbeitung zukommen lassen. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Ganz großer Dank an den Uhrmachermeister in DD-welcher mich bei der Arbeit an der Uhr über seine Schultern schauen ließ und mir die Probleme beim Laufverhalten der Uhr live erklärte/ der Kupplungsautomat (Lem. 8060) war defekt. Der Kollege mit den "Goldhänden" (Gehäuseaufarbeitung) in Frankfurt ist ein Profi seines Fachs -die Uhr sieht wie neu aus- auch ihm wieder einen großen Dank.
Nicht zu vergessen, die hervorragende Bedienung und Betreuung durch die beiden, überaus kompetenten Kolleginnen (Annahme/KVA/Ausgabe)- einschließlich der Niederlassungsleiterin.
Das nächste Projekt steht für nächstes Jahr schon an.
-
-
-
-
Neuzugang/Aufzug war leider defekt. Heute bei SINN wieder abgeholt (Aufzug erneuert+neu abgedichtet). Die Uhr ist sowas von selten. Nächstes Jahr bekommt sie eine Komplett -Revi + Gehäuseaufarbeitung (Uhrenbudget muss erst wieder aufgestockt werden).
Ich freue mich, sie der Nachwelt erhalten zu können.
-