ZitatJa, 18,50 Euro das Stück, bei Stahl.
Na das ist wirklich nicht viel. Danke dir.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatJa, 18,50 Euro das Stück, bei Stahl.
ZitatJa, 18,50 Euro das Stück, bei Stahl.
Kann man eigentlich bei Sinn nur Bandanstösse kaufen?
Kann man eigentlich bei Sinn nur Bandanstösse kaufen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatHoi Mitjascha
Irgendwie sieht das so aus, als ob das "endlink" an den Seiten ein wenig zu kurz sei, im Vergleich mit den anderen Bandgliedern. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre mal mit Sinn direkt zu reden und das Problem dort anzusprechen. Hätte da aber wenig Hoffnung, da zu einer für Dich befriedigenden Lösung zu kommen. Halt uns da doch mal auf dem Laufenden!
Gruss
Christian
Ich habe bei Sinn nachgefragt und sobald sie antworten hier berichten.
ZitatHoi Mitjascha
Irgendwie sieht das so aus, als ob das "endlink" an den Seiten ein wenig zu kurz sei, im Vergleich mit den anderen Bandgliedern. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre mal mit Sinn direkt zu reden und das Problem dort anzusprechen. Hätte da aber wenig Hoffnung, da zu einer für Dich befriedigenden Lösung zu kommen. Halt uns da doch mal auf dem Laufenden!
Gruss
Christian
Ich habe bei Sinn nachgefragt und sobald sie antworten hier berichten.
ZitatNein ich kenne das nicht, jedenfalls hat mein EZM3 das nicht. Ich dachte zuerst an eine gebrauchte Uhr, die an diesem Horn stärker poliert wurde
Ach so, danke dir für die Antwort. Es muss eine Lösung geben, mal sehen.
ZitatNein ich kenne das nicht, jedenfalls hat mein EZM3 das nicht. Ich dachte zuerst an eine gebrauchte Uhr, die an diesem Horn stärker poliert wurde
Ach so, danke dir für die Antwort. Es muss eine Lösung geben, mal sehen.
ZitatHallo Mitjascha!
Habe mal im Netz geschaut, offenbar haben diesen "Spalt" am Band auch andere EZM 3F, scheint also "normal" bei diesem Band. Trotzdem würde mich das auch stören!!!
Gruss
Christian
Hoi Christian
habe auch viele Bilder im Netz angeschaut und das ist glaube bei allen EZM 3 ein Problem.
Werde nach einer Lösung suchen, mal schauen.
Warte noch auf die Antwort von Big Ban,
glaube er kennt das.
ZitatHallo Mitjascha!
Habe mal im Netz geschaut, offenbar haben diesen "Spalt" am Band auch andere EZM 3F, scheint also "normal" bei diesem Band. Trotzdem würde mich das auch stören!!!
Gruss
Christian
Hoi Christian
habe auch viele Bilder im Netz angeschaut und das ist glaube bei allen EZM 3 ein Problem.
Werde nach einer Lösung suchen, mal schauen.
Warte noch auf die Antwort von Big Ban,
glaube er kennt das.
Hallo sind(n) city und carlt0301.
Genau das meine ich carlt0301.
Muss ich mal schauen mit dem Federsteg, danke für den Rat.
Mich stören solche Sachen sehr, deswegen trage ich die Uhr zur 90% mit Silikonband.
Hallo sind(n) city und carlt0301.
Genau das meine ich carlt0301.
Muss ich mal schauen mit dem Federsteg, danke für den Rat.
Mich stören solche Sachen sehr, deswegen trage ich die Uhr zur 90% mit Silikonband.
ZitatHast du die Uhr neu oder gebraucht gekauft?
Die Uhr habe ich in Deutschland mit Silikonband neu gekauft und später in dem selben Geschäft das Stahlband.
ZitatHast du die Uhr neu oder gebraucht gekauft?
Die Uhr habe ich in Deutschland mit Silikonband neu gekauft und später in dem selben Geschäft das Stahlband.
Hat eigentlich der EZM 3F auch "Luft" zwischen Gehäuse und Band?
Hat eigentlich der EZM 3F auch "Luft" zwischen Gehäuse und Band?
So schön! Den Namen Smirnov speichere ich mal ab
Danke fürs zeigen.