Beiträge von mitjascha

Zitat

Hoi Mitjascha

Irgendwie sieht das so aus, als ob das "endlink" an den Seiten ein wenig zu kurz sei, im Vergleich mit den anderen Bandgliedern. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre mal mit Sinn direkt zu reden und das Problem dort anzusprechen. Hätte da aber wenig Hoffnung, da zu einer für Dich befriedigenden Lösung zu kommen. Halt uns da doch mal auf dem Laufenden!

Gruss

Christian

Ich habe bei Sinn nachgefragt und sobald sie antworten hier berichten.

Zitat

Hoi Mitjascha

Irgendwie sieht das so aus, als ob das "endlink" an den Seiten ein wenig zu kurz sei, im Vergleich mit den anderen Bandgliedern. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre mal mit Sinn direkt zu reden und das Problem dort anzusprechen. Hätte da aber wenig Hoffnung, da zu einer für Dich befriedigenden Lösung zu kommen. Halt uns da doch mal auf dem Laufenden!

Gruss

Christian

Ich habe bei Sinn nachgefragt und sobald sie antworten hier berichten.

Zitat

Nein ich kenne das nicht, jedenfalls hat mein EZM3 das nicht. Ich dachte zuerst an eine gebrauchte Uhr, die an diesem Horn stärker poliert wurde

Ach so, danke dir für die Antwort. Es muss eine Lösung geben, mal sehen.

Zitat

Nein ich kenne das nicht, jedenfalls hat mein EZM3 das nicht. Ich dachte zuerst an eine gebrauchte Uhr, die an diesem Horn stärker poliert wurde

Ach so, danke dir für die Antwort. Es muss eine Lösung geben, mal sehen.

Zitat

Hallo Mitjascha!

Habe mal im Netz geschaut, offenbar haben diesen "Spalt" am Band auch andere EZM 3F, scheint also "normal" bei diesem Band. Trotzdem würde mich das auch stören!!!

Gruss

Christian

Hoi Christian

habe auch viele Bilder im Netz angeschaut und das ist glaube bei allen EZM 3 ein Problem.
    Werde nach einer Lösung suchen, mal schauen.
    Warte noch auf die Antwort von Big Ban,
    glaube er kennt das.

Zitat

Hallo Mitjascha!

Habe mal im Netz geschaut, offenbar haben diesen "Spalt" am Band auch andere EZM 3F, scheint also "normal" bei diesem Band. Trotzdem würde mich das auch stören!!!

Gruss

Christian

Hoi Christian

habe auch viele Bilder im Netz angeschaut und das ist glaube bei allen EZM 3 ein Problem.
    Werde nach einer Lösung suchen, mal schauen.
    Warte noch auf die Antwort von Big Ban,
    glaube er kennt das.

Hallo sind(n) city und carlt0301.
    Genau das meine ich carlt0301.
    Muss ich mal schauen mit dem Federsteg, danke für den Rat.
    Mich stören solche Sachen sehr, deswegen trage ich die Uhr zur 90% mit Silikonband.

Hallo sind(n) city und carlt0301.
    Genau das meine ich carlt0301.
    Muss ich mal schauen mit dem Federsteg, danke für den Rat.
    Mich stören solche Sachen sehr, deswegen trage ich die Uhr zur 90% mit Silikonband.

Zitat

Hast du die Uhr neu oder gebraucht gekauft?

Die Uhr habe ich in Deutschland mit Silikonband neu gekauft und später in dem selben Geschäft das Stahlband.

Zitat

Hast du die Uhr neu oder gebraucht gekauft?

Die Uhr habe ich in Deutschland mit Silikonband neu gekauft und später in dem selben Geschäft das Stahlband.