So schön! Den Namen Smirnov speichere ich mal ab
Danke fürs zeigen.
Beiträge von mitjascha
-
-
Ich habe zwar schon eine EZM 3 und liebe diese Uhr sehr, doch das Zifferblatt ohne Zahlen gefällt mir leider immer mehr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe zwar schon eine EZM 3 und liebe diese Uhr sehr, doch das Zifferblatt ohne Zahlen gefällt mir leider immer mehr

-
Zitat
Zum einen stehe ich auf das schlechte ablesbare rote Datum
zum anderen gefällt mir das schlichte EZM Design ohne Ziffern. Da müsste ich länger Abwegen aber beide bräuchte ich persönlich definitiv nicht!Den Zifferblatt von der EZM 3F in die EZM 3 einbauen lassen

Ob das überhaupt möglich wäre?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Zum einen stehe ich auf das schlechte ablesbare rote Datum
zum anderen gefällt mir das schlichte EZM Design ohne Ziffern. Da müsste ich länger Abwegen aber beide bräuchte ich persönlich definitiv nicht!Den Zifferblatt von der EZM 3F in die EZM 3 einbauen lassen

Ob das überhaupt möglich wäre?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
103 Klassik am Chronogrande
Die 103 Klassik ist der Hammer :cool:
-
Wirklich ein guter Preis
http://uhrforum.de/sinn-140st-stahlband-t205854
-
Wirklich ein guter Preis
http://uhrforum.de/sinn-140st-stahlband-t205854
-
Zitat
Die finde ich etwas teuer. Die 103 Klassik wurde auf jeden Fall schon deutlich günstiger angeboten.
Ob man die noch günstiger bekommt? -
Zitat
Die finde ich etwas teuer. Die 103 Klassik wurde auf jeden Fall schon deutlich günstiger angeboten.
Ob man die noch günstiger bekommt? -
Ich suche eine Sinn 356 Sa mit Kupferblatt.
Gruss Andreas
-
-
-
Big Ben sin(n) city /Ist poliert, habe sie so gekauft. Leider kein Original Zustand aber schaut finde ich sehr schön aus.
-
Big Ben sin(n) city /Ist poliert, habe sie so gekauft. Leider kein Original Zustand aber schaut finde ich sehr schön aus.
-
Noch eine Sinn in die Schweiz ausgewandert

-
Noch eine Sinn in die Schweiz ausgewandert

-
-