Beiträge von Fridy
-
-
Achtung hier, ist ein Betrüger! Uhr liegt bei mir und wartet auf ein neues Plexi, weil die mal auf ein viel zu dickes Mineralglas umgebaut wurde. Bilder stammen vom Verkäufer aus Österreich und sind geklaut.
Nach deinem Hinweis (danke dafür!) habe ich die Anzeige gemeldet und die Löschungsbestätigung erhalten
-
Achtung hier, ist ein Betrüger! Uhr liegt bei mir und wartet auf ein neues Plexi, weil die mal auf ein viel zu dickes Mineralglas umgebaut wurde. Bilder stammen vom Verkäufer aus Österreich und sind geklaut.
Nach deinem Hinweis (danke dafür!) habe ich die Anzeige gemeldet und die Löschungsbestätigung erhalten
-
Meine Suche hat bereits ein Ende gefunden. Hier kann zu. Danke für die Möglichkeit der Suche!
-
Glaub ich muss noch etwas mehr präzisieren zur Sicherheit: bitte keine UX S(chwarz) und keine mit GSG9 Blatt anbieten. Ich suche einfach nur die normale UX oder UX SDR in tegimentiert.
Bin auch über sachdienliche Hinweise dankbar
Vielen Dank.
-
Hallo Freunde.
Ich brauche was unkompliziertes für den Alltag und bin auf der Suche nach einer UX in der tegimentierten Ausführung (auch in SDR). Gern auch mit Revisionsbedarf, Alter und Armband egal, Zustand vom Gehäuse sollte aber gut und ohne große Beschädigungen sein. Idealerweise im Fullset.
Freue mich auf eure Angebote oder Hinweise.
-
Wow! Was für eine tolle Borduhr! Dürfte davon wirklich nicht allzuviele geben, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! So langsam müsste deine Sammlung aber vollzählig sein, oder? Gerne Mal ein aktuelles Familienfoto mit dem Neuzugang

-
-
Ui !!!!
Die ist aber klasse !!!
Viel Spaß mit der Schönheit !!!
Vielen Dank!

Die schwarze ist heute ebenfalls aus der Revsion zurück:
Sinn 142BS - die Furrer-Uhr -
Frisch aus der Revision zurück:
Sinn 142 Titan Gezeiten -
Heute war Revier angesagt:
Sinn 155 -
-
Von mir ebenfalls einen schönen Flieger-Friday
Sinn 155 (Heuer 1550) -
-
Gute Besserung Richard und alles Liebe und Gute!
Allen ein schönes Wochenende!
Sinn 144S "Maverick" -
-
Lieber Christian!
Ein herzliches Dankeschön für die sympathische Vorstellung und lieben Worte. Wünsche dir allzeit gute Gangwerte und immer viel Freude an der Uhr!
Lg, Fridy
-
Lieber Christian!
Ein herzliches Dankeschön für die sympathische Vorstellung und lieben Worte. Wünsche dir allzeit gute Gangwerte und immer viel Freude an der Uhr!
Lg, Fridy
-
Heute Abend gewechselt auf sexy-plexy
Sinn 103A am Friedrich Stahl Wabenband -
Rolex und Sinn passen irgendwie auch gut zueinander! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!