Ja, das liest sich immer Prima - frage mich auch immer wieder weshalb die mir das mitschicken. Letztendlich sind das Sinns kürzel zu deiner Mängelauflistung.
Zif/Zei steht für Zifferblatt/Zeiger
GG dürfte Ganggenauigkeit +7s bedeuten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, das liest sich immer Prima - frage mich auch immer wieder weshalb die mir das mitschicken. Letztendlich sind das Sinns kürzel zu deiner Mängelauflistung.
Zif/Zei steht für Zifferblatt/Zeiger
GG dürfte Ganggenauigkeit +7s bedeuten
Ist auf dem Rotor nicht das Bulova Logo?!
Ist auf dem Rotor nicht das Bulova Logo?!
Schwarzer Sonntag ?
..das wird sich im laufe des Abends noch zeigen!
Da darf die 103St eigentlich nicht fehlen. Im Bereich Diver aber ganz klar, U1/UX.
Da darf die 103St eigentlich nicht fehlen. Im Bereich Diver aber ganz klar, U1/UX.
In der poliert/satiniert find ich top!
Alex, ist der UTC Zeiger nachträglich mit Luminova belegt worden? Wollte ich bei meiner EZM7 auch haben, wurde abgelehtn 
Das is die Schließe denke ich.
Die EZM7 hat keinen Stempel für Tegiment. Ich denke die Blätter wird es in einer bestimmten Stückzahl noch geben. Evtl kann Sinn die auch nachfertigen lassen bei Bedarf.
Das is die Schließe denke ich.
Die EZM7 hat keinen Stempel für Tegiment. Ich denke die Blätter wird es in einer bestimmten Stückzahl noch geben. Evtl kann Sinn die auch nachfertigen lassen bei Bedarf.
Ja das Olive Band passt top an die UX und die EZM7 - als ich das vor 1,5 Jahren dafür gekauft hab haben sie mich noch komisch angeschaut
Danke fürs anfixen!  
...der schläft i.d.R. eh zwischen meinen Beinen, also eigentlich wäre eher seine Box frei. Das ist ja das Problem!  
Naja, da sollte eigentlich er hier drin sein:
....und da er hier ein Jack Russel Mix ist, wird das mehr als nur unangenehm.  
Ja, das mit der Gattin ist immer so ne Sache.. mich fixt gerade die 903 extrem an. Aber wenn ich mir jetzt noch ne Uhr kaufe muss ich wohl in der Hundebox schlafen :mund:
Mich interessiert vor allem, hast Du die noch neu ergattert? Mit COSC gibts die ja eigentlich nimmer?
Mich interessiert vor allem, hast Du die noch neu ergattert? Mit COSC gibts die ja eigentlich nimmer?
Ist auch irgendwie nicht mehr lustig!
Meinerseits Glückwunsch Stefan.